Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun Offiziell: USA (Bush) plant Mondstation und Marsflug
Nachdem es schon Monate zuvor Geruechte gab das US President Bush eine Mondstation und einen Marsflug plant ist es seit gestern offiziell.US President Bush wante sich gestern in einer Rede an die Nation an die US Buerger,und verkeundete das kuenste Unternehmen der Menschen seit den Apollo Missionen vor ueber 30 Jahren.
Danei will US President Bush bis 2020 eine Mondstation errichtet haben sowie fuer 2030 den ersten bemandten Raumflug absolvieren.Dafuer investiert er nun US $1 Billion Dollar in die Nasa Forschungen ZUSAETZLICH. Insgesamt betraegt das NASA Budget dann zukuenftig US $86 Billion Dollar.Die Mondstation soll dann auch dazu dienen um Missionen zu anderen Planeten zu vereinfachen,wie zum BSP auf dem Mars.Im jahr 2008 will man die ersten Roboter auf dem Mond aussetzen,die dann die vorbereitungen treffen,fuer die Mondstation.

ARTIKEL auf English
Wollen kann er ja viel, nur bringt ihm das nichts wenn das Volk seine Pläne nicht gutheißt. Und laut unseren Nachrichten wurden die Ankündigungen Verhalten bis Unverständlich angenommen, dass man soviel Geld ausgibt, wo es doch so viele ander Probleme gibt. Diese Ankündigung könnte durchaus ein weiteres Eigentor von Bush werden.
Zitat:Original von RDLA
Wollen kann er ja viel, nur bringt ihm das nichts wenn das Volk seine Pläne nicht gutheißt. Und laut unseren Nachrichten wurden die Ankündigungen Verhalten bis Unverständlich angenommen, dass man soviel Geld ausgibt, wo es doch so viele ander Probleme gibt. Diese Ankündigung könnte durchaus ein weiteres Eigentor von Bush werden.

Ich habe genau das Gegenteil gehört, nämlich, dass sogar demokratische Abgeordnete die Pläne unterstützen.

Ich bezog mich eher auf das Verständnis, dass die Bevölkerung den Plänen entgegenbringt.
Moment ;) .
Die ankuendigungen wurden in der Bevoelkerung schlecht aufgenommen,wie du sagst "so viel" Geld koennte man in andere Projekte stecken da die USA momentan in einer Krise sind.

NUR der Schritt zu einer Mondmission und einer bemanten Raummission MUSS kommen,wann auch immer.Ob das in 20 oder 40 jahren ist spielt nicht so stark eine Rolle.ABER es MUSS sein das wir eine Mondstation bauen,wir MUESSEN andere Planeten erforschen um denn Fortbestandr der Menschheit solange wie moeglich zusichern (aus Menschen sicht).

Was hat nicht alles Kennedy zuhoeren bekommen als er 1962 irgendwas von einem bemannten Raumflug hoerte noch in den 60ern sollte das sein.Und es sind solche Missionen wo sich Amerika drauf aufrichtet,und momentan sind die Amerikaner die einzigen die so eine Mission realistisch angehen koennen.Vondaher finde ich es gut,egal wie der President heisst.
Es gibt da aber einen gewaltigen UNterschied zwiscehn dem was Kennedy und Bush zu hören bekam. Bei Kennedy hielt man es einfach für nicht durchführbar. Heute ist dies schon der Fall, nur möchte man eben nicht, dass das Geld so rausgeschmissen wird. Damals hat Kennedy den Menschen eine Vision gegeben. Das ist heute eben nicht der Fall.

Ein Datum hat Bush auch genannt. Von daher ist dein zweiter Absatz auch rein hypothetisch.
Bush gibt den Menschen auch eine Vision.Das groesste Projekt aller zeiten,auf einem anderen Planeten zu sein,das ist viel groesser als ein mensch auf dem Mond.

Und zur Bevoelkerung ,das die breite Masse das nicht gut findet ist doch klar,die breite Masse denkt engstirnig,sorry.Wir MUESSEN das Weltall besiedeln und kolonisieren da fuehrt kein Weg dran vorbei,ausserdem spielt auch wie damals Prestige eine Rolle.
Zitat:Original von RDLA
Kennedy den Menschen eine Vision gegeben.

stimmt. nur ist diese vision auch wirklich in die realität umgesetzt worden???
ich bin skeptisch, glaube nicht, dass bis jetzt menschen auf dem mond waren. warum brauchen die USA zuerst roboter auf dem mond? ich glaube nicht, dass die usa vor 30 jahren die technik hatten, um die apollo missionen + landung + mondausstieg durchzuführen.
warum weht sonst die USA-Flagge, wenn es doch auf dem Mond gar keine Athmosphäre gibt???
Zitat:Original von DiedOneDayBefore
warum weht sonst die USA-Flagge, wenn es doch auf dem Mond gar keine Athmosphäre gibt???
nicht schon wieder so eine verschwoerungstheorie,die nicht zu halten ist.Gleich kommst du auch noch mit dem schatten an der falsch steht :rolli: .Nenne mir einen BEWEISS der dafuer spricht das die Mondlandung nicht stattgefunden hat? Ich will nur einen Beweiss dafuer,keine hyphothesen,vermutungen oder sonstiges.

und jetzt wieder back to topic,da es hier auch schon einen Thread dazu gibt
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von DiedOneDayBefore
Nenne mir einen BEWEISS der dafuer spricht das die Mondlandung nicht stattgefunden hat?
kannst du mir einen BEWEIS liefern, DASS die mondlandung stattgefunden hat?

und jetzt wieder topic-stuff:

ich freue mich, dass versucht wird, den mars zu erobern... bin schon am überlegen mir ein grundstück zu kaufen und die hauptstadt des neuen US-Bundesstaates zu gründen... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  George W. Bush in Stralsund DiViNo 11 2.001 16.07.2006, 12:49
Letzter Beitrag: Sidewalker
  US President George Bush Jr in schwerer Krise Nefercheperur 0 418 28.10.2005, 20:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  George Bush ueberfaehrt Schottischen Polizisten Nefercheperur 1 666 07.07.2005, 17:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ein Demokrat für Bush Trantor 3 740 03.09.2004, 09:18
Letzter Beitrag: blinky
  John Kerry vs George W Bush Nefercheperur 1 758 31.07.2004, 22:25
Letzter Beitrag: Trantor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste