Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage bzg UFC
Hat sich erledigt meine eigentliche Frage Breites Grinsen

Aber von wann is dieses UFC Super Natural?
Zitat:Original von Snakebite20000
Aber von wann is dieses UFC Super Natural?
??? UFC Super Natural kommt doch erst noch am 31.1 8) Couture vs Belfort ;) .
Jo ich sehs grad auch auf der HP der UFC *gg*
Grad läuft.....Matt Hughes vs Sean Sherk

Das heißt alle Events sin im Prinzip aktuell? praktisch wei Raw 1 Woche zeit versetzt? nee...geht ja nich...ich bin verwirrt Breites Grinsen
?(
Matt Hughes vs Sean Sherk war von UFC #45 Sudden Impact (8)
Oder was war die Frage? ?(
ich blick da noch nich so durch Breites Grinsen
Bei Premiere steht das der Fight von Sudden Impact #42 .....

un ab dem 26.1. kommt ne ganze woche jeden abend Shows Breites Grinsen

Schau ma

Jo guck ma da....da steht das PRog un erzähl mir was davon *gg*

Also von wann sin die Shows...müssen ja Aktuell sein, oder? Ich blick da nich durch Breites Grinsen

Erklär mir ma wie das abgeht un so^^
Also das ist ganz einfach Smile

Die UFC hat bis jetzt genau 48 Shows veranstaltet.Es geht also von Show #1 bis Show #48.

Die UFC hat aber auch Shows veranstaltet woe es zum BSP heisst 38 1/2 anstatt 39.Manche nehmen jetzt 38 1/2 als anhaltspunkt.Deshalb kommt die verschiebung der Nummern zustande.OFFIZIELL ist Super Natural #49 aber durch die verschiebung wird es auch als UFC# 46 angekuendigt.

Jetzt verstanden? Es kommt immer darauf an wovon man ausgeht,von welcher Rechnung.
wieso steht denn dann bei Premiere das der KAmpf wo ich grad sagte bei UFC 42 war?

Un der Preis für Super Natural is ja mal wieda unverschämt...15¤, also stehts in der Kofler

Alle 2 Monate finden so Großevents statt,ne...un wieso is Ortiz bei Super Natural nich dabei? Breites Grinsen

Bei Premiere gehts im Februa richtgi los mit UFC....bisher kommen da nur so "alte" Shows
Auf Vendetta freu ich mich....das war der ertse Event wo ich was von der UFC richtig gehört hab Breites Grinsen Aba leider nur ne einstündige Zusammenfassung immer sad

Naja....werd mich ma bisserl drüber informieren, is interessant die Sportart. Un durch die Shows bei Premiere kann ich mir en besseres Bild machen über die Sportart...seh zwar maximum nur 3 Matches pro Show, aba naja.....die besten sieht man ja

Vor allem finds gut das das wirklich als Sportart angesehen wird. Also man zollt dem Gegner nach dem Match Respekt.....also alles scho sehr sportlich un fair (also so fair wies sein kann ;))
Also Ortiz wird nicht dabei sein,jedenfalls hat er kein Fight,er wird wahrscheinlich trotzdem zusehen sein.

Und ich sagte doch,die verschiebung der Nummern kommt daher das es zum BSP UFC 38 1/2 gab was OFFIZIELL UFC #39 war als BSP
Kostet da jede UFC Show 15 Euro, ab Februar? Ich habs zwar gestern vergessen, dass eine Show läuft, doch 15 Euro finde ich etwas unverschämt teuer. So kann mich dann die Sportart gar nicht faszinieren, dass ich jeden 2. Monat neben Wrestling PPV's auch noch für UFC 15 Euro zu bezahlen.
Zitat:Original von Hitman
doch 15 Euro finde ich etwas unverschämt teuer.
Du beschwerst dich echt darueber das du 15 Euro zahlen musst fuer ein UFC PPV? Frag doch mal uns?Wir zahlen $30.Das duerfte etwa das gleiche sein,und wieso solltet ihr einen PPV geschenkt bekommen oder billiger?Wenn du es nicht sehen willst dann holst du dir denn PPV einfach nicht,so einfach ist das ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn ihr Vince McMahon eine Frage stellen koenntet, welche Frage waere das? Nefercheperur 6 1.503 14.11.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste