Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Thread
Zitat:Original von PsYcHo
auf alle fälle :9 tilli-boy und ... mir fallen keine schauspieler ein ... wem siehst du ähnlich?
Ich glaube ich sehe keinem Schauspieler ähnlich... hoffe ich jedenfalls. Finde ich aber schön, dass du mich erotisch findest. ;)
wir sollten uns outen ... das 2.peoplesboard-paar nach RDLA und dem Einhorn ist da ;)

da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt ...
wir sollten uns outen ... das 2.peoplesboard-paar nach RDLA und dem Einhorn ist da ;)

Da kann man ja nur noch gratulieren. Bier :klatscher: ;)

Nur eine Frage habe ich da noch: Wie wollt ihr das mit dem Nachwuchs anstellen? ;) Wenn ich mich nämlich recht an meinen Biologieunterricht erinnere, könnte das für euch etwas schwierig werden. Breites Grinsen ;)
wie wärs mit adoptieren? ;)
wie wärs mit adoptieren? ;)

Stimmt schon, aber das wäre nicht das Gleiche. Ihr könntet dann ja nicht eure Gene vermischen und vererben. Wie wär's mit Klonen? ;)
zu gefährlich ... die forschung ist zu unausgereift in der hinsicht ... nachher hat die welt nur 20 oder 30 jahre was von unserem kind und dann stirbt es weil die entwicklung halt noch nicht so weit ist ;)
Zitat:Original von RDLA
Ganz sicher, dass du Techno nicht magst und auch nicht aalglatt bist? ;)

hast du mit taxXxiBaby´s neuem Bild nun den Beweis? Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Ganz sicher, dass du Techno nicht magst und auch nicht aalglatt bist? ;)

hast du mit taxXxiBaby´s neuem Bild nun den Beweis? Breites Grinsen
Ich höre ganz sicher kein Techno, da krieg ich nen Schlechten... Bin HipHopper von ganzem Herzen. ;)
So wie es sich auch gehört Taxxx ;)

DMx 4 Life
unglaublich,uli das bison ist zurück ... da hätten wir mal gerne ein bild von dir

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foto Thread Torio 18 4.511 12.08.2002, 10:16
Letzter Beitrag: Dark_Warrior

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste