Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
---------wIw---------
Joah, danke Smile

Bist du auch in der wIw? Oder in einer ich nenne es einfach einmal Partner Liga?
Bin in der PCWA und IWF tätig und hatte zwischen durch ein paar Auftritte in der wIw :=:
Breites Grinsen Was denkst du wie ich geschockt war als ich erfuhr dass du S.a.m.o.T bist! Ist ja ein Skandal fast schon....Creed ist seit dem PPV net mehr Champ. Breites Grinsen Pass auf bald jage ich deinen Arsch auch in der PCWA....als Leon Rascal kann ich immer und überall auftreten und für Stress sorgen und dann habe ich ja noch meinen inaktiven PCWA Char!
Kannst gerne in die PCWA kommen und Stress machen :boxer: Sag mal schnell wer dein Char in der PCWA ist, da Gimmick würd mich interessieren ;) Achja deine Szenen mit Quinn beim Brawlin Rumble waren rulig (8)
Welche Szenen? Die Pumpkin-Quinn Rückkblicke? Breites Grinsen
Schau in der BCW unter Khabarakh Kheldarion Micahes Azhnarok Da'elos ! 8) Der ist meiner Abivorbereitung zum Opfer gefallen und wird dann irgendwann im Juni/Juli reaktiviert.
Ja, der Weihnachtsmarkt und der Halloween Vergnügungspark Breites Grinsen mehr hab ich nicht gelesen. Was hat Smash da verloren gehabt ;)
;) Der hat aus irgendeinem Grund Gefallen an meinem Chara gefunden und findet die ganzen Skits schreiend komisch und wollte nun unbedingt auch ein Teil der Creed-Pumpkin Skits sein (auch wenn das wohl so bald nichts mehr werden wird, denn ich hab ja indirekt nen Heel Turn bei der letzten Show gegen Creed hingelegt -> daher ja auch das Match gegen Dariak.)
Ein Heel-Turn von Pumpkin Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen meld dich bei mir, wenn es das irgendwo zu lesen gibt Breites Grinsen
;) Die Attacke gegen Creed war schon bei EQ #7...also der letzten Show....bei der kommenden Show wird bissel Licht ins Dunkel gebracht wieso warum weshalb.
Breites Grinsen Ich sage nur...du kennst ja noch Seth! Dabei fällt mir auf...unsere Fehde ist eigentlich nie beendet worden....das war schliesslich ein No Contest beim SSS!
Pumpkin als Heel, ich werd nicht mehr Breites Grinsen Breites Grinsen

Ja, die Fehde gibt es irgendwie noch ;) war ne ziemlich chaotische Zeit da Breites Grinsen witzig fand ich ja, dass mich keiner informiert hat, wann die DL für SSS ist und ich hab mich gewundert, warum alle so hetzen und hatte dann nichts geschreben :klatscher:
Breites Grinsen Jap...ich und James mussten dann ja mit Seth zusammen das Match notdürftig zusammenpinseln...weil Pedda der Sack sich ja garnet mehr gemeldet hatte...und dieser Spacken hat dann den Ruhm abgesahnt und den Dank am Ende bei den Crewdits erhalten.

Und hey...Pumpkin ist der geborene Heel! *grins*
Jo, Frechheit...sag mal war der No Contest abgesprochen oder nicht ;) Ich weiß es net mehr.

Stülpt Pumpkin jetzt auch allen anderen Kürbisse über den Kopf Breites Grinsen
Breites Grinsen Türlich...hab schon nen Großvorrat an Kürbissen gekauft...jetzt gehts richtig los *g*!

War imo abgesprochen, da das Ganze ja noch bissel weitergehen sollte bis zu nem Singles Match von uns beiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste