Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW Fighting Spirit 2004 Tour Results
Naja ich denke das hieng einfach damit zusammen das das Booking gewechselt hat,und nichtmehr Chono bookt ;) .Tenzan ist wirklich ueberraschend,das Tanahashi gegen Takayama gewinnt war auch nicht unbedingt zu erwarten,oder Tenzan gegen Nagata.Alles ein bisschen sehr komisch,aber ist auch egal,denn weisst du wer der 36th IWGP Heavyweight Champion wird im May? ;)
Vor Nakamura oder bevor man den Titel zu einem Wanderpokal macht? Aber einen erneuten Sieg von Nakamura über Tenzan kann ich mir auch nciht vorstellen, also wird es doch der Wanderpokal.
Was heisst hier Wanderpokal?Das kann man NJPW nicht vorwerfen,Nakamura verletzte sich und musste denn Title fuer vacant erklaeren,es muss ja nicht unbedingt May sein im Egg Dome,da soll es ja Nakamura vs Ignashov 2 geben,also kann Tenzan denn Title schon noch 2-3 mal verteidigen wenn es gut laeuft.Allerdings duerfte der 35th Champion wirklich Nakamura heissen,die Frage ist nur wann?
Er hat ja das recht auf den #1 Contender Spot,will aber gleichzeitig gegen Ignashov im May antretten.Es geht natuerlich nur eins,und je nachdem was man macht,beeinflusst das auch Tenzan wie lange er denn Title haelt.
Wobei Back to back Niederlagen alles andere als üblich sind. Also wird man Tenzan den Titel nicht gegen Nakamura verlieren lassen udn dann wäre der Wanderpokal da. Dass Nakamura sich verletzte ok, aber Tenzan gewann den Titel, verlor ihn, davor ging es ähnlich und nun wird Tenzan den Titel wieder recht schnell verlieren. Gut ist das nicht.
Sicherlich ist es nicht gut.Es war ohnehin reiner Zufall das Nakamura Champion wurde.Denn es war ja eigentlich geplant das Tenzan gegen Hulk Hogan antritt bei Wrestling World 2004.Als sich dann Hogan verletzte musste man umplanen,und das zum leitwesen von Tenzan der denn Title an Nakamura abgeben musste,was eigentlich aus der Not geboren wurde.Es reihten sich einige unglueckliche zufaelle aneinander.Das Tenzan fast verjobbt wurde nach seiner Niederlage ist natuerlich keine entschuldigung und finde ich beschissen.Umso erstaunter bin ich das Tenzan denn Title gewann,haette lieber Nagata gesehen.Ich dachte eigentlich zum schluss schon Tenryu wird Champion als ich das sah 8)
Nach den Halbfinals war es schon klar, dass Tenzan gewinnen muss, da Teryu als nächstes bei AJPW jobben darf. Wie hätte NJPW denn da ausgesehen. ;)

Aber dass Nagata nicht gewinnt, habe ich dir doch gesagt, wobei als ich sah, dass Tenzan gegen Sasaki gewonnen hatte, ich mir auch nicht mehr so sicher war. Breites Grinsen Damn New Japan! ;)
Moment du lagst ja komplett daneben mit Chono,ich habe ja gesgat Nagata gewinnt und Tenryu kommt ins Finale,also stimmt bei mir wenigstens etwas ;) .Und das Tenryu nicht gewinnt im Finale,war auch nicht so klar.Ich meine es scheint ja mittlerweile alles moeglich zusein,wenn Tenzan schon wieder denn Title haelt. ;)
Mit Chono habe ich natürlich ziemlich tief ins Klo gegriffen. Trotzdem war er der logische Pick. Und dass Tenruy neben Tenzan ;) der unwahrscheinlichste Sieger war, da wirst du mir wohl zustimmen. ;)
Natuerlich,ich habe ja gemeint Nagata gewinnt im Finale gegen Tenryu.Das Tenryu oder Tenzan die Title gewinnen die Chance stand vorher bei 2% ;) .Selbst Chono war neben Nagata der Favorit.Allerdings habe ich ja vorher gesagt das er gegen Tenryu verliert ;) .Naja alles ein bisschen undurchschaubar hier 8)
Es spricht wohl doch einiges dafür, dass wohl doch nagata als Champ geplant war, aber dann (taktisch klug) von Tenzan ausgeknockt wurde. Nagata soll dann halt nicht mehr zur Besinnung gekommen sein, so dass der Ref das zweite Cover durchzog. Very strange.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Fighting Spirit Unleashed Boston Results Misawa~ 0 568 30.09.2019, 18:31
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW/ROH Global Wars Tour 2018 Toronto Misawa~ 0 736 13.11.2018, 00:28
  NJPW/ROH Global Wars Tour 2018 Buffalo Misawa~ 0 468 11.11.2018, 01:09
  NJPW/ROH Global Wars Tour 2018 Lowell Results Misawa~ 0 598 09.11.2018, 23:44
  NJPW/ROH Global Wars Tour 2018 Lewiston Misawa~ 0 522 09.11.2018, 01:05