Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der Raw Title war nie was wert,Gruende:
-Bill Goldberg haelt denn Title
-Der Title wurde Triple H geschenkt,von Bischoff
-Der wahre World Title ist bei SD mit der ganzen Tradition.
-Der Title wird mitten in Raw ausgetragen und das schon mehrmals
-Mittlerweile hat jeder depp einen Titleshot bekommen
-Und vorrallem es gab kaum ein gutes Match um den Title.Ich lasse als einzigstes gutes Match das HBK vs Triple H Match gelten bei Armageddon.Ansonsten schauen wir auf die #1 Contender und die Matches:
Steiner ein absoluter Witz,die Matches waren unterirdisch.
Booker T konnte nie wirklich ueberzeugen und es war klar das er kein richtiger Gegner ist.
Nash war wieder die Steiner Kategorie,mies bis ganz schlecht.Auch hier waren die Matches unterirdisch.
Goldberg,muss man mehr sagen?
Triple H haette noch Jahre den Title halten koennen mit solchen Gegnern und der Title waere nicht im Wert gestiegen.
Auch der Smackdown Title ist dieses jahr unglaublich abgewertet worden auch wegen den Raw Title,weil man sich fragt wieso hat eine Promotion 2 World Title?Aber eins spricht fuer den SD Title erstens die Tradition und zweitens es gab wenigstens einige gute Matches um den Title.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Meinem Wissen nach, wurde dem ersten IC Champ Pat Petterson auch der Titel Geschenkt. Manche glauben zwar, dass es ein Tunier gab....
Zu Raw Titel:
Wenn man ihm keine Chance gibt, kann er auch keine Tradition bekommen. Du siehst eben alles nur schlecht.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Hitman
Meinem Wissen nach, wurde dem ersten IC Champ Pat Petterson auch der Titel Geschenkt. Manche glauben zwar, dass es ein Tunier gab....
und auch der WWWF Title wurde Buddy Rogers in den arsch gesteckt und auch das spricht nicht fuer die WWE ;)
Zitat:Zu Raw Titel:
Wenn man ihm keine Chance gibt, kann er auch keine Tradition bekommen. Du siehst eben alles nur schlecht.
ich sehe alles schlecht?Ich bin realist.Warum kommt ihr immer mit dem Argument ich wuerde alles schlecht sehen,das stimmt nicht,da gibt es genug gegen BSP.
Der Raw Title ist nunmal schlecht bis jetzt vielleicht aendert sich das in 20 Jahren was ich aber bezweifle.Ein Grund warum die WWE Title allgemein nichts wert sind( auch IC(LH/die beiden TT Title etc) ist das es zuviele Title gibt.
Bewertung:
0
Das ist natürlich die einzige Möglichkeit den Roster Split zu beenden und den Raw-Title abschaffen. Trotzdem glaube ich, dass Orton nächstes Jahr Champion wird. Er hats einfach unglaublich drauf. Das größte Talent in der WWE.
Bewertung:
0
Wenn man 2 Roster hat und auch extra PPV's macht, dann bracht auch jede Roster Titel!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Hitman
Wenn man 2 Roster hat und auch extra PPV's macht, dann bracht auch jede Roster Titel!
naja der SD belt heißt WWE Titel...also der WWE Champion. Doch ists der WE Champ? nein es ist der SD Champ
Un der Raw belt heißt WH Titel....doch isst der WH Champ? Nein er ist der Raw Champ
Allein das ist IMO scho unlogisch ;) Also WH Belt abschaffen ;)
Bewertung:
0
Das ist schon richtig.Aber da der Split sowieso nie richitg durchgezogen wird ist es im prinzip egal.Auch hat man mittlerweile wieder soviele Title wie in der Invasion zeit und bei gemeinsamen PPV ist fast jedes Match ein Titlematch.Je mehr Title desto weniger wert sind sie.Frueher gab es mal 3 Title und das war schon maximal und dann kammen immer mehr hinzu,es gab mal zeiten da gab es 8 Title 8) .Wieso gibt man nicht gleich jedem Wrestler einen Title?Ist doch viel einfacher.
Schauen wir uns die Raw Tag Team Title an.Welche Tag teams gibt es bei Raw und wieviel?3 Teams? Ich glaube nicht  .Ein Title sollte immer von den besten gehalten werden.Beim raw TT Title ist es aber so,das zwangslaeufig jedes Team denn Title haelt weil es einfach zuwenig gibt.Und vorrallem die Dudley Boyz die schon seit 4 Jahren sich nicht weiterentwickelt haben( und seit mindestens 2 Jahren stink langweilig sind) ,dann der Split und die unlogiscvhe zusammenfuehrung wieder.Nur ein BSP warum es zuviele Title gibt,bei SD das gleiche Problem mit den tag teams.
Bewertung:
0
RAW:
The Rock - falls er nochmal ein return hat
kommt als Face , gewinnt den titel , alle bejubeln ihn und dadurch wird er wieder arrogant ... mit seinem gimmick anfang des jahres war er DER Rulor , sieht man schon an den recht guten Raw - Quoten in der Zeit )
dann Randy Orton - er is halt ein supertechniker , hat ein superstar look und er spielt seine rolle sehr gut
( snob , legend killer )
dann natürlich y2j - wieso muss man eigentlich nicht mehr sagen , wurd schon oft genug gesat
Matt Hardy würd ich es gönnen
RVD - sein style passt irgendwie einfach nicht zum gewinn des world title
HBK - nochmal zum karriereabschluss
Kane - wär natürlich gut um ihn als monster aufzubauen
... mmhhh eigentlich wäre Batista durch sein imposantes Aussehen und auftreten perfekt , aber er seine fähigkeiten sind eher begrenzt
SD Title
Chris Benoit wie gesagt ein super wrestler , doch am charisma hapert es
Kurt Angle war es oft genug
BIg Show muss auch ma wieder
Edge könnte zu seiner Rückkehr ne wichtige Rolle spielen
Eddie Guerrero , wenn er sich von Chavo getrennt hat
John Cena - ich weiß nicht warum Nef sagt dieses Gimmick ist idiotisch ; ich finde es passt perfekt in die heutige Zeit , lockerer Typ , colle sprüche , halt die heutige jugend
Nur muss er sich im Ring weiter verbessern
Falls man rhyno mal in eine klare Richtung ( charakter usw. ) manövriert wär er auch ein Kandidat
Bewertung:
0
Music Gimmicks sind prinzipiell nicht sonderlich originell.Er ist beliebt momentan, keine frage.Lass mal noch 3-4 Monate vergehen,man sieht schon jetzt bei den Fans verschleisserscheinungen.Nachdem Turn war er schon nichtmehr so beliebt genauso wie Eddie Guerrero,als Heel hatte er was,als Face nur noch langweilig.
Solche Gimmicks kann man nicht weiterentwicklen,Music Gimmicks oder das Latino Gimmick.Wie will man das veraendern?Es geht nicht,man sieht schon jetzt in Cena`s Raps er muss jetzt extremer werden das die reaktionen gleichbleiben.Die erwartung steigt,irgendwann machts bum, die grenze ist erreicht.Und das Gimmick wird schnell langweilig.Das wird in ein paar Monaten passieren.
Zu Cena selbst wie gesagt er ist noch viel zu gruen im Ring.
Zu Orton,Orton kann im Ring absolut ueberzeugen,das steht fest und er wird ein grosser Star.Jedoch das "Legend Killer" Gimmick ist ebenso beschissen.Welche Legende hat bis jetzt Randy Orton denn "gekillt" ? Oder okay welche Legende hat er besiegt????? Mir faellt nur einer ein, naemlich Sgt Slaughter bei Raw.
Bewertung:
0
Wenn Cena jemanden mit Michael Jackson vergleicht ist das schon ziemlich hart!  Und es gibt einfach Wrestler die cool sind, aber um Einzel Titel keine Chance haben, siehe z.B. Rikishi! Hoffentlich bekommt er aber dafür mit S2H den Tag Team Title!
Und noch zu Sgt. Slaughter, der hatte ja schon ewig kein Match mehr in der WWE bestritten!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sidewalker
Wenn Cena jemanden mit Michael Jackson vergleicht ist das schon ziemlich hart! Und es gibt einfach Wrestler die cool sind, aber um Einzel Titel keine Chance haben, siehe z.B. Rikishi! Hoffentlich bekommt er aber dafür mit S2H den Tag Team Title!
Und noch zu Sgt. Slaughter, der hatte ja schon ewig kein Match mehr in der WWE bestritten!
Das zu Rikishi sag ich mal nichts.
Zu Sgt. der hatte vor ca. 2-3 Wochen eni Match bei Raw gegen Randy Orton ( Raw Roulette)!
Bewertung:
0
Moment, es stimmt ja gar nicht, dass Rikishi keine Chance auf einen Einzeltitel hat, denn er war ja schon mal IC Champion! Ich meinte damit halt den World Heavyweight Title!
Und noch mal zu Sgt. Slaughter, EIN Match ist ja auch nicht gerade die Welt! Wenn man sich z.B. Brock Lesnar anschaut(auch wenn ich ihn hasse ist er ein gutes Beispiel), der bestreitet ja andauernd irgendwelche Kämpfe um seinen Title! Wenn man nicht gerade trainiert ist, hat man in diesem Geschäft eben keine große Chance mehr! Randy Orten sollte man mal ein Match zum sich beweisen gegen Hollywood Hulk Hogan oder The Rock geben! Da würde der Legend Killer von einer Legende "gekillt" werden!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sidewalker
Moment, es stimmt ja gar nicht, dass Rikishi keine Chance auf einen Einzeltitel hat, denn er war ja schon mal IC Champion! Ich meinte damit halt den World Heavyweight Title!
Und noch mal zu Sgt. Slaughter, EIN Match ist ja auch nicht gerade die Welt! Wenn man sich z.B. Brock Lesnar anschaut(auch wenn ich ihn hasse ist er ein gutes Beispiel), der bestreitet ja andauernd irgendwelche Kämpfe um seinen Title! Wenn man nicht gerade trainiert ist, hat man in diesem Geschäft eben keine große Chance mehr! Randy Orten sollte man mal ein Match zum sich beweisen gegen Hollywood Hulk Hogan oder The Rock geben! Da würde der Legend Killer von einer Legende "gekillt" werden!
Werde zwar aus diesem Posting nicht schlau, aber Rikishi und Wolrd Champ
Und ein Slaughter ist durch aus eine Legende der WWF!
|