Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News: DDP ende mit Wrestling!?, WWF, Unzufriedenheit einiger Wrest
Dr. James Andrews und der Hausartz von DDP raten ihm davon ab weiter in den Ring zu steigen, da sein Rückrad sehr stark mitgenommen ist, dies könnte bei ünglücklichen Sturz dazu führen, dass DDP dann den rest seines Lebens im Rollstuhl verbringen muss. Er will aber in kürze den Arzt aufsuchen, der bereits Austin, Benoit und Rhyno geheilt hat.

Auch durch die Names änderung der WWE sind die probleme mit der WWF (World Wildlife Fund) nicht aus der Welt, die WWF ist nicht damit zufrieden damit, dass die WWE aus dem F ein E gemacht, sie haben sich etwas völlig anderes vorgestellt, man darf gespannt sein wie es weiter geht.

Einige Wrestler sind mit ihrer momentanen Situation in der WWE nicht zufrieden. Christian und Lance Storm sind nicht sonderlich damit zufrieden wie sie derzeit in der WWE eingestetzt werden, sie hatten sich mehr versprochen, vor allem Christian.
Eddie Guerrero ist nicht so glücklich darüber, im RAW Rosters zu sein, da seine Freunde Chris Benoit, Dean Malenko und sein Neffe Chavo Guerrero Jr. alle im SmackDown! Roster sind.

Kurt Angle wird bis ende des Jahres eine Entscheidung getroffen haben, ob er an den Olympischen Spielen 2004 teilnehmen wird, von seiten der WWE hat er grünes Licht bekommen.

Rey Mysterio Jr. unterschrieb letzte Woche einen Vertrag in der WWE.

Chris Jericho macht weiterhin HHH dafür verantwortlich das sein Mega Push in der WWE so schnell zuende ging. Dies erzählte er einigen seine Ex WCW Kollegen
Lance Storm hat völlig Recht mit seiner Unzufriedenheit. Christian wurde jetzt eigentlich sehr lange gepusht und brauch sich nicht zu beschweren. "Sind auch mal andere dran"
NAja das Storm und Christian unzufrieden sind ist verstaendlich aber was sollen dann andere Wrestler sagen DDP ,Raven, TAzz usw.
Zu DDP: für ihn tut es mir leid,er ist ein guter Wrestler und hätte noch 1-2 Jahre Wrestlen können auch wenn ihn die WWE falsch einsetzt.
Na ja das Gimmick von DDP ist eigentlich ganz OK, aber passt mehr zu einem unwichtigen Lower Carder, als zu einem mehrfachen wCw-Champion!
Christian war in ziemlich kurzer Zeit Intercontinental, European und Hardcore-Champion, also weiß ich nicht, warum er sich aufregt. Im moment muss er halt in ein paar Houseshows jobben.
Zitat:Original von The Olympic Hero
Christian war in ziemlich kurzer Zeit Intercontinental, European und Hardcore-Champion, also weiß ich nicht, warum er sich aufregt. Im moment muss er halt in ein paar Houseshows jobben.
Eben darum ist er ja unzufrieden, weil er jetzt nicht mehr da oben steht! Also ich kann das nachvollziehen, da er ein super Wrestler ist. :=:
Zitat:Original von Chokeslam
Eben darum ist er ja unzufrieden, weil er jetzt nicht mehr da oben steht! Also ich kann das nachvollziehen, da er ein super Wrestler ist. :=:

Es sind halt auch mal andere dran, und er ist genug gepushed worden.

Für DDP tut es mir wirklich leid
Zitat:Original von TaxXx
Zitat:Original von Chokeslam

Es sind halt auch mal andere dran, und er ist genug gepushed worden.

Für DDP tut es mir wirklich leid
Genug gepushed?
Dann könnte man Lesnars Push auch abbrechen, weil der auch schon nen Mega-Push hatte. :nono:
Neenee, so leicht kann man das nicht sagen. Christian hat allen Grund unzufrieden zu sein. Andere soll man ranlassen, wen denn? Christian zeigt immer ne super Ringleistung und ist auch bei den Fans over! Christian ist noch ziemlich jung und deshalb wäre es auch ein idealer Zeitpunkt, ihn endgültig in die obere Midcard aufsteigen zu lassen. Momentan hängt er storylinemäßig etwas in der Luft, das is doch auch schlecht. :H
DDP interessiert mich wenig, hat seine beste Zeit schon hinter sich und hat auch viel erreicht. :rolli:
Das is meine Meinung dazu! ;)
Ich denke, dass Christian für den Moment genug gepushed wurde, er war innerhalb von kurzerzeit IC, EU und Hardcore Champ, ich denke das war push genug.
Das ist eins der HAuptprobleme zur Zeit der WWE,der zu große Kader.Da kann man nicht jeden Pushen.In dem einen Monat sieht man denn Wrestler um denn IC Titel kämpfen in dem anderen Monat sieht man ihn noch nicht einmal im Main Event.Die FAns können sich garnicht richtig an die Wrestler gewönnen.FRüher( 98 ) hatte man weniger Wrestler ,jeder wurde bei RAw, Smackdown und denn PPV eingesetzt,das bedeutet automatisch mehr Geld und mehr Geld bedeutet mehr zufriedenheit.Alle Wrestler waren in Storylines verwickelt die FAns konnten sich an die Gesichter gewönnen,und JEDER Wrestler bekam eine Reaktion der FAns,was heute leider nicht mehr unbedingt der FAll ist.
Fazit:Tiger Ali Singh sollte nach seiner Verletzung gepusht werden.
Zitat:Original von Nefercheperur
Das ist eins der HAuptprobleme zur Zeit der WWE,der zu große Kader.Da kann man nicht jeden Pushen.In dem einen Monat sieht man denn Wrestler um denn IC Titel kämpfen in dem anderen Monat sieht man ihn noch nicht einmal im Main Event.Die FAns können sich garnicht richtig an die Wrestler gewönnen.FRüher( 98 ) hatte man weniger Wrestler ,jeder wurde bei RAw, Smackdown und denn PPV eingesetzt,das bedeutet automatisch mehr Geld und mehr Geld bedeutet mehr zufriedenheit.Alle Wrestler waren in Storylines verwickelt die FAns konnten sich an die Gesichter gewönnen,und JEDER Wrestler bekam eine Reaktion der FAns,was heute leider nicht mehr unbedingt der FAll ist.
Fazit:Tiger Ali Singh sollte nach seiner Verletzung gepusht werden.

Cooles Fazit ;) und was würde das für die momentane Situation bringen wenn Tiger gepushed wird???

Natürlich hast du recht, dass der Roster zu groß ist, aber was will man denn machen? Die WWE dachte durch Roster Split wird alles anders, aber das ist leider nicht der Fall dadurch wurden die Fans noch viel verwirrt! man sollte erstmal versuchen Ordunung in die Storylines usw weiter bringen, durch die ständigen Turns, Titelwechsel Gimmick wechsel blickt man langsam wirklich nicht mehr durch. Ich hab echt probleme im moment noch durch zublicken! Wie soll es da jemanden gehen, der das Wrestling noch nicht so lange verfolgt?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Backlash PPV Poster/Unzufriedenheit des Managements Double F 28 5.847 27.04.2009, 17:46
Letzter Beitrag: clein099
  DVD Releases 2009//HBK- und Backstage- News/Wrestling DVD´s in der Schweiz und mehr Double F 9 1.388 08.03.2008, 16:56
Letzter Beitrag: Double F
  News: Houseshow ausverkauft/Try Out Matches einiger Wrestler Nefercheperur 3 578 13.02.2004, 22:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Rock & Mick Foley Comeback/ Update zu Goldbergs WWE Zukunft (Wrest KingKoolTaxXx 1 386 06.01.2004, 14:32
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Unzufriedenheit im SmackDown! Roster/ Einzelheiten zum RAW Rating KingKoolTaxXx 5 1.034 26.06.2003, 17:55
Letzter Beitrag: ulithebison

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste