Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Thread
Psycho ist ein kleiner Weiberheld, jaja... Breites Grinsen Und Sharkboy lol wie gehst du denn ab? Breites Grinsen Respekt Alter. Put your devil hearts in the air for me!
Zitat:Original von KingKoolTaxXx
Zitat:Original von PsYcHo
schüchtern? ... bloß keine lust ;)

und welcher schüchterne bub leckt sich schon so geil das maul? ;)
Joa, dass kommt schon etwas Gay rüber...

Öy, haste nur einen Pulli, oder ist das Zufall!? Breites Grinsen ;)

Der Rechte kommt mir irgendwie bekannt vor...

die pulli-frage musste ja kommen ;)

natürlich hab ich nur ein,sparen ist angesagt ;)

wie soll ich denn sonst die frauen bezahlen ;)

Nee , is zufall , kann dir auch eins schicken per post wo ich nen andern pullover an hab.
das foto wurde übrigens in frankreich geschossen,vielleicht auch deshalb das rumgeschwule ;)

der Rechte muss ja weit rumkommen Breites Grinsen
woher kommt er dir bekannt vor ... i-Net oder sonst was?
Also der Psycho und seine Kumpels kommen schon ein wenig "anders" rüber. Da könnte ich mich mit jedem einzelnen ohne Probleme in Köln sehen lassen. ;)

Und bei Sharkboy weiß ich nun auch, wem ich bei wXw aus dem Weg gehen muss. ;)
lol dann is ja gut, ich hoffe das machen alle, dann habe ich direkt jede menge platz für mich am ring ;)
Zitat:Original von PsYcHo
der Rechte muss ja weit rumkommen Breites Grinsen
woher kommt er dir bekannt vor ... i-Net oder sonst was?
Nee, net aus dem I-Net. So... Ich glaube den hab ich schon mal irgendwo gesehen. Die Maske kommt mir ziemlich bekannt vor. ;)

@RDLA: Mir wäre es lieber, wenn du dich mal mit mir in Homo-Hauptstadt blicken lassen könntest. ;) gay
TaxXxi Baby: Du mußt nur vorbeikommen und du lernst die heißesten Schuppen mit dem heißesten Typen kennen. ;)

Und Sharkboy: 2 Meter Abstand reichen. Dann kann man sowieso neimanden mehr verstehen, da es so laut ist. Da fällt mir wieder ein, dass ich ins Ex-Roxy muß und nicht in die Mupa.
Zitat:Original von RDLA
Also der Psycho und seine Kumpels kommen schon ein wenig "anders" rüber. Da könnte ich mich mit jedem einzelnen ohne Probleme in Köln sehen lassen. ;)

Und bei Sharkboy weiß ich nun auch, wem ich bei wXw aus dem Weg gehen muss. ;)

pass bloß auf freundchen ... meine eine faust ist in norddeutschland verboten und vor der anderen hab ich manchmal selber angst ,also pass auf ;)

nix gegen schwule,aber ich bin es nicht :=:

Köln is die City wo mein einer Bruder seine wohnung bezieht ... des passt denn auch schon eher ;)
@RDLA ich kenn nur die MUPA wird sich jetz die location verbessern oder verschlechtern??? ?(
Ich habe das Roxy gehasst. Aber da stehe ich fast alleine da. Da das Ex Roxy nun aber Turok heißt und umgebaut wurde, habe ich keine Ahnung wie es jetzt ausschaut und werde mich wie du auch überraschen lassen.

Psycho, dann schicke doch mal ein Pic und die Adresse von deinem Bruder. ;)
hate scheint ja ziemlich begeistert davon zu sein... vieleicht können wir ja ma ein bierchen zu sammen dort trinken ? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foto Thread Torio 18 4.798 12.08.2002, 10:16
Letzter Beitrag: Dark_Warrior

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste