Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA 56th Anniversary Show News & Results
#1
[Bild: http://www.cwfwrestling.com/images/Event...ersary.jpg]

Am 15 bis 17 October findet die 56th Anniversary Show & Convention der National Wrestling Alliance statt.Die NWA haelt diesmal die wichtigste Show des Jahres und einer der wichtigsten Wrestling Shows in Canada seit Jahren im Skyview Ballroom im Ramada Marlborough Hotel in Winnipeg,Manitoba Canada ab.Die Show wird also diesesmal von der Canadian Wrestling Federation praesentiert und von Ernie Todd promotet werden.Pro Tag muss der NWA Fan Can$80 bezahlen,bekommt dafuer jedoch einiges geboten.

So zum BSP das NWA National Title Match am 15 October.Ricky Murdoch muss seinen Title gegen Spyder verteidigen.Spyder hielt denn Title seinerseits ueber 2 Jahre und lieferte sich mit Steve Corino einige Matches um den NWA World Heavyweight Title.Ausserdem musste JT Wolfen anfang September seinen NWA North America Title vacantieren nachdem er Umstaende laut machte das er seinen Title nichtmehr verteidigen kann.Da NWA Championship Comitee setzte fuer die NWA 56th Anniversary Show ein 4 Man Tournament um den Vacanten Title an,doch auch das wurde gestern gecancelt.Jetzt wird es ein 4 Man Tournament geben um den NWA Jr Heavyweight Title #1 Contender.Die Semi Finals und das Final Match werden am 15 October stattfinden,der Sieger des Mini Tournaments wird dann bei der Abschluss Show am 17 October auch den Champion Jerelle Clark treffen.Folgende Matches wurden fuer die erste Show am 15 October bereits bestaetigt.

NWA 56th Anniversary Show vom 15 October 2004
Winnipeg,Manitoba Canada
Ramada Marlborough Hotel

-NWA National Title Match:
Ricky Murdoch © vs Spyder (NWA-CWF)

-NWA British Commonwealth Title Match:
Drux Onyx (NWA-UK) vs Will Phoenix (NWA-Australia)

-Fergal Devitt & Paul Tracey (NWA-Ireland) vs Paddy Morrow & Carl O’Rourke (NWA-Ireland)

-Rob Stardom & TJ Bratt (NWA-CWF) vs One In A Million (NWA-New Jersey)

-Johnny Moss (NWA-UK) vs Byron Black (NWA-UK)

-4 Men NWA Jr Heavyweight #1 Contender Title Tournament
Schon bestaetigte Teilnehmer: Brother Love (NWA Mississippi) & Jason Rumble (NWA New England)

Ausserdem dabei werden sein: Steve Corino der in Winnipeg geboren ist, Zero One Referee Mister Fred, NWA Texas Heavyweight Champion Tejas (NWA-Southwest), Jerry Jarrett (trotz seiner Herzprobleme wird er dabei sein) ,NWA Jr Heavyweight Champion Jerelle Clark (NWA-Florida,TNAW) und TNAW X-Division Champion Petey Williams (TNAW).Die beiden letzteren werden ihre Title auch verteidigen muessen bei der Show.

Weitere Infos und Revervierungen zu der NWA 56th Anniversary Show bzw dem Ramada Marlborough Hotel in Winnipeg,Manitoba Canada findet ihr unter folgenden Links:
http://nwa-wrestling.com/anniversary/index.htm
http://www.cwfwrestling.com/
http://www.ramadamarlborough.com/


[Bild: http://www.cwfwrestling.com/images/Grafi...posure.jpg]
Zitieren
#2
und was ist mit dem NWA WOrld Champ???
Zitieren
#3
Jeff Jarrett wurde bisher noch nicht angekuendigt und wird bei der Show auch nicht dabei sein.Zum einen muss man sagen ist dazu Jeff Jarrett auch nicht verpflichtet oder muss bei der Show anwessend sein.Jedoch sollte es fuer jeden NWA World Heavyweight Champion eine Ehre sein bei der Anniversary Show anzutretten oder anwessend zusein.Ich weiss heutzutage zaehlt nur eins,und das ist Geld.Doch gerade bei der NWA zaehlte schon immer Tradition mehr wie alles andere.Und es zeigt ein weiteres mal das Jeff Jarrett der auch letztes Jahr nicht dabei war nicht wuerdig ist diesen Belt zutragen,weil er die Geschichte des Title`s ignoriert und nicht respektiert.
Zitieren
#4
sry, aber langsam wird es wirklich zeit der TNAW den titel abzunehmen, lässt das NWA Präsidium ,TNAW alles durchgehen? Denn als NWA Champ ist es doch eigentlich PFLICHT bei der Aniversary Show der NWA dabei zusein.....
Zitieren
#5
Da ist die NWA selber schuld,denn man hat TNAW die rechte des NWA World Heavyweight Titles und des NWA World Tag Team Title vertraglich ueberlassen 2002.Was absolut bescheuert ist und wofuer ich denjenigen der das unterschrieben hat seitens der NWA gerne beide Haende brechen wuerde fuer diesen bullshit.Das NWA Board of Directors kann da wenig tun,weil eben auch ein gewisser Bill Behrens amtierender NWA President ist,leider.Behrens ist Wildside Promoter,und zudem arbeitet er fuer TNAW in der Gorilla Position,was soviel heisst das er nicht objektiv ist und sowieso TNAW in den Arsch kriecht.(kleines BSP hier vor einigen Monaten als Richard Arpin,AJ Styles bookte,jedoch auf einmal TNAW bei einer Show in Holland beteiligt war und ihn dort bookte,abgesehen davon wurde die Show dann gecancelt).Behrens kann seine Entscheidungen nicht richtig treffen,wie sagt man dazu,er ist befangen?
Zitieren
#6
Vor einer Woche berichteten wir ueber die 56th Anniversary Show der NWA,nun gibt es einige Neuigkeiten zu der Show die in knapp einer Woche in Winnipeg stattfinden wird.So wird es das Offizielle NWA 56th Anniversary Souvenir T-Shirts bei der Show geben,jedoch sind die Shirts wie jedes Jahr auf 100 limitiert.Doch nun zu der Show.

NWA New England Wrestler Gino Martino wird bei der Fan Convention einen Strongmn Contest bestreiten.Martino sein Spezialgebiet ist es eine 20 pound Bowlingkugel mit seinem Kopf zu zertruemmern.Ausserdem wird es eine CWF Young Lions Battle Royal geben bei der Wrestling Show,der Gewinner wird der neue CWF Heavyweight Champion sein.Bestaetigt sind bisher folgende Leute von der CWF: Steve Jaworski, Dave Drako, Matt Korn, Tank Roberts, Roadblock Jones, The Anti Canadian, Shooter Shane und Adam Pretentious.Ein weiterer Title wird bei der Show ausgekaempft werden,und zwar der NWA Canadian Title.Zum erstenmal seit 4 Jahren wird ein CWF Wrestler auf ein ECCW Wrestler treffen.Der Champion von der CWF Kerry “The Pitbull” Brown wird auf den ECCW Vertretter Vid Vain treffen.Dave Rebublic ECCW Owner brachte zudem bei der NWA durch, das das Match ein Canadian Lumberjack Match wird.Ausserdem wird Petey Williams von TNAW seinen X-Division Title gegen Kenny Omega von PCW verteidigen. CWF Owner Ernie Todd meinte zu dem Match:“I wanted an opportunity to showcase the top talent Winnipeg has to offer at the 56th shows. It is great that Andrew & I came to an agreement to let Kenny showcase his talent. This is going to be a very entertaining match & I encourage all those who have not gotten their tickets, to get them now.”

NWA Spinebuster die Ablegerpromotion von NWA Wildside wird bei der Show in Winnipeg ihren ersten Junior Heavyweight Champion kroenen.Die beiden Top Contender treffen aufeinander,die waeren Scott Hotshot der gerade aus einer Fehde mit Jerelle Clark kommt und den Newcomer Chasyn Rance.Ein weiterer Title der auf dem Spiel steht ist der NWA-UK Hammerlock Wrestling Heavyweight Title. Johnny Moss der Champion trifft auf den Rookie Byron Blake.Damit stehen 11 NWA Titlematches fuer das NWA 56th Anniversary Weekend schon fest.

Folgend die 10 Matches fuer die 15 und 16 October Wrestling Shows die schon feststehen:

-TNAW X-Division Title Match:
Petey Williams © (TNAW) vs Kenny Omega (PCW)

-NWA Canadian Heavyweight Title Match:
Kerry Brown © (NWA-CWF) vs Vid Vain (NWA-ECCW)

-NWA-SCW Jr. Heavyweight Title Match:
Scott Hotshot (NWA-SCW) vs Chasyn Rance (NWA-SCW)

-NWA National Title Match:
Spyder (NWA-CWF) vs Ricky Murdoch ©

-NWA British Commonwealth Title Match:
Dru Onyx (NWA-UK) vs Will Phoenix (NWA-Australia)

-Fergal Devitt & Paul Tracey (NWA-Ireland) vs. Paddy Morrow & Carl Rourke (NWA-Ireland)

-NWA UK Title Match:
Johnny Moss (NWA-UK) vs Byron Black (NWA-UK)

-Rob Stardom & TJ Bratt (NWA-CWF) vs One In A Million (NWA-New Jersey)

-4 Men NWA Jr Heavyweight #1 Contender Title Tournament
Schon bestaetigte Teilnehmer: Brother Love (NWA Mississippi) & Jason Rumble (NWA New England)

-Ausserdem die Young Lions Battle Royal um den NWA-CWF Heavyweight Title.

Weitere News zu der NWA 56th Anniversary Show findet ihr unter folgenden Links:
http://www.cwfwrestling.com
http://www.nwawrestling.com
Zitieren
#7
Gestern am Freitag fand der erste Abend des 56th Anniversary Weekend statt.Dabei wurde ein neuer President sowie ein neues Board of Director gewaehlt.Bill Behrens wurde nicht ueberraschend nach einem Jahr Amtszeit direkt wieder abgewaehlt als NWA President,neuer NWA President ist NWA/CWF Owner Mr Ernie Todd,der neue NWA Vice President ist Mr Richard Arpin von NWA Tri-State,Arpin war der Vorgaenger von Bill Behrens als NWA President.Das neue NWA Board of Directors setzt sich folgendermassen zusammen Mr Ed Chuman von NWA/Midwest, Mr Mike Porter von NWA/Main Event und Mr Bill Behrens von NWA/Worldwide und Wildside


Ueber das Wochenende werdet ihr hier natuerlich die neuesten News und Results des NWA Event des Jahres hier finden.
Zitieren
#8
NWA 56th Anniversary Show Results vom 17.10.04
Winnipeg,Manitoba,Canada
Ca 100 Fans

- NWA Spinbuster Jr Heavyweight Title Match:
Chasyn Rance besiegte Mark Stephens und gewann den Vacanten Title

-CWF Heavyweight Title Match:
Stunning Steve Jaworski © besiegte Tank Roberts

-Will Phoenix besiegte Shane Mathews

International Six Man Tag Team Match:
Carl O'Rourke, Paddy 'Suicide Machine' Morrow & Conscience besiegten Byron Black, Paul Tracy & Fergal Devitt

NWA Brass Knuckles Title Match
Gino Martino © besiegte Dave Drako

-Shane Dyson & Roadblock Jones besiegten Keith Laughman & L.A. Warren

-NWA World Junior Heavyweight Title Triple Threat Elimination Match:
Jason Rumble besiegte Jerelle Clark © und Vance Desmond

-TNAW X Division Title Match:
Petey Williams © besiegte Kenny Omega
Zitieren
#9
So jetzt kann ich auch noch was dazu sagen,ueber das Weekend war ich etwas busy.Mr Todd als neuer NWA President ist zwar nicht die Idealloesung,allerdings im vergleich zu Bill Behrens eindeutig die bessere wahl.Wenn man zurueck schaut auf die einjaehrige Amtszeit von Bill Behrens dann muss man klar sagen das es ein grosser rueckschritt war fuer die NWA.Ich hoffe das langfristig wieder Richard Arpin NWA President wird,er fuehrte die NWA lange Jahre und baute sie anfang 2000 aus einem Truemmerhaufen wieder auf.

Der Grund warum Behrens ein schlechter President war,liegt ganz einfach darin das er Befangen war.Er ist nicht nur Eigentuemer zweier Promotions sondern arbeitet bei TNAW auch noch in der Gorilla Position.Ich weisse nur mal auf das AJ Styles booking von Richard Arpin im Sommer hin,das sagt schon alles.Ausserdem unterstuetzte er TNAW auf eine weisse die zum vergessen war,denn wenn man anschaut was TNAW macht fuer die NWA,dann ist das lachhaft.TNAW promotet nur sich selber,gut das duerfen sie natuerlich und wuerde jeder machen,aber dann muessen manche in der NWA mal die balls haben und denen sagen wo es langgeht.Wenn der NWA National Heavyweight Title von Ricky Murdoch mehr wert ist wie der NWA World Heavyweight Title,dann sagt das alles aus.Ich hoffe das Ernie Todd sich nicht alles gefallen lassen wird,und TNAW alles durchgehen lassen wird,so wie das Bill Behrens tat.
Zitieren
#10
Warum wurde Arpin damals eigentlich abgewählt?
Zitieren
#11
Richard Arpin hatte innerhalb der NWA einige “Feinde”,aber wer hat das nicht? Man muss sich das so vorstellen wie die Politik oder eben eine Promotion,es gibt Gruppierungen innerhalb der Promotion (indem fall halt der NWA).Diese Gruppierungen wollen die Macht die sie haben behalten oder ausbauen,aber wollen selber (natuerlich) nichts abgeben von dem Kuchen denn sie essen.So funktioniert die NWA aber nicht,die NWA ist keine Promotion sondern ein Promotionverband.Die NWA war solange erfolgreich,wie alle NWA Promotions an einem Strang zogen und alle gleichberechtigt waren,aber ab dem Zeitpunkt wo das nichtmehr der Fall war (mitte der 80er) ging man unter.Mitte bis ende der 90er war die NWA ein zerstrittener haufen von zahlreichen promotern,man war am Boden.Als dann Richard Arpin President wurde setzte er ihnen die Pistole auf die Brust,nachdem Motto ihr macht was ich sage,oder ihr geht unter.Arpin reformierte die NWA,nicht alles was er machte war richtig,einiges war auch falsch,aber er tat wenigstens was,er veraenderte was,und das war gut.Er verteilte die Macht auf mehrere Promotions und nicht wie zuvor Wilside,Mid-Atlantic & Virginia,und das passte einigen natuerlich nicht,unter anderem Bill Behrens.

Ein kleines BSP hieraus,was machte denn NWA World Heavyweight Title frueher zudem was er war? Der Champion trat auf der ganzen Welt an gegen die groessten Stars,sei es Africa,Japan,Australia,Europe,Mexico und natuerlich Nordamerika in jeder NWA Promotion.(hier sei das Buch von Ric Flair erwaehnt,der seinen ersten NWA World Heavyweight Title run beschreibt wie er um die Welt reisste und es fuer ihn das groesste war.) Das war in den 90ern nichtmehr so und das ist jetzt nichtmehr so.Jeff Jarrett verteidigt seinen Memorial Belt nur noch bei TNAW.Arpin gab als NWA President als richtlinie vor,das die NWA World Title (also NWA World Heavyweight Title,NWA World Tag Team Title,NWA World Woman`s Title,NWA World Jr Heavyweight Title) sowie die NWA National Title (genau das gleiche wie oben) in jeder NWA Promotion verteidigt werden MUESSEN, wie frueher es einmal war.Da gab es aber gleich zwei grosse Probleme.Zum einen wollten die Promotions,die die Champions stellten ihre Champions nicht abgeben.Und zum anderen muessen die Promotions die Champions auch bezahlen,was viele garnicht konnten.Man ueberlege heute mal was es kosten wuerde wenn die ECCW, Jeff Jarrett booken muesste,unter $15.000 geht da garnichts,und das ist nicht bezahlbar fuer viele und nicht aktzeptabel,denn das Geld bekommt man nichtmehr rein.Wenn man Jarrett bookt,dann muessten knapp 750 Fans mehr kommen als zuvor,und das drawt er nicht,das ist er nicht wert.Hinzu kommen Hotel und Reisekosten fuer die Champions die der NWA anfallen.

Das ist der Grund warum die NWA in den letzten 20 Jahren ganz tief fiel und jetzt wieder so weit unten ist,und solange das so ist wird sie sich auch nichtmehr erholen.Ron Niemi schrieb gestern ein kleines Review auf dem NWA Board,zum letzten Jahr indem er auf das heftigste die heutige NWA kritisierte,aber er hatte zum Teil recht.Das Review wurde heute morgen geloescht auf dem Board,so geht man also mit der Kritik um in der NWA die aus den eigenen Reihen kommt!Die Promoter muessen endlich kapieren das die NWA nur funktionieren kann wenn man wieder auf das setzt was die NWA ausmacht,naemlich die Geschlossenheit.Das war und ist einer der einzigen grossen Vorteile gegen Promotions,denn nur so kann eine Promotionverband (!) ueberleben.Aber nicht indem man auf eine Promotion (TNAW) setzt die sich selber pusht,und die Title die Jahrzehntelang einen hohen stellenwert hatten laecherlich machen.Und das wurde in den letzten Monaten immer mehr gemacht unter Bill Behrens.

Mal ein weiteres BSP was Bill Behrens als NWA President vollbrachte.IWA Mid-South schloss im Sommer mit NWA Midwest ein working agreement ab,das wurde von NWA president Bill Behrens bestaetigt.Nun frage ich mich wie sowas sein kann,da es schon eine NWA Mid South promotion gibt.Die fuehlten sich zurecht voellig verarscht da nun eine NWA Promotion zusammen mit einer IWA Promotion in ihrem Territory promotet,was ganz klar gegen die NWA Statuten verstoesst.Auch andere Promotions haben sich in den letzten Monaten immer mehr verarscht gefuehlt (ua Tri-State unter Richard Arpin,sie haben enorm unter Behrens gelitten,dann wie gesagt NWA Mid South,die ECCW und ich weiss noch von NWA Canada die unzufrieden waren durch die Promotion),weil TNAW immer mehr bevorzugt wurde,was voellig unverstaendlich war.Denn wie gesagt gibt es noch eine einzige Presseerklaerung von TNAW wo die NWA genannt wird? Ich denke nicht.Und so kann und wird es in der NWA nicht weitergehen.

PS. Sorry wurde ein bisschen zulang :rolli:
Zitieren
#12
Danke, die Länge der Antwort passt doch, jetzt weiß ich wenigstens gut bescheid. Smile
Die IWA ist docn auch ein Promoterverband, oder? Welche bekannten Verbände gibt es sonst noch?
Zitieren
#13
Also es gibt heutzutage meines wissens nur die NWA (National Wrestling Alliance),IWA (International Wrestling Association) und UWA (Universal Wrestling Association) in Mexico.Frueher gab es noch die AWA (American Wrestling Association) und die NWA (National Wrestling Association).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH 17th Anniversary Show Results Misawa~ 1 2.097 21.03.2019, 15:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW 47 Anniversary Show Results Misawa~ 1 768 07.03.2019, 23:48
Letzter Beitrag: Misawa~
  wXw 18th Anniversary Show Results Misawa~ 0 592 24.12.2018, 00:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH 14th Anniversary Show Results Misawa~ 0 663 27.02.2016, 16:17
Letzter Beitrag: Misawa~
  RoH 13th Anniversary Show Card Adios 4 1.413 04.03.2015, 20:30
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste