Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes neues Jahr!
Deswegen mache ich mir keine vorsätze mehr;)

Auch von mir euch allen ein gutes neues Jahr 2004
Auch von mir ein frohes neues Jahr.

:winke:
Zitat:Original von Hitman
ist es nicht auch schon ein Vorsatz das man sich vornimmt keine Vorsaetze zumachen? Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Hitman
ist es nicht auch schon ein Vorsatz das man sich vornimmt keine Vorsaetze zumachen? Breites Grinsen

Und das wäre auch der einzigste Vorsatz, den man auch wirklich einhalten kann. Breites Grinsen
Muss nicht unbedingt sein,einen meiner Vorsaetze habe ich bisher eingehalten Breites Grinsen ;)

@Jefferson: dein Vorsatz ist auch lustig.Du koenntest ja sagen die Vorsaetze beginnen erst im neuen jahr nach Islamischer Zeitrechnung Breites Grinsen
Dann kann doch jeder kommen und sich sein eigenes neues Jahr definieren. ;)
Zitat:Original von RDLA
Dann kann doch jeder kommen und sich sein eigenes neues Jahr definieren. ;)

Wäre ja mal was Neues: Jeden Tag Sylvester, Weihnachten und Geburtstag. Und am besten wäre es noch, wenn man die Zeit zurück drehen könnte, wenn einem der Tag nicht gefallen hat. Breites Grinsen ;)
Laut vulkanischen Wissenschaftlern sind Zeitreisen nicht möglich.

Ansonsten kann doch jeder dann das feiern wann er möchte. Fände ich mal eine gute Idee.
Zitat:Original von RDLA
Ansonsten kann doch jeder dann das feiern wann er möchte. Fände ich mal eine gute Idee.

Wenn ich es mir echt überlege, ist das doch nicht so eine gute Idee.

Denn, wenn man wirklich jeden Tag Sylvester feiern würde, würde sich das langsam ausreizen.

Außerdem würde es keine Traditionen mehr geben, wenn jeder an einen anderen Tag feiern würde. Und es würde doch etwas komisch klingen, wenn jemand einem zum Geburtstag einlädt und am nächsten Tag wieder für den gleichen Anlass. Breites Grinsen
Nur würde man damit auch endlich einmal alle unnützen Feiern und Feste ad absurdum führen und man muss nicht mehr dann feiern, wann dies einem der Kalender vorschreibt. Das würde mir persönlich doch sehr gefallen. Silvester ist btw. überbewertet und tradition bites!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein frohes, neues Jahr 2025! thephenom2000 0 452 01.01.2025, 10:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Frohes Neues Jahr! AwesomePunk 7 2.886 03.01.2015, 00:07
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Frohes neues Jahr! Mankira 8 2.872 01.01.2014, 22:14
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Frohes Osterfest 2013 Double F 7 2.759 31.03.2013, 13:50
Letzter Beitrag: mol
  Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2013 Double F 23 4.713 03.01.2013, 03:49
Letzter Beitrag: Scary

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste