Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nein du verstehst das falsch.Ich koennte mich aufregen wenn ich an diese bitch denke.
Ich meine mit SEINEN laecherlichen shoots natuerlich keine shoots sondern nur die vorteuschung derselbigen.Das ist es doch gerade,Teddy Bitch versucht mit allen mitteln sich so ein Image zuschaffen das alle glauben er shootet und er sei der groesste hooker ueberhaupt.Laecherlicher geht es kaum noch,denn mit seinen versuchen macht er nur das business unglaubwuerdig,da ihm ja die aufmerksamkeit zuteil wird.Wenn ihm mal wirklich ein Hooker ueber dem weg laeuft sein es Saturn oder Malenko hoffe ich wirklich das er dermassen eine auf die fresse bekommt das er in zukunft weiss wie er sich im Business zu verhalten hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke nach wie vor, dass er mit Punk udn Corino bereits an die richtigen geraten ist. ;)
Natürlich ist es trotz allem mehr als lächerlich. Aber nach wie vor halte ich einen work durch so viele Ligen und über jetzt schon vier Monate doch für recht unwahrscheinlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Corino okay der duerfte Hart ausseinander nehmen,aber nicht Cm Punk,zummindest traue ich es ihm nicht zu.
Das alles inszeniert von Teddy Bitch ist ist doch mehr als offensichtlich.Er legt es darauf an und will sich so ein Image schaffen des harten Typen.Es stellte sich heraus das es bei der MLW work ist mit Corino,es stellte sich gestern heraus das er seine verletzung bei TNA work ist.Und sein Fight mit CM Punk da ist es im Prinzip scheiss egal ob work oder shoot,wobei ich immernoch von einem work ausgehe.Fakt ist Teddy Hart provoziert es,du hast selbst vor einigen tagen ein Statement von ihm veroeffentlicht wie es laecherlicher nichtmehr sein kann bzgl seiner ROH teilnahme.Und spaetestens dort wird man sehen das alles work ist,naemlich dann wenn Teddy Hart wirklich auftaucht.
Im uebrigen gibt es einige beweisse dafuer das Teddy Hart nie wirklich aus ROH flog,Feinstein hielt immer kontakt zu ihm.Und das auffaeligse Teddy Hart hat schon etliche "Shoot" interviews gegeben die von RF Video aufgezeichnet wurden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hart ist offiziell für RoH gebookt. ;)
Was nun genau shoot und was work war, kann man wohl kaum unterscheiden. Trotzdem glaube ich, dass der Vorfall vom Mittwoch wirklich echt ist, während vieles andere durchaus work sein kann.
Feinsteins shoot interviews sind allerdings nichts wirklich besonderes und die gibt es von vielen Wrestlern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn er offiziell gebookt ist,dann ist es ja noch offensichtlicher.
Wie gesagt es ist egal was shoot oder was work ist,shoot duerften nur ganz wenige bzw fast garnichts gewessen sein.Es schadet dem Business insgesamt,und vorrallem verhaelt man sich nicht so wie diese bitch.
Du kannst ja mal Punk fragen,du hast ja gemeint du triffst ihn morgen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Inwieewit dies wirklich dem Biz schadet sei einmal dahingestellt, da sich das meiste nur im Netz abspielte. Und was die Smarts denken, ist den meisten Wrestlern eben egal. Kurzfristig gewinnen sogar einige, denn RoH, CZW und JAPW haben doch schon einige Tickets für die nächsten Shows abgesetzt.
Wir stimmen halt insofern überein, dass Hart einen gewaltigen Schatten und einen noch größeren Sprung in der Schüssel hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gerade bei ROH wuerde ich sagen das von allen ROH Fans doch 80% I Net haben,da ROH eigentlich fast schon eine I Net Promotion ist.Natuerlich ist das I Net insofern unwichtig da das Geld mit den zahlenden Zuschauern gemacht wird,und es relativ egal ist was im I Net steht.
Natuerlich haben manche Promotions dadurch einen vorteil und setzen mehr Tickets ab.Jetzt moegen manche denken das waere gut,nur die langzeitfolgen sind garnicht abzuschaetzen,da es ja immer weiter geht.Als naechstes stellen Promoter noch 2 nutten in den Ring die dann shooten,das bringt auch ticketverkaeufe bestimmt in den USA,die wollen ja sogut wie alles sehen.Die waehlen ja auch eine Schauspieler zum Governor.