Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Thread
Zitat:Original von RDLA
Ich verkehre (welch ein Wort) mit durchaus interessanten Menschen. Das ist korrekt.

Ich meine, wenn ihr alle solche mehrdeutigen Sachen sagt, wie kommt ihr dann auf einen gemeinsamen Nenner? 8)

Kleine Info am Rande: Mit verkehren meine ich, jemanden begegnen bzw. jemanden treffen. Nicht, dass irgendjemand das zweideutig versteht. :rolli:
Man versteht sich eben. Zu Begin ist es etwas schwierig, aber man kommt schnell dahinter, wie der andere gerade tickt.
Man versteht sich eben. Zu Begin ist es etwas schwierig, aber man kommt schnell dahinter, wie der andere gerade tickt.
Nicht immer, wie soeben gut dargestellt... ich meinte damit dass ich keinen blassen schimmer habe wie ihr von fotos auf Dreieckskonstruktionen im rechtwinkligen Dreieck kommt (8)

BTW: Der Thread gehört ins Best of ^^ der Penis Thread auch, aber das ist ja klar ^^
Um ins Best Of zu kommen, hat der Thread aber noch einen langen Weg über Ankathete und Gegenkathete vor sich...
8) 8)

Gegenkathete, Ankatete, Hypotenuse.

Sinus= sin a = b/c
Kosinus = cos a = a/b
Tangens = tan a = b/a

8) 8)

AAAAAAAAAhhhhhhhhhhh, die Intelligenz hat mich eingeholt. :nervous:

*schnellspiegelzurhandnehmundhaarfarbeüberprüf* Puh, noch mal Glück gehabt, noch genauso blond wie vorher. :klatscher:
Es lebe die Mathematik! lol
Meine Liebste, die Herren Sinus und Cosinus haben wenig mit der Lageangabe mit Hilfe von An- und Gegenkathete zu tun, zumindest in meinem speziellen Fall. ;)
Meine Liebste, die Herren Sinus und Cosinus haben wenig mit der Lageangabe mit Hilfe von An- und Gegenkathete zu tun, zumindest in meinem speziellen Fall. ;)

Tja, Schatz, Du hast meine grauen Zellen angeregt. Breites Grinsen Da siehst Du mal, was passiert, wenn Du solche Sprüche klopfst. 8) ;)
Ich wage mich nun überhaupt nicht zu fragen, was du alles über Baudry weißt. ;)
Ich wage mich nun überhaupt nicht zu fragen, was du alles über Baudry weißt. ;)

Wer oder was ist ''Baudry''? :H

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foto Thread Torio 18 4.822 12.08.2002, 10:16
Letzter Beitrag: Dark_Warrior

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste