Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ring of Honor
13.03.2004
Elizabeth, NJ
Six Man Mayhem
"The Amazing" Red besiegte Teddy Hart, Jimmy Rave, Mark Briscoe, Jack Evans & Sonjay Dutt
"The All Around Best" Xavier besiegte Slyk Wagner Brown
ROH Pure Wrestling Title Contendership
Jerry Lynn besiegte Nigel McGuinness
#1 Contender's Trophy
Matt Stryker besiegte John Walters
Grudge Match
Second City Saints ("Classic" Colt Cabana & "Sexy" Ace Steel) vs. The Prophecy (Dan Maff & BJ Whitmer) endete in einer Double DQ
ROH Pure Wrestling Championship
Special Referee: Ricky Steamboat
"The Phenomenal" A.J. Styles © besiegte CM Punk
ROH World Championship, Steel Cage Match
Samoa Joe © besiegte Jay Briscoe
Scramble Cage Match II
Carnage Crew (Loc, DeVito, Masada & Justin Credible) besiegten Special K
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nicht wirklich eine einzige Ueberraschung,aller Results waren schon so voraus zusehen,und habe ich ja auch so vorausgesehen.
Fuer Mc Guinness ist es etwas schade,haette gerne das Match Styles vs Mc Guinness gesehen anstatt das 400 Match zwischen Lynn und Styles.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch keine Überraschung dürfte sein, dass nahezu alle Matches auch ziemlich gut gewesen sein dürften. ;)
Lynn einen Titlesjot zu geben, finde ich derzeit in Ordnung, da man dem Titelerstmal einen Wert geben muss. Und Lynn hat nunmal Independent einen Namen und er ist der richtige in diesem Fall.
Joe vs. jay muss absolut blutig gewesen sein. Da hat der gute Jay wohl ein wenig übertrieben. ;)
Nun geht die Befürchtung rund, dass Stryker der nächste Champ werden könnte. Da sage ich nur: Bitte nicht.
SCS vs. Prophecy in einer erneuten Double DQ. Wird Zeit, dass die SCS der Prophecy in Chicago im nächsten Monat mal zeigen, wer die Herren im Hause sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau es geht darum denn Title einen Namen zugeben.Wenn man Lynn vs Styles sieht,dann denkt man sofort an die IWA MS und TNA mit dem X Division Title.Besser waere es gewessen das man Mc Guinness vs Styles setzt damit haette man denn Title hervorgehoben und ihn einzigartig gemacht.
Das die Matches gut waren,das war ja grundvoraussetzung bei ROH und den Wrestlern.Denn da ist der Anspruch ja auch hoch,das kann man erwarten. J vs J war wie erwartet gut,und das Tape ist schon so gut wie bestellt.Und zu Stryker,irgendwer muss ja mal Samoa Joe denn Title abnehmen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da wäre Jay besser als Champ gewesen, aber doch bitte nicht Stryker. Der hat ja noch weniger Charisma als es Xavier hatte und das macht mir wirklich Angst. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu Beginn fand ich Joe fürchterlich, wobei Xavier immer schlimmer war. Doch mit der Zeit hat sich meine Meinung zu Joe doch um 180Grad gewendet. Es gibt allerdings einige, die ihm durchaus den Titel abnehmen dürfen, nur eben kein Briscoe oder ein Stryker.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
nur so kurz die Liste,ich habe gedacht jetzt zaehlst du Xavier,Corino,Whitmer,Jacobs und Red noch auf ;)
Ich wuerde sagen gerade Jay Briscoe duerfte ihm denn Title abnehmen.Denn Briscoe verbindet man eben mit ROH,er arbeitete sich 2 Jahre hoch,er steht fuer ROH.Waehrend ich zum BSP mit Stryker die HWA,ECWA oder IWA MS verbinde aber nicht ROH.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Corino und Whitmer sind im vergleich zu Xavier Gott. ;)
Dass Man die Briscoes mit ROH verbindet ist ein Punkt. Allerdings hat man Stryker durchaus sehr konsequent in ROH aufgebaut, dass man ihn durchaus auch als Repräsentanten auswählen könnte, wäre da nicht das Charismaproblem.
Und Frage: Warum verbindest du Stryker mit IWA-MS? So fürchterlich viele Auftritte hatte er dort nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es kommt nicht auf die Menge der Matches an,sondern auf die Praesenz auf die Matches jedenfalls sehe ich das so,und da verbinde ich Stryker eben mit IWA MS.
Und Charisma ist nicht alles,dann waeren manche Legenden jobber geblieben. ;)