Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Jeopardy
Zitat:Original von Mephisto
Was ist das Safeco Field?

Seattle wär mir als Stadt lieber gewesen, aber Safeco Field stimmt natürlich auch. ;)

Achja, die gesuchte Frage: Wer sind Too Cool?

...und die neue Antwort auch aus dem Tag-Bereich:

Dieses Tag Team bildeten Owen Hart und Koko B. Ware.
Wer sind "High Energy"?

Er heißt in echt Salofatu Anoai.
Wer ist Rikishi?

Dieser Wrestlingstar verstarb am 26.06.1992.
zur frage von Sidewalker: Rikishi kann nicht stimmen der heisst mit echtem Namen Solofa Fatu.Ansonsten weiss ich aber nicht wer "Salofato Anoai" sein soll.

Zitat:Dieser Wrestlingstar verstarb am 26.06.1992.

Wer ist der Original Nature Boy Buddy Rogers?

Neue Frage: Dieser Wrestler war der erste WWE Hall of Famer ueberhaupt,1993!
@Nef: Doch, Rikishi ist auch unter diesem Namen bekannt. Steht zumindest in einigen Internetquellen.

Wer ist Andre The Giant?

Dieser Wrestler war auch als Starship Coyote bekannt.
Zitat:Original von Chokeslam
@Nef: Doch, Rikishi ist auch unter diesem Namen bekannt. Steht zumindest in einigen Internetquellen.
Dann poste mal die Links der Sites hier rein,denn "Salofatu Anoai" ist nicht sein Real Name.Rikishi heisst mit echtem namen Solofa Fatu,er traegt nicht denn Namen Anoa`i,obwohl er zu der Familie gehoert.Vielleicht kommt daher die verwechslung,obwohl Dwayne Johnsson,Jimmy Snuka,Peter Maivia etc gehoeren auch zur Anoa`i Familie und tragen auch nicht denn Namen.Wenn ich es noch richtig zusammen bekomme besteht die Samoan Familie aus zwei Teilen,die Anoa`is und die Fatu`s.Afa (Anoa`i) ist der Bruder von Sika (Fatu).Sika ist der Vater von Solofa Fatu,so koennte es stimmen ;)

Zitat:Dieser Wrestler war auch als Starship Coyote bekannt.

Wer ist Scott Hall?

Neue Frage: Dieser PPV war 2000 der letzte der ECW Geschichte!
Sorry für Off Topic, aber hier steht das über Rikishi.
Zitat:Original von Sidewalker
Sorry für Off Topic, aber hier steht das über Rikishi.
Obsessed with Wrestling ist nicht gerade das was man eine gute Informationsquelle nennt.Ich wuerde prinzipiell immer von OWW abraten,weil dort viele sachen nicht stimmen.

Als gegenbeweiss nur folgendes.Gebe mal in irgendeiner Suchmaschine denn Namen "Salofatu Anoai" ein.Du wirst nur OWW finden,und dann gebe mal Solofa Fatu ein.

Was ist ECW Guilty As Charged 2001
Richtig,du bist dran mit einer Frage :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste