Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sting
vergessen werd ich sie vorerst nicht......das kann ich nicht...es kann sein, dass es phasen gibt , in denen ich denke "alles ok, im over the hill" , und dann brauch ich nur ein foto ein gespräch und dann, dann wird mich das wieder attackieren....also kann mir nur die zeit helfen...
Die Zeit verschlimmert nur alles. Umso länger du wartest, umso mehr sinkt die Chance dass du sie kriegst und wie du sagtest, umso höher die Chance dass sie längst n neuen hat o.ä...
Bewertung:
0
ja, aber da ich mir sicher bin, dass ich keine chance habe, sollte ich es vielleicht nicht tun....auch wegen bea.. die chancen stehen schlecht und wenn sie das tun, sollte ich nicht alles aufs spiel setzen, um etwas zu erreichen, was ich nicht erreichen kann...
Bewertung:
0
Ok du bist 100 % deiner Meinung. Wozu dann dieser Thread? Beantworte mal die frage
Bewertung:
0
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ich hab letztens eine beim Stadtfest gesehen und nicht angesprochen, nun hab ich mächtig liebeskummer und versuch sie krampfhaft nochmal irgendwo in der stadt zu sehen. Ich weiß weder wie sie heißt, noch ob sie überhaupt hier wohnt ;)
Gesetz der Serie des heiligen Meisters Murphy...NEIN sie wohnt nicht in Cottbus, sie wohnt sicherlich nicht einmal in Brandenburg. :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
Ja aber was willst du dann von uns wenn du deine entscheidung schon getroffen hast?
Gefühlen Luft machen? Einfach mal Dinge von der Seele schreiben?
Gut, also ich hab nur einen Rat für dich. Gib dir n Arschtritt und frag sie. Ich bereue das mit Melissa nicht mehr, weil ich weiß dass sie scheiße aussieht und scheiße ist und es eh keine Liebe geworden wär ;)
MUAHAHAHAHAHA!  Quote of the day!
Zitat:Original von Baba Yaga
Denk Positiv
Wozu? Was bringt das im Leben? Nix!
Zitat:Original von Sting
vergessen werd ich sie vorerst nicht......das kann ich nicht...es kann sein, dass es phasen gibt , in denen ich denke "alles ok, im over the hill" , und dann brauch ich nur ein foto ein gespräch und dann, dann wird mich das wieder attackieren....also kann mir nur die zeit helfen...
Richtige Einschätzung was dich solange erwarten wird. Aber vergiss nicht...die Zeit ist so oder so dein Feind.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Gut, also ich hab nur einen Rat für dich. Gib dir n Arschtritt und frag sie. Ich bereue das mit Melissa nicht mehr, weil ich weiß dass sie scheiße aussieht und scheiße ist und es eh keine Liebe geworden wär ;)
MUAHAHAHAHAHA! Quote of the day!
Eher Quote of Yesterday ;)
Aber es is doch so  Melissa sieht numal scheiße aus  Und n Mädel ist es auch nicht. Irgendwas zwischen Alien und Mädchen
Auf jeden Fall wohnt die vom Stadtfest vielleicht net in Cottbus, vielleicht schon ;) Who Knows...
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also nun melde ich mich mal. Ich steckte in der selben schei*e vor ca. einem 1 1/2 Jahren wie du. Ich war in jemanden stark verliebt, doch leider hatte sie einen Freund. Ich wartete aber nicht ewig ab um ihr meine Gefühl zu sagen bzw. zu zeigen. Ich kam mir zwar in der folgenen Zeit (ich bin ich fast 2 Jahre hinter her gelaufen) verarscht vor.... Auf jeden Fall dachte ich oft ich hätte sie vergessen, aber da ich sie jeden Tag in der Schule (wir gingen in die gleiche Klasse) getroffen habe, bekam ich immer wieder einen rückschlag, sprich ich spürte imme noch meine Gefühle für sie. Als ich dann zum Arbeiten begann, hatten wie gar keinen Kontakt mehr. Ich hab sie erst am Mittwoch wieder gesehen und sprachen über dies und das unter anderem erzählte sie mir, dass sie sich nun von ihrem Freund getrennt hat......
Aber nun zu dir Sting. Ich kann mir vorstellen, dass du den Thread aufgemacht hast um etwas dampf ab zu lassen. Du bist verzweifelt und weißt nicht mehr weiter. Allerdings verstehe ich nicht, wieso du meinst du hättest keine Chance bei ihr?! Wenn du sagst du bist dir sicher sie sagt nein, wieso fragst du uns dann?
Mir hat nach meiner ersten großen Liebe jemand was auf dem Weg mit gegeben. Er meinte " Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. " Das ganze kann man auch umwandeln und sagen "Wer nicht fragt kann sie verlieren, wer nicht fragt hat sie schon verloren. "
Den darauf zu warten, dass dich einmal eine Frau anspricht, darauf kannst du lange warten.
Ich befinde mich zwar zur Zeit selber wieder in so einer Phase. Allerdings ist das etwas kompliziert und ihr würdet es wohl eh nicht verstehen
Bewertung:
0
Zitat:Original von Hitman
Mir hat nach meiner ersten großen Liebe jemand was auf dem Weg mit gegeben. Er meinte " Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. " Das ganze kann man auch umwandeln und sagen "Wer nicht fragt kann sie verlieren, wer nicht fragt hat sie schon verloren. "
Eher "Wer fragt kann sie verlieren, wer nicht fragt hat sie schon verloren" ;)
Bewertung:
0
@ Silk: Sting hat hier gesagt das er nicht wisse was er tun soll etc.Das heisst er fragte uns um "Hilfe".Jedoch hat Sting von anfang an gesagt das er "wisse" das sie Nein sagt.Das ergibt keinen Sinn und ist ein wiederspruch! Wenn Sting glaubt das daraus nichts wird,wieso fragt er uns dann? Zudem sagt die Aussage das er nicht wisse was er machen soll,schon einiges aus.Zum BSP das er wohl doch nicht so sicher ist.
Zum Positiven denken.Das es nichts bringt glaubst du ja selber nicht oder? Positives oder Negatives denken beeinflussen jeden Tag unsere entscheidung,und jeden Tag koennen wir dadurch unser leben veraendern. Bestes BSP ist doch Sting.Er denkt negativ und spricht sie nicht an,wuerde er positiv denken wuerde er sie ansprechen.Du siehst selbst einfachste Entscheidung werden gepraegt durch Positives oder negatives denken.
Bewertung:
0
also laut einigen aussagen, kann ich mich wirklich aufhängen gehen , oder? :H
naja, ich hab das aufgemacht, um drüber zu reden, um mich vielleicht vom gegenteil zu überzeugen, ich merke an ihrer art u. weise, dass ich da wahrscheinlich nichts machen kann.....es gibt keine garantie, aber ich weiss nicht....und dann wäre am ende garnichtsmehr von den beiden...  ´
Bewertung:
0
Und was machen wir die ganze Zeit hier? Wir reden an eine Wand ;) .
Wir sagen ja du sollst mit ihr reden etc,genaue erklaerungen siehe meine Postings vorher.Aber wir koennen dir die entscheidung auch nicht abnehmen die must du treffen bzw wenn du eben die ganze zeit sagst du willst nicht was sollen wir dann machen? Einpruegeln koennen wir es dir nicht. ;)
Zudem glaube ich wie schon gesagt das du dir noch nichtmal sicher bist,eben durch das kuessen der besten Freundin,deine unentschlossenheit,dann dein Satz das du dich nicht entscheiden kannst zwischen einer guten Freundschaft und der beziehung etc.
|