Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Triple H besiegte Lance Storm
Test besiegte Randy Orton
Edge & Maven besiegten Christian & Kurt Angle
Reverend D-Von besiegte Rikishi durch Eingriff von Rico
WWE Cruiserweight Championship Match
The Hurricane © besiegte Chavo Guerrero Jr.
Chris Jericho besiegte Mark Henry
Hulk Hogan gab sein Rücktritt bekannt, aber Vince McMahon zwang Hogan dazu wegen seines WWE Vertrages weiter zumachen, Vince sagte das er bestimmen würde wann Hogan aufhört. Darauf sagte Hogan das er nicht vorher aufhören wird bis er Vince zur Strecke gebracht hat!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nun ja, hört sich net grad nach ner tollen Show an, HHH muss im Opener ran...
Und im ME muss Y2J Mark Henry mit Hilfe eines Stuhl´s besiegen :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja,gar nicht so schlecht,denke ich.Immerhin nicht immer dieselben Matches sondern mal neue Paarungen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Opener mit Strom und HHH soll das beste Match gewesen sein. :=:
Eigentlich finde ich es ja gut, dass mal anderen der Main Event überlassen wird, aber Mark Henry ist da ne klassische Fehlbesetzung! Da hätte man besser die Cruiserweights ranlassen sollen. ;)
Das Orton vs. Test Match soll das schlechteste des Abends gewesen sein. Test hängt momentan storylinemäßig ja auch etwas in der Luft...
Naja, ich mochte ihn noch nie so richtig.
Die Hogan Storyline am Ende spricht mich nicht sonderlich an, Vince will Hogan am Rücktritt hindern? Was soll das bei den Fans bewirken? Vince still runs wild oder was ?( ;)
Wenn Hogan wirklich aufhören wollte, bräuchte er dazu keine Erlaubnis von VInce, das dürfte so ziemlich jedem Fan/Mark klar sein ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die WWE soll bitte mich und alle anderen Wrestling Fans mit ner Hogan vs Vince fehde verschonen, dann sehen wir beim KotR zwei Männer im Ring die überhaupt net wrestln können bei den letzten Hogan matches gab es wenigsten einen der es konnte...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Du mußt bedenken Hogan wrestlet mit einer gebrochenen Rippe.Aber du hast schon recht,obwohl ich Vince etwas höher ansiedeln tue.Aber Taker und Flair wrestleten auch nicht mehr so gut,sie konnten Hogan nicht mit ziehen wie es The Rock bei WM gemacht hat,selbst Trips schaffte es nicht.
Yeah Vince ist immer noch auf der Hulkamania Welle.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn das ein HHH schon nicht schafft, wie soll das dann erst bei Vince McMahon werden...