Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF heißt jetzt WWE
Wie schon Berichtet, hatte die WWF nach ihrem verloren Prozess mit der WWF (World Wildlife Found) vor ihren Name in WWE (World Wrestling Entertainment) umzubenennen, dieses wurde nun in die Tat umgesetzt

Die Domain wurde nun auch in wwe.com umbenannt. Die Site ist aber auch weiterhin unter wwf.com erreichbar.

Auf der Start Seite kann man schon das neue Logo bewundern, sie zwar nicht so richtig gut aus, aber ich denke díes wird noch etwas geändert werden
Anlässlich dazu hab ich meine Signatur bereits editiert! ;)
Auf dem neuen Logo der WWE sind momentan nur die beiden W´s zusehen, die WWE hat auch nicht vor noch ein E hinzu zufügen. Der Grund ist, die WWE will das E (Entertainment) aus dem TV weg lassen, und wird künftig nur noch World Wrestling heißen, klingt komisch ist aber so ;)

Die WWE wird ab dem heutigen RAW ihre neue Kampagne "Get The F Out" starten.

WWF ist WWF, jeder kennt die unter diesem Namen!! :/:
Es brechen neue Zeiten an... :=:
Aber keine guten Zeiten! :nono:
Zitat:Original von The Olympic Hero
WWF ist WWF, jeder kennt die unter diesem Namen!! :/:

Da hast du natürlich Recht, aber die WWE hat nun mal den Prozess gegen die WWF verloren und deshalb muss sie auch mit den konziquenzen leben.

Ich find es auch scheiße das die WWF jetzt WWE heißt, aber was will man denn machen?
Zitat:Original von TaxXx

Da hast du natürlich Recht, aber die WWE hat nun mal den Prozess gegen die WWF verloren und deshalb muss sie auch mit den konziquenzen leben.

Ich find es auch scheiße das die WWF jetzt WWE heißt, aber was will man denn machen?
Alle Pandas umboxen :boxer: dann haben die pfeifen von dem tierschutzverein nichts mehr um das sie sich kümmern müssen und können die drei Buchstaben wieder an den echten besitzer zurückgeben!!!!!
Zitat:Original von Marta
Alle Pandas umboxen :boxer: dann haben die pfeifen von dem tierschutzverein nichts mehr um das sie sich kümmern müssen und können die drei Buchstaben wieder an den echten besitzer zurückgeben!!!!!

Ist eine eher dumme idee, da es gut ist das es noch solche organisationen gibt, die sich um diese Tiere kümmern.
:asshole:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste