Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlimme Verletzungen durch (unfähige) Gegner
Ich fang mal an:
Goldberg verletzte Bret Hart so schwer am Kopf, dass er eine schwere Gehirnerschütterung mit andauernden Folgen erlitt.
D'Lo Brown verbockte eine Powerbomb so sehr, dass Droz nun gelähmt ist.
Ich finde das Thema interessant, auch wenn es irgendwie makaber ist...
ich finde es auch interessant...

The Masterpiece Chris Masters brach Steven Richards Nasenbein und Backenknochen(is zwar nich so schlimm wie die davor aufgezählten aber trotzdem)
ja und mein fave HBK hat mal einen move so abgefuckt, dass sein damaliger gegner jetzt im rollstuhl sitzt...

ich finde es ach sehr intressant...
wer war HBK´s Gegner?

Owen Hart führte mit Stone Cold einen Piledriver aus,wobei sich dieser am Nacken verletzte,wobei ich Owen nie und nimmer als unfähig hinstellen will
Kurt Angle zeigte in seinem Match gegen Hardcore Holly einen Moonsault , wo er genau mit den Knien auf Hollys Arm aufkam , und ihm somit den Arm brach . Aber ich will Kurt natürlich auch nicht unterstellen das er im Ring unfähig ist .
Zitat:Goldberg verletzte Bret Hart so schwer am Kopf, dass er eine schwere Gehirnerschütterung mit andauernden Folgen erlitt
.D'Lo Brown verbockte eine Powerbomb so sehr, dass Droz nun gelähmt ist.

Zu Bret Hart, der hatte schon eine Gehirnerschuetterung. Indem Match mit Goldberg verschlimmerte sich diese nur. Und zu D Lo Brown, bei Droz war es eine Running Powerbomb und ich habe schon einige Berichte daruebergelesen das sich Droz falsch verhalten haben soll, und es garnichtmal so die Schuld von D Lo war. Wobei das natuerlich bei der verletzung von Droz nur sekundaer ist.

Und allgemein, es gibt viele BSP wo sich Wrestler verletzten weil der andere einen Fehler machte (auch guten Wrestlern passiert das), Benoit an Sabu, Nash an Paul Wright mit der Powerbomb, Triple H an Marty Garner (mit dem Pedigree), Shawn Michaels an Charles Austin der gelaehmt ist (und der $16 Millionen als Schadensersatz von WWE bekam), Bret Hart an Makham Singh usw usw. Man muss auch sagen das es oft auch die Schuld desjaehnigen ist der reagieren muss. Bestes BSP hierfuer Owen Hart vs Steve Austin 1997. Nicht nur das Austin verletzt in das Match ging, fuehrte Owen denn Move absolut korrekt aus, es war vielmehr die schuld von Austin der in der vorbesprechung nicht darauf hinwiess das er denn Bump nicht nehmen kann. Dann kann er nicht hinterher sagen es waere Owen`s schuld gewessen der denn Move absolut korrekt ausfuehrte.

Heutzutage sehen wir doch in fast jedem Match die sogenannten “Upfucks“ oder einfach nur botch genannt. Das sind alles Fehler, und wenn man sie heutzutage zaehlen wuerde in einem Match, man wuerde mit dem zaehlen nichtmehr nachkommen. Da ist es zwangslaeufig garantiert das verletzungen entstehen, oft sind es ja die langzeit Verletzungen die sich erst nach 4-5 Jahren bemerkbar machen. Fragt mal heutzutage einen WWE Wrestler danach, der wird euch erstmal aufzaehlen das er Knieschmerzen und Rueckenschmerzen hat, von Handgelenksschmerzen und Knoechelschmerzen werden sie schon garnichtmehr reden.

Die Gruende dafuer liegen auf der Hand, erstens sind die Matches viel viel schneller geworden heutzutage. Die heutigen WWE Matches gleichen eher einer Stuntshow als einer Wrestlingshow. Einfach nur High Spot nach High Spot, es ist eine einstudierte Choreographie und wenn da eben einer einen Fehler macht, dann hat das eben auswirkungen. Und dann ist die Ausbildung der Leute heutzutage auf das minimum reduziert. Das faengt bei harmlosen Armlocks und Headlocks an, die meisten WWEler bekommen das nichtmal hin, was traurig genug ist.
Verletzte Brock Lesnar 2002 Hardcore Holly eigentlich wirklich am Nacken oder war das nur ne story um hardcore holly erstmal aus den stories zu nehmen ,damit er seine ganzen verletzungen auskurieren kann.
wenn ihn lesnar wirklich verletzt hat is bei mir überhaupt kein mitgefühl für holly da,denn was der sich schon geleistet hat,z.B. mit Dupree ist unter aller Sau ... das der noch in der WWE ist Nee nee
Die Verletzung war echt von Holly.

Verletzte Benoit, Sabu mit einem Suplex am Nacken oder war das etwas anderes?

Was hat Michaels damals für einen Fehler gemacht? Von dem hab ich nämlich noch nie etwas gehört.

Gibt es sonst noch markante Verletzungen, außer den aufgezählten? Vor allem würde mich interessieren, wie es zustande kam.
Also wie ich eben gelesen habe, war das Marty Jannetty mt dem "Rocker Dropper" und nicht Shawn Michaels.
Benoit hat halt einen suplex gegen Sabu gezeigt, und der landete falsch und zwar fies auf dem kopf... war eher Sabus eigene schuld als Benoits.
daher stammt ja auch benoit´s spitzname "crippler"
Das wäre aber schon makaber oder?? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cena's Gegner Adios 6 2.101 25.10.2015, 12:25
Letzter Beitrag: C4rnifex
  Ric Flairs bester Gegner? Nefercheperur 2 928 16.07.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Achse
  Bester Gegner von Big Van Vader? Nefercheperur 3 1.043 16.05.2007, 19:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ric Flairs letzte Gegner Nefercheperur 22 3.016 04.03.2004, 20:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur