Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Great American Bash Card
Weil du die RAW Leute mehr magst als die SD Leute. Ich finds z.B. ziemlich öde wenn Bradshaw vs. Eddie Guerrero über 3 monate fehden, immer wieder das gleiche und immer immer wieder. Aber bei HBK vs. HHH war es ja nicht anders, nur DAS gefällt mir. Da könnt jetzt denken RAW is professioneller or whatever. Aber es liegt einfach daran dass ich Eddie Guerrero und Bradshaw nunmal nicht so gerne sehe und wenn diese leute SD tragen, gefällt mir das gesamte SD nicht.
WWE hat nun die endgueltige Card 3 Tage vor dem Event bekannt gegeben.Folgend die Great American Bash Card fuer denn am Sonntag in Norfolk, Virginia stattfindenden Smackdown PPV.

-WWE Championship Texas Bullrope match:
Eddie Guerrero vs John Bradshaw Layfield

-U.S. Championship Elimination Match:
John Cena vs Booker T vs Rene Dupree vs Rob Van Dam

-WWE Cruiserweight Championship:
Rey Mysterio Jr vs Chavo Guerrero Jr

-Sable vs Torrie Wilson

-Concrete Crypt Match:
The Undertaker vs The Dudley Boyz

-Billy Gunn vs Kenzo Suzuki

-Mordecai vs Hardcore Holly
Gibt es Orton schon seit sechs Jahren in der WWE (damals WWF)? Kommt mir ein bissl lang vor. Der wurde doch mehr oder weniger erst mit der Evolution "groß".
Zitat:Original von DarkSavier
Gibt es Orton schon seit sechs Jahren in der WWE (damals WWF)? Kommt mir ein bissl lang vor. Der wurde doch mehr oder weniger erst mit der Evolution "groß".
Naja es gab ma n Rebellion da is er mit Brock Lesnar in nem Tag Team angetreten glaub ich. o_O
Wer sagt das Orton seit 6 Jahren in der WWE ist? In der WWE ist Orton erst seit 2002,davor war er 2 Jahre bereits unter Develovment Contract in der OVW.

@RVD: Ich glaube du verwechselst das mit Shelton Benjamin.Der war frueher mit Lesnar im Tag Team unterwegs als Minnesota Stretching Crew
Zitat: Ich glaube du verwechselst das mit Shelton Benjamin.Der war frueher mit Lesnar im Tag Team unterwegs als Minnesota Stretching Crew

Und das auch sehr erfolgreich

Also ich kann nicht verstehen, wie man 3 Tage vor einem PPV erst die Card bekannt gibt. Wut
@Nefi

Zitat:Man muss aber dazu anmerken,dass man sagen das die WWE vor rund 5 oder 6 Jahren einfach noch einen vergleichsweise besseren Kader hatte wie heute. Da waren die "Altstars" wie Stone Cold,Hogan oder der Taker noch auf der vollen Höhe ihres Könnens bzw. ihres Performes und es gab mit RVD, Y2J oder Orton noch einige hoffnungsvolle Jungtalente.

Von Italia.
@DarkSavier: Okay,okay, vielleicht die Wortwahl etwas übertrieben, aber ich fand die WWE vor 5 oder 6 Jahren wirklich noch ein Stückchen besser als jetzt. Dasi ist meine rein persönliche Meinung. Ich bin 1. Linie WWE Fan erst dann Wrestling Fan. Und die Altstars habe ich einfach geliebt.
Man kann ja von einem Hogan oder sonstwen denken aber soweit ich mich entsinnen kann, sind die PPV's seit Mitte 2000 immer schlechter geworden. Und das Orton war ein Fehler meinerseits. Dachte der wäre schon früher dabei gewesen.
Aber sonst stehe ich zu meiner Meinung, da musst mich nicht vor Nefi jetzt wieder anschwärzen LOL Ich weiß seine Meinung zur WWE Breites Grinsen
WWE hat nun folgendes Match zur Card hinzugefuegt:

-Charlie Haas vs Luther Reigns

Hinweiss: Bitte noch beim Tipspiel beachten das nun 1 Match mehr dabei ist
wer is Luther Reigns? Un hat das Match nen Sinn? Nich das ich mir BatB kaufen werd, aba nur so Interessenhalber ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT The Great American Bash 2025 Results Misawa~ 0 204 13.07.2025, 12:00
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT The Great American Bash 2023 Results Misawa~ 1 617 04.08.2023, 14:42
  NXT 2.0 The Great American Bash 2022 Results Misawa~ 1 552 08.07.2022, 19:33
  NXT The Great American Bash Night 2 Results Misawa~ 1 673 10.07.2020, 13:40
  NXT The Great American Bash Night 1 Results Misawa~ 1 782 03.07.2020, 17:07