Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WCW Monday Nitro/WWF Monday Night Raw Thread
hing sicherlich auch damit zusammen,dass er sich weigerte abzunehmen , im gegenteil , er wurde sogar immer fetter.
deswegen wurde er doch auch entlassen.
er hatte doch dann auch keine erlaubnis mehr zu kämpfen in den staaten.
er wog in der spitze doch fast 300 kg ,oder?
96 war er schon noch dabei (zwar nicht mehr das ganze Jahr..). Joah, das war der Grund warum er entlassen wurde, was ihm auch später das Leben kostete
Anoia wog 1996 ueber 800 pounds. Wenn man das im vergleich sieht zu 1993 wo er "nur" knapp ueber 400 pounds wog, dann sieht man einen erheblichen unterschied.

Die New York State Athletic Commission sperrte Rodney Anoia im November 96, also im gleichen Monat als er seinen letzten Auftritt bei WWE hatte, bei der Series 96. Die WWE behielt ihn noch unter Vertrag, jedoch wurde Anoia in immer mehr Staaten gesperrt, sodass WWE ihn 1997 entliess. Zum schluss durfte Anoia fast in den ganzen USA und Canada mehr auftretten, er bekam nur noch eine Freigabe in England soweit ich weiss. 1999 wollte die WCW Anoia fuer den Superbrawl 1999 verpflichten, jedoch wurde daraus nie was, weil Yokozuna keine Freigabe bekam. 2000 sollte dann ein Comeback bei WWE anstehen, jedoch wollte die WWE das Anoia unter 400 pounds wiegt.
Zitat:Original von Hitman
96 war er schon noch dabei (zwar nicht mehr das ganze Jahr..). Joah, das war der Grund warum er entlassen wurde, was ihm auch später das Leben kostete

ja ich kann mich noch an summerslam 96 erinnern , war da nicht ein free for all , wo er in ganz kurzer zeit von steve austin besiegt wurde?
gegen wen wollte man ihn denn beim superbrawl antreten lassen?
sein tod stand 2000 sogar in der bild-zeitung
da stand auch was er so täglich gegessen hat
son 10 liter eimer voll mit reis , 12 halbe hähnchen und bis zu 40 eier Kotzen
Ist auch bekannt, wie mna Yokozuna zurück bringen wollte 2000?
wahrscheinlich mit nem kran ;)

nein , ich weiß es nicht und IMO hätte eine rückkehr auch total gefloppt.
leider konnte das ja dann nicht mehr aufgeklärt werden.
rip
WCW Monday Nitro vom 25 December 1995
Rating: 2,5 Punkte

-Lex Luger besiegte Scotty Riggs

-Sting besiegte Big Bubba Rogers

-Dean Malenko besiegte Mr. JL

-WCW World Heavyweight Title Match:
Randy Savage © besiegte Ric Flair durch Disqualification.

Raw wurde in dieser Woche nicht ausgestrahlt.
Wieso wurde Raw nicht ausgestrahlt?

Malenko vs. Lynn war bestimmt ein Hammer Match
Ich denke mal wegen Christmas, das komische daran nur das in den Jahren davor und danach immer Raw kam. Andere erklaerung habe ich auch nicht.
einzige erklärung oder kann sich jemand an irgend nen besonderes ereignis zu weihnachten 95 in den usa erinnern,dass die ausstrahlung unmöglich machte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D-Generation X Invasion von WCW Monday Nitro Nefercheperur 8 1.555 08.10.2017, 20:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.309 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  Die letzte WCW Monday Nitro Ausgabe Nefercheperur 1 951 26.04.2014, 17:26
Letzter Beitrag: Adios
  WCW Rosterplit 1998: WCW Monday Nitro und WCW Thunder Nefercheperur 0 581 05.04.2014, 17:43
  Monday Night Raw Script vom 25 September 2000 Nefercheperur 0 522 11.12.2013, 09:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste