Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 Bahrain Rennen
Hier schnell mal die Results des Rennens:

1. Michael Schumacher
2. Rubens Barichello
3. Jenson Button
4. Jarno Trulli
5. Takoma Sato
6. Fernando Alonso
7. Ralf Schumacher
8. Mark Webber

Das Rennen war wieder extrem spannend ;) .Und wer haette das gedacht ein Sieg von Michael Schumacher :rolli: .Naja die erkenntnisse sind das Mc Laren beschissen ist,Williams ebenfalls nicht schnell genug.Und BAR momentan auf einen guten weg.
:wolle: Oh nein, war das heute wieder interessant. :wolle: Ich glaube nach 20 Minuten habe ich aufgeben, da mir zum einen das Ergebnis nicht gefiel und ich mir nicht mehr Idiotien von Ralf angucken wollte. Kann dem mal bitte einer beibringen wie man überholt? Selten so einen Spinner gesehen.
Breites Grinsen nunja wenn ich sehe wie Alonso gefahren ist der hat ja ueberall ueberholt.Ralf Schumacher ist sowieso ueberschaetzt und wird ueber seinem Niveau gehandelt.Fuer Raikoennen war es natuerlich bescheiden schon wieder Motorschaden,soviel zum deutschen Motor ;) Jetzt ist Jenson Button der #1 Jaeger von Ferrari.Ich glaube die Saison 2002 war noch spannender wie es vielleicht dieses Saison werden wird ;)
Ich finde allerdings, dass dieses Rennen das beste der Saison war. Alonso hat gekämpft und gab zum Glück auch nie auf. Aus dem wird bald ein Weltmeister. Auch Klien im Jaguar, konnte am Anfang noch ein wenig Action zeigen, doch verschwand danach.

Für Button freut es mich. Von Marc Webber bin ich etwas enttäuscht, auch wenn er noch einen Punkt geholt hat, hätte ich gedacht das er zwischen 4-6 landen könnte.

Zitat:Original von Hitman
Alonso hat gekämpft und gab zum Glück auch nie auf. Aus dem wird bald ein Weltmeister.
Nur wenn Michael Schumacher aufhoert,denn der wird die naechsten Jahre auch noch Weltmeister werden.Ansonsten denke ich das Alonso etwas ueberschaetzt ist,hat glaube ich auch mal irgendein Fahrer gesagt.Es wird zuviel Hype um ihn gemacht,er macht einfach zuviel Fehler.Und hat bisher auch noch nicht denn ganz grossen Erfolg gehabt.Sehen wir mal davon ab das er in der Formel 1 ist und 1 Rennen gewann.Er ist noch jung und vielleicht in 5-10 Jahren,aber kurzfristig sehe ich bei ihm nicht das er um die WM mitfaehrt.
Believe the Hype. ;)
Klar macht Alonso noch einige Fehler, aber man muss auch sagen, dass er immer sehr schnell unterwegs ist. Ist klar, dass man dann auch Fehler macht. Er ist ja auch noch jung.

Aber ich bin der Meinung, dass Alonso, Webber und Button die Zukunft der F1 ist.
Und Raikkönen.
Zitat:Original von blinky
Und Raikkönen.

ABer nicht im McLaren Breites Grinsen
Und Klien....hoffe ich zumindest ;)
Zitat:Original von Game Over
Und Klien....hoffe ich zumindest ;)

Okay, nur weil er einmal etwas überzeugen konnte. Muss man die nächsten Rennen abwarten.

LMFAO Die McLaren sin so beschissen Breites Grinsen So macht ne Saison Spaß.....die Fahrer tun mir leid in so ner Gurke fahrn zu müssn Breites Grinsen

Schumi siegt....gewohnt souverän. Für Button und BAR freuts mich das sie sich so gut machen bisher in der Saison Daumen hoch
Ralf sein Überholmanöver war ziemlich daneben *ggg* Un Montoya Probs am Ende....muhrhrhrhrhr Breites Grinsen
Schumacherjäger ist immer ncoh Montoya und nicht Button. Nur weil er mal zwei gute Rennen hatte. Montoya wäre ohne Getriebeprobleme locker dritter geworden. Von daher ist er schon ganz klar Nummer zwei hinter den Ferraris.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 Tipspiel China Rennen Nefercheperur 5 1.364 15.10.2005, 19:34
Letzter Beitrag: Captain Charisma
  Formel 1 Tipspiel Results Brasil Rennen Nefercheperur 2 946 26.09.2005, 17:26
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Formel 1 Tipspiel Belgien Rennen Nefercheperur 6 1.577 11.09.2005, 14:03
Letzter Beitrag: DiViNo
  Formel 1 Tipspiel Tuerkei Rennen Nefercheperur 4 1.208 21.08.2005, 10:43
Letzter Beitrag: Slash
  Formel 1 Tipspiel Results Ungarn Rennen Nefercheperur 4 1.194 01.08.2005, 14:08
Letzter Beitrag: schinkan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste