Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Keada
is seid wohl alle alte hasen im wrestling-fan-sein und versteht wohl mehr als ich davon, aber Goldberg wird von der WWE eben extrem gepusht, und als Beast dargestellt! Brock Lesnar ist genauso ein Beats, nur eben bei Smackdown!...
deshalb will ich ein Beast vs. Beast Match sehen!
Ein Match, wie Hulk Hogan vs. Goldberg.....da kann ich verstehen, dass es euch nicht gefälllt...so ein Match kann nur schlecht werden, aber Brock vs. Goldberg wäre bestimmt gut und ihr alten Hasen werdet das auch noch einsehen!
Das Triple Threat Match hab ich nicht gesehen , weil ich im mom keinen Premiere Decoder hab ,aber dass Goldberg da ne halbe stunde rumgelegen hat find ich doch schon scheiße :/:
Ich komm aus dem heulen schon gar nich mehr raus. Nefi hatte recht, zum lachen ist das was du sagst ganz sicher nicht.
Ich schau Wrestling intensiv wieder seit dem 1. Januar 2003. Royal Rumble 03 war mein erster PPV. Bin ich deswegen ein "alter Hase"? Nein!
Und lass dir eins sagen: Das Triple Threat Match bekam leicht Niveau, dadurch dass Goldi weg war.
Goldberg ist nen Beast ok, aber n arschloch, ums mal so zu sagen. Seine moves sehen nicht schön aus, sondern einfach nur brutal und verletzend gegenüber seinen Gegnern. Wenn du es schön findest dass Goldberg wenn er mal einen Back Suplex ausführt, seinen Gegner auf dem Nacken landen lässt, find ich nich gerade lustig. aber ok, das ist deine sache.
Goldi ist dumm, er kann kein match durchhalten, er wird als face ausgebuht, weil jeder weiß dass er einfach nur sehr schlecht ist.
Und wer denkt Goldberg hätte was drauf, hat einfach so gesehen null ahnung. Das sind dann halt meist die Marks, die sogar denken Wrestling wäre real und echt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Rob Van Dam
Nefi hatte recht, zum lachen ist das was du sagst ganz sicher nicht.
Da hast du was falsch interpretiert,ich meinte nicht Keada,ich meinte ueberhaupt die gesamte Situation.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
ich wünsche mir für WmXX diesen ME :
Shawn Micheals vs. Brock Lesnar oder
HHH vs. Brock Lesnar
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Nefi hatte recht, zum lachen ist das was du sagst ganz sicher nicht.
Da hast du was falsch interpretiert,ich meinte nicht Keada,ich meinte ueberhaupt die gesamte Situation.
Jo und die Situation hat Keada "ins Leben gerufen"
Bewertung:
0
Nein die Situation ist schon lange da,nur waren wir gerade bei dem Thema,hat also nicht mit einem User zutun
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Nein die Situation ist schon lange da,nur waren wir gerade bei dem Thema,hat also nicht mit einem User zutun
Ach dann meinst du mit der Situation die allgemeine Situation Goldbergs in der WWE. Ich dachte du meinst die Situation der Unterhaltung die der User hier erstellt hat.
Bewertung:
0
@ RVD:
hab ich das jetzt richtig verstanden? du findest Goldberg zu brutal für das Wrestling?
Beim Wrestling geht es doch u.a. um Brutalität, und ich finde es herrlich, was diese Spitzensportler machen (Judgment Day: Brock fliegt vom Gabelstabler auf Big Show) und sich dabei dann doch nicht wirklich verletzten....
aber ich finde da ist Brock Lesnar doch VIEL brutaler, wenn er seine 5 Minuten hat und Zach Gowen 5 mal hinternander gegen den Ringfosten hämmert oder ihn mit einem Rollstuhl die Treppe runterwirft...
Das sind halt beides Monster und so gesehen soll Brock Lesnar als Heel die Strafe vom Face Montser Goldberg bekomm!!
Bewertung:
0
@ RVD:
hab ich das jetzt richtig verstanden? du findest Goldberg zu brutal für das Wrestling?
Beim Wrestling geht es doch u.a. um Brutalität, und ich finde es herrlich, was diese Spitzensportler machen (Judgment Day: Brock fliegt vom Gabelstabler auf Big Show) und sich dabei dann doch nicht wirklich verletzten....
aber ich finde da ist Brock Lesnar doch VIEL brutaler, wenn er seine 5 Minuten hat und Zach Gowen 5 mal hinternander gegen den Ringfosten hämmert oder ihn mit einem Rollstuhl die Treppe runterwirft...
Das sind halt beides Monster und so gesehen soll Brock Lesnar als Heel die Strafe vom Face Montser Goldberg bekomm!!
Glaubst du echt Wrestling ist echt, real?
Mit Brutal mein ich, dass er seine Gegner verletzt, obwohl er das, so wie du das gerade gesagt hast, nicht tun sollte.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Jup.
Goldberg ist durch aus ein Monster. Nur das er eben Wrestler wirklich verletzt (siehe Bret Hart starrcade) und bei Brock Lesnar, dass alles geplant ist, dass er austickt und andere "verletzt"
Bewertung:
0
also, dass goldberg andere Leute verletzt wusste ich nicht! macht der das mit absicht oder wie?
Die Kommentatoren sagen, dass alles echt ist, nur dass sie Profis sind und wissen wie sie landen müssen
Naja , gespielt wirds wohl in den meisten Ligen trotzdem sein....
und mir ist klar, dass das mit Lesnar alles inszeniert wurde, aber da diese show echt wirken soll, würde ich es gut finden wenn Goldberg ihm den Marsch bläst ;)
Bewertung:
0
also, dass goldberg andere Leute verletzt wusste ich nicht! macht der das mit absicht oder wie?
Nein, Goldberg kann nicht wrestlen. Nix absicht oder so, er kann es einfach nicht.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Nein, Goldberg kann nicht wrestlen. Nix absicht oder so, er kann es einfach nicht.
Ein Antiwrestler, wie man ihn noch nie zuvor sah. Aber trotzdem bekommt er das Geld nachgeworfen :/:
|