Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Wrestler hielt die meisten Title auf einmal?
Frage steht ja oben welcher Wrestler faellt euch ein der zur gleichen Zeit die meisten Title hielt?

Mir faellt The Ultimo Dragon ein der 10 Title gleichzeitig hielt.Das war 1996:

-WCW Cruiserweight Title
-NWA Middleweight Title

dazu gewann er die J-Crown 1996 .Die J Crown war eine Title Unification von 8 Belt`s die unten stehen.

-IWGP Junior Heavyweight Title
-NWA World Junior Heavyweight Title
-WAR International Junior Heavyweight Title
-British Commonwealth Junior Heavyweight Title
-WWF World Light Heavyweight Title
-UWA World Junior Light Heavyweight Title
-WWA World Junior Light Heavyweight Title
-NWA World Welterweight Title

also insgesamt 10 Title die er gleichzeitig hielt.

Kennt jemand einen anderen der gleichviel oder mehr Title zur gleichen zeit hielt?
10 Titel?

Wie hat der das denn gemacht, in so vielen Ligen zu kämpfen? Weil die Titel wollen ja auch verteidigt werden
Wie gesagt 2 Title den WCW und NWA hielt er so weil er dort tourte und die anderen 8 gewann er durch einen Sieg von The Great Sasuke und wurde J Crown Champion ich glaube im October 96 war das.Dadurch bekam er halt 8 Title auf einmal und musste halt nur die J Crown verteidigen.
Das sieht man mal was aus dem Dragon geworden ist.
Mir fällt da auch bloß Ultimo Dragon ein, mit den vielen Gürteln. Die musste ja teilweise sein Manager -wie hieß er nochmal?- tragen.
Der Manager vom Ultimo Dragon in der WCW war Sony Ono,der Typ der spaeter die WCW verklagte.
Jericho hatte glaub mal 6 Titel. Kann das sein? Kommt aber net an Dragon ran. Hatte auch mal einen Scan wo er alle Titel gezeigt hat. Sah schon übel aus.
Das kann nicht sein,Jericho hielt nie 6 Title gleichzeitig.

Und kannst du bitte das Bild aus deiner Signatur machen,weil bitte sind nicht erlaubt in der Signatur,Danke.
Hmmm, da hab ich mich dann wohl übel verlesen.

Wegen dem Sig, früher hat auch nie jemand was gesagt. Aber was tut man nicht alles für einen zufriedenen Admin/Mod. Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Der Manager vom Ultimo Dragon in der WCW war Sony Ono,der Typ der spaeter die WCW verklagte.

Warum verklagte er die WCW?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler mit den meisten Wrestlemania Niederlagen Nefercheperur 3 2.156 27.03.2018, 22:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestler die einen Title gewannen, aber koerperlich am Ende waren? Nefercheperur 5 2.653 17.03.2018, 13:54
Letzter Beitrag: Adios
  Welcher Wrestler war am meisten “overpushed“? Nefercheperur 14 3.799 02.12.2017, 12:54
Letzter Beitrag: Adios
  Welcher Theme Song passt perfekt zum Wrestler? Y2Jericholic 18 2.398 10.02.2017, 16:21
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Wrestler mit den meisten Face-Heel Turns? Nefercheperur 22 7.891 03.12.2016, 08:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste