Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weekly Wrestler #2: HBK - Shawn Michaels
also ich muss sagen, ich finds ja gut, mal einen echten mark auf dem board zu haben....

persönlich finde ich HBK extrem rulig, schon sein entrance theme rocket und man kann dazu tanzen (vor allem bekifft Breites Grinsen )

wenn er jetzt noch Slipknot hören würde, und das m/ zeichen machen würde, wärs perfekt Breites Grinsen

aber auch mal ernsthaft, ich kann nefi und die anderen schon verstehen, vor allem nefi, wenn man sich das SS 97' match mal anguckt. und damit meine ich jetzt nicht nur den Screwjob, sondern auch das Auftreten von HBK mit der Nationalflagge....

ITALIA, du hast hier als HBK -fan(atiker) sicherlich die Anuskarte gezogen, da einer unser Top-Poster und wohl derjenige, mit dem meisten Background-Wissen Kanadier ist...doch das ist doch gut, grade dann solltest hierbleiben, denn Diskussionen sind doch erst am schönsten, wenn ei n paar der, un ein paar der meinung sind...
@Sting: Tut mir gut sowas zu hören, und ich werde mich in Zukunft auch ein wenig zurückhalten(was HBK betrifft). Aber ich würde nie das Board verlassen oder mich weniger einbringen, dazu sind mir alle hier einfach zu wichtig!
ich will nochmal anmerken,dass ich es toll finde wie sich ITALIA hier engagiert , auch wenn es so pro hbk ist.
auch die sehr gewagten themen über hbk tragen zur erheiterung im board bei.
in den threads ist immer was los.
... the rock vorstellen wär auch mal ne sache
the rock wär mal knüller......er ist derjenige, mit den wohl unterhaltsamsten Promos gewesen....seine entertainment fähigkeiten und sein auftreten, sind bis heute ungeschlagen....heel-rocky war der grösste...fragt ma mankind Breites Grinsen

ROCKY; ROCKY; ROCKY!!!! :klatscher:
Wer traut sich an Rocky denn ran? Ansonsten muß NEf nächste Woche ma wat schreiben^^

Zum Thema HBK - bin auch mit ihm aufgewachsen (hab angefangen da war er mit Marty unterwegs). Alles in allem ist er für mich aber das geworden was man als Feindbild ansieht^^

Viel kann und will ich deswegen hier auch net verlieren...vor allem nach Nefis Ausführungen die wenigstens belegbar sind. ;) Aber...die Fehde Bret vs. Shwan fand ich bis zur SS 97 soweit gut unterhaltend (nach Shawns Schiri-Leistung beim Summerslam 97).

Dem Entrance konnte ich damals so wie heute wenig abgewinnen...obwohl der Titel schon Ohrwurm Qualitäten besitzt^^

Alles in allem war es für mich besser die WWF mit Shawn gesehen zu haben...hams zwar übertrieben aber wat solls.

Die Fehde mit Austin bis hin zum Fight bei der WM war zwar net das beste aber in meinen Augen auch gut. Der Knackpunkt dabei is aber das dort für mich deutlich der Generationenwechsel eingeläutet wurde. Shwan jetzt wieder dauerhaft zum ME zu machen ist für mich dann auch ein zu deutlicher Rückschritt.
@Psycho: Danke für Deine Aussage Smile

TheRock zu beschreiben, mhmm, das kann nur Nef machen, der ist allein der Name schon zu groß....

@DarkSavier: Bis 98 hat Shawn leider viel zu viele Scheiße gebaut....es ist schwer, wenn man nicht 150% Fan ihn noch zu mögen, wenn das früher alles mit erlebt hat...
Was definitv ein Knüller sein würde, wäre eine Fehde zwischen The Rock(Face) und dem Heel HBK. Unterhaltsame Promos und Segmente mit annehmbaren Matches wären Stoff für eine super Fehde. Wrestlemania 21 wäre genau die richtige Location.

Man kann mit einem Heel HBK einfach dreimal soviel machen momentan wie mit einem Face-HBK.
The Rock oder auch gerne einen anderen, macht einfach der, der am Montag am ersten den Thread macht. Da brauchen wir jetzt nicht schon ueber Rocky zureden. Und an die Rock Fans hier auf dem PB, sammelt schonmal gute Argumente fuer ihn ;) .

Und jetzt wieder zurueck zu unserem Boardliebling den Heartbreak Kid Michael Hickebottom ;)

Also ich finde ja The Coach sollte sich den Raw Title hollen, und dann auf jedenfall gegen Shanw Michaels im Wrestlemania Main Event stehen um den Title. Die beiden passen sogut zusammen. Oder aber Tyson Tomko hollt sich denn Title und steht dann mit Shawn Michaels im Main Event um den Title. Shawn Michaels koennte auch denn Rumble gewinnen, dann bei Raw denn IC Title, mit sich selbst die Tag Team Title und den Raw World Heavyweight Title und dann steht er im Wrestlemania Main Event gegen sich selbst in einem Hell in a Cell Match. Ja das waere es mal Shawn Michaels vs Shawn Michaels. Alles andere ist doch bescheuert, denn niemand ist sogut wie Shawn Michaels.

MMMMMHHHHHH, sorry ist etwas mit mir durchgegangen ;)
Okay Nef, danke für diese höchst originelle Ausführung. :=:

Was würdest du von Rock(Face) vs HBK(Heel) Fehde halten?
Ich denke dieses Aufeinandertreffen würde genug Potential für eine super Fehde beinhalten.
Außerdem gab es diese Fehde glaube ich noch nicht.
Rock vs Shawn Michaels ist vielleicht noch das einzigste nennenswerte Singles Match bzw Fehde das/die es noch nicht gab. Wobei ich sagen muss, das ich beiden als Face nichtsmehr abgewinnen kann, da ist The Rock genauso wie HBK (obwohl der natuerlich God-like ist ;) ) ausgelutscht.

Und noch was, was Dark Savier schrieb:
Zitat:Die Fehde mit Austin bis hin zum Fight bei der WM war zwar net das beste aber in meinen Augen auch gut. Der Knackpunkt dabei is aber das dort für mich deutlich der Generationenwechsel eingeläutet wurde. Shwan jetzt wieder dauerhaft zum ME zu machen ist für mich dann auch ein zu deutlicher Rückschritt

Absolute zustimmung. Man hat 1998 die Attitude Era richtig eingelaeutet und den "Generationswechsel" vollzogen. Und damit war man sehr erfolgreich. Nun aber hollt(e) man die ganzen Leute zurueck mit denen man nicht erfolgreich war und ueber die man in der Attitude Era sich lustig machte, sei es Nash, Hall, Hogan, HBK und auch Steiner (WCW), Booker T (WCW) usw usw.

Da stellt sich die Frage, warum man diesen Rueckschritt macht? Und warum man Leute (Nash, Hall, Steiner, Booker T etc) hollt die schon in einer Company nicht zogen die Pleite ging?

Und um wieder auf Shawn Michaels zurueckzukommen, das ist ein klarer Rueckschritt ihn wieder gehollt zuhaben. Egal welche Performerqualitaeten er hat/hatte oder wie gut er entertainen kann. Er gehoert zu einer Generation die nicht erfolgreich war und ihre Zeit gehabt hat.
Also the Rock vs. HBK, das würde di Buyrates wirklich hoch schnellen lassen, genauso wie ein Match zwischen Bret vs. Shawn, mit Vince als Referee (Chosens Idee war das Breites Grinsen

Also ich bin durchaus der Meinung, dass man Leute ewie Steiner oder Nash nicht mit einem HBK vergleichen kann. Alleine wenn man sich schon die "Erfolge" vergleicht und den Reaktionen bei den Fans. Weiß Du Nef ich finde, dass es wie in jeder "Sportart" junge, hungrige Wrestler geben soll, aber auch auch erfahrene Wrestler. Denn nur mit jungen Wrestlern zu arbeiten finde ich da ein wenig zu riskant, das macht man ja beim Soccer oder bei Basketball auch nicht. So lange ein Spieler, also hier ein Wrestler gute Leistungen bringt und bei den Fans ankommt wieso sollte ihn dann rausschmeißen?! Ein RAW ohne Hunter,HBK oder Benoit (ja, der ist schon etwas älter) wäre doch mittelfristig wirkicht nicht das Wahre. Denk Dir mal ein Michael Schumacher sagt, dass er jetzt aufhört ,damit die Jungen eine Chance haben, obwohl er in Lage ist weiterhin zu gewinnen bzw. vorne mitzufahren und ihm der Job auch Spaß macht. Verstehe ich nicht, wieso das bei Shawn jetzt anders sein sollte, da er vor allem keinen Jungen daran hindert im ME zu stehen. Außerdem waren es ja die Fans die bei Taboo Tuesday Shawn ins Match mit Hunter gewählt haben, folglich, ist eine große Anzahl von Fans daran interessiert Shawn weiterhin bei RAW zu sehen. Wäre z.B bei TD jetzt ein total schlechtes Voting für ihn rausgekommen, dann würde ich deine Argumentation "zu alt, zu überholt etc.) verstehen. Und das die Generation von HBK nicht so erfolgreich war, hing ja in der Zeit von 94 bis 98 nicht an den Aktiven sondern eher an anderen Umständen (WCW, etc.)

Ich persönlich bin auch absolut dafür jungen Leuten wie Orton, Shelton oder auch Christian eine Chance zu geben. Ebenso bin ich aber der festen Überzeugung, dass Leute wie Hunter oder HBK oder Benoit bei RAW eine wichtige Rolle spielen, und es den Buyrates eher schaden würden, wenn diese Leute jetzt ganz weg sind und wir dann ME à la Maven (den ich nicht schlecht finde) vs. Orton sehen würden. Vielleicht ist das in 3 oder 4 Jahren dann anders, und diese Jungen sind dann soweit wirklich zu drawen und auch mental in der Lage einen überzeugenden Champ zu geben, aber im Moment sehe ich das leider nicht. Und bis es soweit ist tun erfahrene Leute der RAW gut.

AnM: Wenn es wirklich zu einem Match zwischen Angle vs. HBK kommen würde bei der WM XXI wäre das eine tolle Sache, was denkt ihr? Angle überzeugt mit seinen technischen Qualitäten, Shawn mit seiner Performance.

Das einzige was ich bei als Fan wünschen würde, dass wenn Shawn seine Karriere beendet er zum Schluß noch einmal den Titel halten dürfte und sei es nur für 1 oder 2 Monate, einfach als Anerkennung für seine Arbeit für die WWF bzw. WWE.

Zitat:Original von ITALIA
@Psycho: Danke für Deine Aussage Smile

TheRock zu beschreiben, mhmm, das kann nur Nef machen, der ist allein der Name schon zu groß....

@DarkSavier: Bis 98 hat Shawn leider viel zu viele Scheiße gebaut....es ist schwer, wenn man nicht 150% Fan ihn noch zu mögen, wenn das früher alles mit erlebt hat...

shawn hat auch danach noch mist gebaut.
eigentlich wollte man ihn schon um wrestlemainia 17 wieder in die storys aufnehmen ,doch er war glaub ich in einem unakzeptablem zustand bei einer houseshow ( IMO betrunken )
oder er erschien garnicht , weiß nicht so genau
sein lebenswandel , kam erst danach so richtig und dann wurde er erst im juni 2002 wieder bei der nwo eingesetzt , als er bereits stark gläubiger christ war.
@Nef: Ein Heel HBK und ein Face-Rock Fehde würde aber mit Sicherheit funktionieren, da ich HBK als Heel einfach viel besser finde wie als Face. Natürlich ist auch ein Rock als Face mit seinen Promos schon ein wenig einseitig, doch da er fast nicht mehr im TV ist würde es schon nochmal ziehen bei den Fans.

Das WWE damit einen Rückschritt machte die alten Stars wieder zu holen stimme ich dir überein. Doch damals hatte man einen Austin, Rock, HHH, Foley etc. - die konnten damals die Shows und PPV`s headlinen.
Gepackt mit dem Montreal Screwjob und der Austin/McMahon Fehde war es eine gemachte Sache.

Nur momentan sind solche Leute nichtmal in Sichtweite.
Wobei ich auch sagen muss das mich z.B. ein HHH oder Face HBK nur noch langweilt. Der einzige, der bei Evolution noch unterhaltsam ist, ist der Nature Boy Ric Flair.

Schade hab ich es 2002 für Scott Hall empfunden, der natürlich zurecht entlassen wurde, doch der hätte nochmals für einige Fehden Potential gegeben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eric Bischoff spricht ueber WCW Verpflichtung von Lex Luger 1995 und Shawn Michaels als Kandidat fuer die WCW Nefercheperur 18 12.903 13.02.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Adios
  Exklusiv: Script zum Shawn Michaels-WWE Fuehrungs-Meeting zu seinem WWE Comeback Match 2017! Nefercheperur 14 3.076 11.10.2017, 08:59
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Sunny erzaehlt ihr Sex Geschichten mit Shawn Michaels, Dolph Ziggler, Chris Masters… Nefercheperur 10 2.790 02.06.2017, 13:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.646 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316
  Shawn Michaels rettet Sting vor Buff Bagwell und Greg Valentine Nefercheperur 0 678 16.08.2014, 09:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste