Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AJ Styles-wer ist das?
ich kenne aj styles nur vom hören...ich hab bis jetzt nur gutes von ihm gehört...das er ein super wrestler ist und ein gutes gimmick hat...aber mich würd mal interessieren wer das überhaupt ist,wie er aussieht, wie er richtig heißt,wie alt er ist,woher er kommt,wo er früher gewrestlet hat usw. ...ich hoffe ihr könnt mir das beantworten
Styles ist ein solider Wrestler und gillt als grosses Talent in Nord Amerika, jedoch ist er noch lange nicht an einem Punkt angelangt bei dem er sich nichtmehr entwickeln kann. Fuer meinen geschmack hat Styles im letzten 3/4 Jahr zusehr auf Spots gebaut und die immer mehr daneben gesetzt in seinen letztem Matches.

Der richtige Name von AJ Styles ist Allan Jones, deswegen auch das AJ vor dem Styles. Das Styles kam dann von seinem Tag Team Partner Damien Steal da es gut klang Steal & Styles. Styles wurde zuvor trainiert von Rick Michaels, und gab sein Debut 1998. Styles ist 1978 geboren und kommt glaube ich aus Georgia bin mir aber nicht sicher mit letzterem.

Am beruehmtesten duerfte Styles sein, das er ende 2003 ein Angebot von WWE ablehnte (das zweite mal sogar nach 2001!) .

AJ Styles trat unter anderem schon fuer folgende Promotions an: NWA Wildside,WCW, ECWA, IPW Florida, Ring Of Honor, FWA, Zero One, 3PW, CZW World Wrestling All Stars und TNAW und sicherlich noch einige andere. AJ Styles war im uebrigen der erste und bisher einzige Wrestler der den NWA World Heavyweight Title denn NWA World Tag Team Title und den NWA X-Division Title (nicht TNAW!) gewann. Ausserdem hielt Styles noch etliche weitere Title wie den ROH Tag Team Title, ROH Pure Wrestling Title oder den NWA Wildside Heavyweight Title.

Hier mal ein Bild von ihm
[Bild: http://www.eccw.com/mag-images/ajstylestnapromo.jpg]
Wieso hat er das Angebot von WWE abgelehnt?
Zitat:Original von Sidewalker
Wieso hat er das Angebot von WWE abgelehnt?
Weil es schlecht war (laut AJ Styles).
Styles verdient im Indy circuit mehr als genug, warum soll er dann eine Develovment Contract bei WWE unterschreiben? Er ist doch schon ein Star, er war damals NWA World Heavyweight Champion. Es waere also ein Karriere Rueckschritt gewessen wenn er bei WWE unterschrieben haette. Zudem hat Styles sicherlich auch mitbekommen was WWE aus anderen Wrestlern macht die sein Format haben, wie Spanky, Lance Storm usw.
War auch das beste für Styles, dass er nicht zur WWE ging,da man eben an den Beispielen Spanky .... sieht, wie solche Wrestler eingesetzt werden. Und ich tippe einmal, Styles hätte viele Moves gar nicht zeigen dürfen, da sie für manchen WWE "Wrestler" zu gefährlich wären
danke für eure informationen,leute
Wieso bieten sie ihm einen Development Vertrag an?
Das ist ja mal wieder Schwachsinn.
Ist ja klar, dass er bei so 'nem Angebot ablehnt.
Typisch WWE, man kann einen NWA-Heavyweight Champion nicht verarschen und ihm einen Development-Contract anbieten. Das ist respektlos ohne Ende. Deswegen hoffe ich auch, dass es bei WWE endlich mal den Crash gibt auf den ich schon lange warte.
Damit wir gar kein "Wrestling" mehr zu sehen bekommen?
Nein danke!!
was bekommste denn in der WWE an wrestling zu sehen ????

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste