Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Hier schnell mal die Results des Rennens:
1. Michael Schumacher
2. Rubens Barichello
3. Jenson Button
4. Jarno Trulli
5. Takoma Sato
6. Fernando Alonso
7. Ralf Schumacher
8. Mark Webber
Das Rennen war wieder extrem spannend ;) .Und wer haette das gedacht ein Sieg von Michael Schumacher :rolli: .Naja die erkenntnisse sind das Mc Laren beschissen ist,Williams ebenfalls nicht schnell genug.Und BAR momentan auf einen guten weg.
Bewertung:
0
0000
:wolle: Oh nein, war das heute wieder interessant. :wolle: Ich glaube nach 20 Minuten habe ich aufgeben, da mir zum einen das Ergebnis nicht gefiel und ich mir nicht mehr Idiotien von Ralf angucken wollte. Kann dem mal bitte einer beibringen wie man überholt? Selten so einen Spinner gesehen.
Bewertung:
0
0000
Ich finde allerdings, dass dieses Rennen das beste der Saison war. Alonso hat gekämpft und gab zum Glück auch nie auf. Aus dem wird bald ein Weltmeister. Auch Klien im Jaguar, konnte am Anfang noch ein wenig Action zeigen, doch verschwand danach.
Für Button freut es mich. Von Marc Webber bin ich etwas enttäuscht, auch wenn er noch einen Punkt geholt hat, hätte ich gedacht das er zwischen 4-6 landen könnte.
Bewertung:
0
0000
Klar macht Alonso noch einige Fehler, aber man muss auch sagen, dass er immer sehr schnell unterwegs ist. Ist klar, dass man dann auch Fehler macht. Er ist ja auch noch jung.
Aber ich bin der Meinung, dass Alonso, Webber und Button die Zukunft der F1 ist.
Bewertung:
0
0000
Und Klien....hoffe ich zumindest ;)
Bewertung:
0
0000
Schumacherjäger ist immer ncoh Montoya und nicht Button. Nur weil er mal zwei gute Rennen hatte. Montoya wäre ohne Getriebeprobleme locker dritter geworden. Von daher ist er schon ganz klar Nummer zwei hinter den Ferraris.