Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor und RF Video trennen sich
Heute wurde bekannt das sich Ring of Honor und RF Video getrennt haben.Cary Silkin ROH Besitzer leitete diesen schritt anfang der Woche ein und beschlossen die Trennung am spaeten Mittwoch abend.Cary Silkin ist nun alleiniger Besitzer von Ring of Honor waehrend Doug Gentry weiter RF Video gehoert. Die genauen Vertragsverhandlungen der Trennung laufen noch an doch sind nur noch eine Frage der zeit.ROH wird in Zukunft ein Office in Pennsylvania beziehen.

Ring of Honor wurde 2002 von RF Video ( Rob Feinstein) gegruendet.Doug Gentry loeste im Maerz 2004 Rob Feinstein als Besitzer von RF Video ab.Cary Silkin war seit anfang 2003 als Investor bei ROH taetig und wurde Miteigentuemer anfang 2004.RF Video vertritt zur Zeit noch andere Ostkuesten Promotions,zum BSP JAPW.
Jetzt bin ich ja mal gespannt.Die trennung geht sicherlich zu RF zurueck der ja immernoch bei RF Video ist.Das lies natuerlich ROH sehr schlecht aussehen bisher da dort immer gesagt wurde man hat mit RF nichtsmehr zutun.Ich denke mal damit wollte man endgueltig denn schritt machen und sich von RF endgueltig trennen.
RF Video war bisher ja der hauptgarant fuer denn Erfolg wuerde ich mal sagen,durch den vertrieb der tapes und DVD`s was die Haupteinnahmequelle von ROH war.Ob Silkin das mit seinem Geld ausgleichen kann bleibt abzuwarten,ROH sollte jedoch schnell einen neuen Partner finden fuer die DVD`s und Tapes.
Gerüchte besagen, dass man ein eigenes Label gründen will, sprich das Merchandise in Eigenregie verkaufen will.

Die Trennung dürfte zudem ein eindeutiges Zeichen sein, dass Feinstein weiterhin mitgemischt und auch Kohle kassiert hat. Wer allerdings etwas anderes geglaubt hat, muss man schon fast als naiv ansehen.

Interessant dürfte aber auch nun die Sache sein, ob nicht vielleicht doch bald wieder die TNA Leute beim nun vielleicht wirklich "Neuen" ROH mit dabei sein werden.
Das mit dem neuen eigenen Label duerfte wenig erfolg haben imo.Und ich denke das weiterhin das verbot zwischen TNAW und ROH bestehen bleibt.Ausser vielleicht wenn TNAW zu ROH gesagt hat,wenn ihr euch von RF Video trennt dann erlauben wir es.Waere auch eine moeglichkeit.

Zitat:Original von RDLA
Die Trennung dürfte zudem ein eindeutiges Zeichen sein, dass Feinstein weiterhin mitgemischt und auch Kohle kassiert hat. Wer allerdings etwas anderes geglaubt hat, muss man schon fast als naiv ansehen.
Dann bist du naiv. ;) Im alten RF Skandal Thread hast du auf meinen Kommentar (Feinstein ist offiziell draussen,doch mal im ernst.Wer glaubt das von euch? ;) )
folgendes gemeint ,ich zitiere:
Was inoffiziell abgeht ist aber nach aussen hin erstmal egal. Wichtig ist, dass er offiziell draussen ist. ;)
Es war von anfang an klar das RF bei RF Video geblieben ist und somit in Kontakt ist zu ROH.
Der Satz zeigt doch ganz deutlich, dass ich nur sagte, dass er offiziell draussen ist. Was inoffiziell abging war mir egal. Und mit der Zeit war es schon fast überdeutlich bzw. auch zu erwareten, dass Feinstein weiter dabei ist. Der Satz oben sagt nichts darüber aus, er bestätigt mich eher noch.
Okay dann ist das egal ;) Trotzdem bleibt die tatsache bestehen das ROH 3 Monate die Fans offiziell anlog (obwohl es wie gesagt denn meisten klar war hoffentlich das RF weiterhin dabei ist).Und nun ist auch klar warum sie keinen Vertrag mit TNAW unterzeichneten wo sie zusichern mussten das RF nichtmehr in Kontakt mit RF Video oder ROH steht.Auch das war ja vorher mehr oder weniger klar.
Und auch wenn du jetzt wieder meinst das es in der Geschaeftswelt jeder macht ;) ,so entschuldigt das nicht ROH oder RF Video.
Das entschildigt natürlich niemanden, aber den Vertrag hätte ich auch nicht unterschrieben, wenn er nicht mehr dabei gewesen wäre. Aber das ist eine andere Kiste. Mir ist es wie gesagt egal, so lange das in-ring Produkt in Ordnung ist.
Ich haette denn Vertrag auch nie unterschrieben.Ich habe ja damals schon gesagt so einen Vertrag wuerde ich meinem Anwalt geben ob der ueberhaupt zulaessig ist.Ich bin kein Jurist aber der war schon ziemlich heftig fuer mein empfinden :rolli:

Zu ROH wie ich damals schrieb,mir ist nicht nur das In Ring produkt wichtig sondern auch wie die Promotion ist und vorallem diese.Und da hat sich ROH nicht von der besten Seite gezeigt wobei man sagen muss das In Ring produkt baute auch stark ab.

Was die in ring Qualität angeht kann ich noch nichts dazu sagen, da ich noch keine Show der "post" Feinstein Ära gesehen habe.
Ich meine nicht unbedingt die nach RF Era,die gibt es ja erst vielleicht seit heute ;) .Ich meinte damit das ROH doch immer spotlastiger wird und seit beginn fast abbaut.Und das truebt die Qualitaet doch erheblich das sinnlose rumgespotte.
Öhm, man hat schon einiges sinnloses dabei, aber auch immer wieder, eigentlich bei jeder Show, erstklassige Matches. Das war zu Beginn so und das ist auch bis zu meinen letzten Shows der Fall gewesen.
Das bestreite ich garnicht,ROH hat immernoch pro Show immer gute Matches dabei,aber auch welche die eben nicht gut sind mit vielen Upfucks durch die Spots.Das war frueher bei denn ersten Shows nicht so der Fall wurde (da gab es manche Shows mit fast durchweg guten matches) aber in den letzten 6 Monaten doch bei der jeder Show die Regel und nicht die Ausnahme.
Auf PW Insider findet sich ein Artikel das die Situation beschreibt und zusammenfasst.Wie die auswirkungen sein koennten und noch mehr.Ist ganz okay:
http://www.pwinsider.com/ViewArticle.asp?id=2932&p=1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 938 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 540 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 738 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.573 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.980 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste