Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Where are they now?
ich weiß nur ,dass er nach dem ende der wcw erstmal lange nichts machte und dann am 31.5.2003 wieder in den wrestling-ring stieg bei der 5. "rock ´N´ Wrestling Night" der NAWA.
was danach war kein plan
was ist mit the goodfather und essa rios?
Also Essa Rios war mal bei TNAW.
Was macht Bob Backlund jetzt so?
Was zum Teufel ist mit Garrison Cade?
Der ist mir zum ersten Mal in "SD vs. RAW" aufgefallen, aber der Typ nervt einfach nur.
Übles Gimmick, scheiß Entrance + Musik...
Kein Wunder, dass er zuletzt im Sommer für RAW antrat.
So jemand gehört gefeuert, finde ich.
was macht spanky?
ich find auch,garrison cade sollte gefeuert werden...das ist voll der spasst...der sieht voll scheiße aus,kann nichts im ring und ich hab ihn noch nie irgendwo kämpfen sehen...was macht der im moment eigentlich?
Zitat:Original von dkS
was macht spanky?
Brian Kendrick tritt wieder fuer Ring of Honor an und fuer etliche weitere Indies. Ausserdem wird er denke ich bei Zero One Max 2005 eine wichtige Rolle spielen, fuer die er ja in Form von Zero One seit einiger Zeit bereits antritt.
ich versteh immer noch nicht warum goldberg so unbeliebt ist,ich mochte ihn zwar nie(war/bin nwo fan) aber er hatte immer coole fehden in der wcw,in der wwe hab ich ihn leider nicht gesehen!wie alt ist er eigentlich?
schau dir seine matches an..... der man ist der Anti-Wrestler pur!!!
fandest du seine fehden gegen die nwo etc nicht cool??
Ich würde ihn gerne mal gegen rock,austin oder lesnar sehen
gegen the Rock gab es (Backlash 03) und gegen Lesnar auch (WMXX) und beide matches waren (wie alle Goldberg matches) grotten schlecht!

habe nie gerne die WCW geguckt, hab mich in der zeit eher mit der ECW beschäftigt.
das war die zeit in der ich wrestling nur teilweise gesehen hab,deswegen interessiert mich das auch so,hat er beide matches verloren?Wurde er gefeuert?wie alt ist er und was macht er jetzt?er wird nicht mehr in der wwe kämpfen oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste