Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grund für Hogans Push
Der Hauptgrund warum Hogan derzeit sehr stark gepushed wird ist weil The Rock bis Juni für Promotion zwecke unterwegs sein wird. Hogan soll The Rock als Aushängeschild von SD vertreten.
Die WWF will den Fans wahrscheinlich auch nur ihren Willen geben, aber im Innern sehen sie Hogan auch nicht mehr als absoluten Star und Undisputed Champion
Zitat:Original von The Olympic Hero
Die WWF will den Fans wahrscheinlich auch nur ihren Willen geben, aber im Innern sehen sie Hogan auch nicht mehr als absoluten Star und Undisputed Champion

Das denke ich auch, jedoch ist er momentan so over, das er IMO Rocky gut vertreten kann. Daumen hoch
Hulkamania still rules! (8)
Zitat:Original von Chokeslam
Hulkamania still rules! (8)

Willst du mich verarschen??? Nach ca. 30 Jahren Hulkamania suck das langsam, der Hauptgrund wird sein das der Typ total suckt ;)
Jo mei....was bleibt der WWF übrig.....Engel
Was der WWF übrig bleibt... sie hätten Hogan erst garnicht mehr unter Vertrag nehmen sollen, oder in in der nWo lassen sollen.
Der Typ soll endlich mit dem Wrestling aufhören. Der hat auch früher schon gesuckt und heute kann er einfach nix mehr im Ring. Der hat so viel Scheiße in den letzten Jahren gebaut und hat dadurch einfach keinen Main Event Status verdient!
...würde generell gut finden, wenn die Jüngeren langsam zu Maineventern hochgepushed werden, was z.T. sowieso schon der Fall ist. In den letzten Jahren hat sich die Upper Card sowieso leider kaum verändert...(Mal abgesehen von Angle und Jericho)

Gut finde ich den Push von Lesnar, is ja ähnlich wie Yokozuna oder Ludvig Borga, nur er kann glaub ich noch einiges erreichen. Auch Edge würde sich oben gut machen. V.a. RVD hat eine Riesenzukunft! :=:
Lieber Hogan als den Taker!
Außerdem rult er wirklich noch imo! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulk Hogans Real American Video 1986/Blue Meanie/Frankie Kazarian The Chosen One 4 781 20.08.2005, 13:26
Letzter Beitrag: the-Rock
  Push für Batista/ Heel Turns/ Randy Ortons Push KingKoolTaxXx 1 425 11.11.2003, 15:47
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Ein möglicher weiterer Grund für Hogans Weggang The Chosen One 1 378 02.07.2003, 08:00
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Hulk Hogans Abwesenheit KingKoolTaxXx 0 1.156 26.02.2003, 21:45
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Hulk Hogans Vertrag KingKoolTaxXx 2 679 20.02.2003, 20:56
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste