Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread #2
nun, das match Hulk Hogan vs Great Muta kann ich dir schicken, ( :rolli: ) es sieht nach dem Hogan als Champion anno 93 aus (wenn ich mich nich irre) in Red n Yellow, den alten Champion Titel (den der später zum Hardcore Titel wurde Wut ) und mit Jimmy Hart!
Zitat:Original von blinky
Und was konkret kannst du empfehlen?
Eigentlich jede NOAH Show,da ich noch keine sah die wirklich annaehrend schlecht war,sondern jede ist gut.
Konkrete Shows fuer NOAH Neueinsteiger wuerde ich zum BSP The Great Voyage 2004 empfehlen.Das ist eine aktuelle Show vom anfang des Jahres,und aktuelle Shows haben den Vorteil das man direkt in die momentane situation der jweiligen promotion ist.Dann fand sie in der Budokan Hall statt und hat ausschliesslich nur gute Matches.Allgemein mit der NOAH Great Voyage Shows kann man nichts falsch machen und empfehlen.Spaeter dann wuerde ich dir dann die Shows Departure #2 von 2000 und Grand Voyage empfehlen,gerade zweiteres hat mit Kobashi vs Akiyama eins der besten Matches der letzten 10 Jahre gehabt.

@Sharkboy: brauchst nicht ich weiss jetzt welches match du meinst
Was wäre deiner Meinung nach DAS gegen argument bei Raw für die Evolution?

Also welche Mitglieder müsste das Gegen-Stable haben?
Zitat:Original von Hitman
Was wäre deiner Meinung nach DAS gegen argument bei Raw für die Evolution?
die frage verstehe ich nicht ?(

Zitat:Also welche Mitglieder müsste das Gegen-Stable haben?

Schwere Frage,ich bin ja der ansicht das man momentan keinen Stable machen kann weil man die Leute einfach nicht dafuer hat.Bei Raw ist schonmal jeder gegen jeden angetretten,man kann schlecht mit ihnen einen Stable formen.
DAS gegen Argument bei Raw, also ein Stable, oder irgend eine Storyline....

Welche Wrestler würden den deiner Meinung nach zusammen passen? Mal abgesehen von Heel/Face oder ob sie eine Fehden haben/hatten
DAS gegen Argument bei Raw, also ein Stable, oder irgend eine Storyline....
ich verstehe es immernoch nicht richtig :rolli:

Zitat:Welche Wrestler würden den deiner Meinung nach zusammen passen? Mal abgesehen von Heel/Face oder ob sie eine Fehden haben/hatten

das sage ich doch,es gibt momentan keine die zusammen passen bei Raw und Smackdown,das ist das problem
Was gibt es da nicht zu verstehen? Ein gegen Pol zur Evolution! Stable zum Beispiel ;)

Aber andere Frage.

Würde es deiner Meinung nach funktionieren, eine ART nWo in die WWE zu bringen. Also ich meine jetzt kein Stable, dass den Namen nWo hat, sonder Wrestler aus dem Indy bereich die als Stable zur WWE kommen und Raw bzw. SD übernehmen wollen?
Was gibt es da nicht zu verstehen? Ein gegen Pol zur Evolution! Stable zum Beispiel ;)
ich verstehe nicht was du mir sagen willst 8) Wieso gegen argument gegen Evolution?

Zitat:Würde es deiner Meinung nach funktionieren, eine ART nWo in die WWE zu bringen. Also ich meine jetzt kein Stable, dass den Namen nWo hat, sonder Wrestler aus dem Indy bereich die als Stable zur WWE kommen und Raw bzw. SD übernehmen wollen?

Nein das funktioniert nicht.Erstens fehlen dazu die Wrestler und zweitens sucken solche Storylines,weil es eben eine Art NWO waere,ein aufguss.Es waere eine alte Idee die laengst verbraucht ist.Ich hasse ohnehin solche Invasion Storylines
Ich persönlich finde solche InVasion Storys wenn sie gut gemacht werden schon gut.

Zur Evolution:
Ich bin der Meinung, dass eine Stable vs. Stable Fehde wieder einmal richtig gut werden könnte, darum die Frage welches Stable wäre der ideale gegen Pol zur Evolution
Was ich noch wissen wollt ist wie aktuell die K1 Folgen auf Eurosport sind.
Zur Evolution:
Ich bin der Meinung, dass eine Stable vs. Stable Fehde wieder einmal richtig gut werden könnte, darum die Frage welches Stable wäre der ideale gegen Pol zur Evolution
Das sage ich doch die ganze Zeit man hat keine Leute fuer einen 2 Stable,man hatte ja noch nichtmal die Leute fuer 1 richtig anstaendigen Stable
Aber früher gab es doch auch Wrestler die in ihrer Vergangenheit schon gegeneinande angetreten sind und später dann zusammen im Ring waren
Es geht nicht darum. Es geht ja mehr darum, wer überhaupt zusammenpasst.

Siehst ja, wenn die jetzt krampfhaft nen Stable machen wöllten, kommt son Schmuh wie RVD & Booker T oder andere miese Tag Teams raus, nur in Stable Form. Und das bringt ja sicherlich nichts.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste