Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich halts nich aus!!
Meins bezog sich direkt aufs positive Denken...positiv denken bringt nichts. Ist nunmal ein Fakt des Lebens!

I don't consider myself a pessimist. I think of a pessimist as someone who is waiting for it to rain. And I feel soaked to the skin.

@Sting Länger abwarten bringt jedoch trotzdem nichts...tust dir damit nur selbst Schaden an. Setz alles auf eine Karte und warte auf die Konsequenz. Den Illusionen hingeben mag zwar schön sein, reißt einen aber letztendlich nur noch tiefer in den Abgrund.
ähm..... ich glaube, ich werds tun...aber...ich bin mir wirklich überhaupt nicht sicher...wohin das führen soll
ich denke, es führt nirgendwohin..... es ist grade ein
scheiss-gefühl, zu wissen, dass man es tun muss, und dabei weiss, dass man nichts gewinnen kann..Nee nee

white unicorn,,..sie ist doch eine frau, vielleicht kann sie helfen..
Jetzt muss ich mich doch mal einmischen! ;)

@Sting: Du hast ihr aus Spaß einen Heiratsantrag gemacht und sie hat ihn abgelehnt. Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass sie den Heiratsantrag aus Spaß abgelehnt hat oder weil Du sie überrumpelt hast? Ich meine, wenn mir irgendjemand Wildfremdes einen Heiratsantrag machen würde, dann würde ich erstmal denken ''Wie ist der denn drauf?'' und nein sagen. Oder auch wenn mir jemand einen Heiratsantrag machen würde, mit dem ich platonisch befreundet bin, würde ich nein sagen und das hat nichts damit zu tun, ob ich jemanden mag oder nicht. :rolli:

Wie lange kennst Du sie schon?
Was ich mich aber fragen würde, ob eine Beziehung überhaupt sinnvoll wäre. Ich meine beide wohnen weit auseinander, sehen sich meistens nur jedes 2-te Wochenende(oder ich hab was falsch verstanden) und ich glaub kaum, dass das mit 18 lang halten würde...
also ich kenne sie jetzt 5 monate....aber da kannte ich sie erst drei We' s zum zeitpunkt des antrags...
Zitat:Original von Sting
also ich kenne sie jetzt 5 monate....aber da kannte ich sie erst drei We' s zum zeitpunkt des antrags...

Und ihr seht euch nur am Wochenende? Ich will jetzt nicht Deine Hoffnung zerstören, aber ich glaube, dass daraus keine Beziehung entstehen kann, da ihr immerhin 600 km auseinander wohnt und euch nur am Wochenende treffen könnt. Eine ernsthafte Beziehung entsteht nicht von heute auf morgen. Das braucht Zeit - Zeit, in der man sich öfter begegnet als ''nur'' am Wochenende. Sorry! :winke:
Und du wartest jetzt schon die ganze 5 Monate um ihr deine Gefühle zu zeigen? Den der Antrag war ja spaßig gemeint, was ich aber nicht wirklich verstehe, warum man jemanden aus Spaß eine Heiratsantrag macht
Also sorry aber was soll denn das hier? Natürlich kann eine Beziehung funktionieren über diese Distanz. Muss nicht, kann aber. Selbst ich muss das ja mal zugeben, auch wenn es vielleicht nicht üblich ist...aber naja...

Zitat:Original von Sting
ähm..... ich glaube, ich werds tun...aber...ich bin mir wirklich überhaupt nicht sicher...wohin das führen soll
ich denke, es führt nirgendwohin..... es ist grade ein
scheiss-gefühl, zu wissen, dass man es tun muss, und dabei weiss, dass man nichts gewinnen kann..Nee nee

Ich weiß genau was du meinst!
Zitat:white unicorn,,..sie ist doch eine frau, vielleicht kann sie helfen..

Und was bin ich???? :bigcry:

Spass beiseite

Was soll dir Unicorn denn anderes sagen, als alle anderen vorher?

Ich glaube, jeder kann nachvollziehen, wie du dich fühlst.

Und du hast nunmal nur zwei Möglichkeiten, sie fragen oder eben nicht.

Die Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen.

Ich wünsch dir viel Glück

Anna

Du hast doch nichts zu verlieren.Und diese Rumdruckserei nutzt Dir garnichts. Irgendwann wird sie, dass (vielleicht vorhandene) Interesse an Dir verlieren.
Du solltest langsam Nägel mit Köpfen machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  na dann will ich ma nich so sein... dkS 6 1.350 29.07.2003, 12:00
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste