Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich halts nich aus!!
Breites Grinsen Ich hab mein Abi seit nem Monat in der tasche...ich faulenze jetzt eh nur los. Aber stimmt...ich könnt dich auch ma in Cottbus belästigen kommen!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Ich hab mein Abi seit nem Monat in der tasche...ich faulenze jetzt eh nur los. Aber stimmt...ich könnt dich auch ma in Cottbus belästigen kommen!
Hätt ich jedenfalls nix gegen ;)
so...das wars.... ich hab von bea erfahren, dass sie seit gestern einen freund hat.... Nee nee álso....ich hoffe für..die beiden...alles..gute ...und...bedanke mich ganz her.herzlich bei euch allen ffür eure hilfe...
Zitat:Original von Sting
so...das wars.... ich hab von bea erfahren, dass sie seit gestern einen freund hat.... Nee nee álso....ich hoffe für..die beiden...alles..gute ...und...bedanke mich ganz her.herzlich bei euch allen ffür eure hilfe...
Mein beileid sad
Zitat:Original von Sting

AAAH...HOLY SHIT...mein beileid... :bigcry: :bigcry:
Tja, von mir auch.
Bei mir ist im Moment auch alles ziemlich beschissen.
Zitat:Original von Sidewalker
Bei mir ist im Moment auch alles ziemlich beschissen.

*neugierig ist*
Also es ist so, da ist dieses Mädel, in das ich bin. Dann habe ich da einen Kumpel, der auch in die ist. Und irgendwie haben die irgendwas gelabert, aber ich habe keine Ahnung was. Dann habe ich mit ihm geredet und er hat gesagt, dass sie nichts von ihm will. Aber ich habe irgendwie keine Ahnung was da jetzt abgeht und wem ich überhaupt vertrauen kann. Und ich habe absolut keine Ahnung was ich nun tun soll. sad
Hm...es ihr sagen? Wie gut verstehst dich mit ihr? Mehr Kontakt aufbauen? Mehr auf Eigeninitiative setzen anstatt zu schauen was andere machen?

(Gott...das geht immer so leicht über die Lippen, wenn es einem nicht selbst betrifft....*seufz*)
also.... ich werde es ihr dennoch sagen.... ihr freund kommt evt. mit zu dem treffen... aber ich werde es ihr sagen....weil ich es muss....ich weiss, dass das eigentlich nichts bringt...aber vielleicht gibt es ihr zu denken...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  na dann will ich ma nich so sein... dkS 6 1.351 29.07.2003, 12:00
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste