Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KotR Mainevent?
Zitat:Original von TaxXx
aber Street Fight und Hardcore Match, wo ist da der unterschied?
Beim Street Fight darf man nur im Ring gepinnt werden,beim Hardcore Match in der ganzen Arena!
Das ist zummindest der einzige Unterschied wo mir einfällt. :winke:
Scheiß Klugscheisser ;)

Spaß bei Seite, das war mir auch klar, nur wusste ich die Matchart nicht mehr, aber die Bumps durch diese KotR Scheiben waren echt cool, auch der AngleSlam von dem Tisch den er aufs oberste Seil gelegt hat, hat gerult Daumen hoch
Das Match gehört zu meinen Lieblingsmatches,absolut genial.Vorralem wie Shane die Bumps wollte(Ist auf der DVD zusehen),und er darum bittete.
Ist eigentlich jemanden schonmal auf dem KOTR Poster der Typ aufgefallen.Viele denken ja das es Goldberg ist! Was meint ihr?
Vielleicht ist es ja Giiiiillllllbbbbeeeeerrrrrgggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das währe das Comeback des Jahres.
Gillberg Daumen hoch

Ich finde der Type, sieht aus wie The Rock!
The Rock???
Der ist doch zur Zeit noch Verletzt und wollte er nicht Pause machen.
Der Typ auf dem Foto hat aber mehr Muskeln!
Aber seit Vengeance wissen wir ja ,das Promo Poster nichts zu sagen haben!
Zitat:Original von Nefercheperur
The Rock???
Der ist doch zur Zeit noch Verletzt und wollte er nicht Pause machen.

Der ist nicht verletzt, der macht noch ca 10 Jahre Pause, weil er Filme drehen muss!!! ;)

Zitat:Aber seit Vengeance wissen wir ja ,das Promo Poster nichts zu sagen haben!

Jep, du sagst es, dass ist leider oft so, das diese Poster net viel zusagen haben!!!

Aber ich finde trotzdem das er nach Rocky aussieht!!!
Jim Ross hat doch neulich in seinem Report geschrieben das The Rock bei seinem WM18 Kampf sich am Knie verletzt hat un ca 4 Wochen ausfallen wird(Der Ross Report vor JD war das glaube ich).
Aber ich finde es possitiv wenn The Rock seine Filme dreht,denn wenn er in Hollywood erfog hat,und das geht nunmal nur wenn er1-2 Jahre nur Filme dreht.Und dann wieder in die WWE zurückkehrt und sei es nur für 1/2 Jahr währe das ein unglaublicher Hype.Die Dreharbeiten für Helldorado sollen ja erst im November losgehen,und der 2Teil vom Scorpion King erst nächstes Jahr!Somit könnte er jetzt schon zurückkommen.
Der Typ auf dem Poster könnte auch der Warrior ohne Haare sein(Hat nicht Mr Perfect bei WM12 behauptet der Warrior hätte keine Haare mehr Breites Grinsen ).Vielleicht ist das der Hinweis das der Warrior der nächste Undisputed Champ wird 8) 8)
bei genauerem hinsehen, sieht der typ auf dem Poster wie SCSA aus! ;)
Zitat:Original von TaxXx
bei genauerem hinsehen, sieht der typ auf dem Poster wie SCSA aus! ;)
Ja hast recht,sieht irgendwie schon wie Austin mit Muskeln aus Breites Grinsen.
Ich finde es schon höchst Interresant wie man sich so über ein Poster Unterhalten kann,na egal ;)
Stimmt, lassen wir das... wir machen uns hier nen Kopf, dabei wird der typ auf dem poster bestimmt eh keine Rolle spielen oder doch? Breites Grinsen
Nun ja wie es Aussieht bekommen wir jetzt das Match Undertaker-Triple H,aber hoffentlich ohne Special Stipulation.
Vielleicht gibt es dann noch Hogan-Angle oder Hogan-Vince,wobei ich beides für zu früh halte.Beide Fehden hätten noch großes Potenzial,gerade Angle-Hogan die True American Hero Fehde!
Für Austin wird mal wieder nur der CO Main Event übrig bleiben,gegen Flair/Guerrero oder Benoit,oder vielleicht gegen alle drei. ;)
Ich hoffe mal das es ein Gimmick Match wird, ansonst wäre das Match zu langweilig!

Angle vs Hogan wäre ganz cool, da ich denke das Angle Hogan ganz gut dastehen lassen kann und ihn gut durchs Match bringen kann (wie Rocky) man hat ja bis zum 23.6 noch ein paar Tage zeit um die Fehde aufzubauen!

Hoffendlich gibt es kein Hogan vs Vince fehde + Match davor hab ich jetzt schon angst.

Wann fangen eigentlich die KotR Matches an?
Vielleicht gibt es ja ein Handicapmatch,dann kann Vince mal sein Ego befriedigen und Kurt pinnen.

Naja.Ein Gimmickmatch,ich weiss nicht ?( Es ist vielleicht das beste,was man aus dem Match machen kann,aber was für ein Match will man denn nehmen ?( .

Gegen wen fehdet denn jetzt eigentlich Chris Jericho?Gegen Edge??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglicher Summerslam Mainevent bekannt? Mephisto 7 1.499 23.07.2009, 22:54
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WM21 Mainevent bestäigt ITALIA 20 12.441 16.02.2005, 22:07
Letzter Beitrag: ToFu
  KotR & BackLash Termine/ Austin KingKoolTaxXx 27 3.793 04.02.2003, 10:54
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Booker T vor MainEvent Push KingKoolTaxXx 28 4.044 03.01.2003, 23:55
Letzter Beitrag: Game Over
  Neues zu Brock Lesnar/KotR, Vince Russ´s WWE-Rolle, Edge´s Verletzung Patrick 4 1.169 25.06.2002, 05:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste