Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Taping Results vom 08.03.05
Smackdown & Velocity Taping Results vom 08.03.05
Roanoke, Virginia
Roanoke Civic Center Coliseum

Velocity Taping Results

-MNM (Joey Matthews & Johnny Nitro) besiegten Nunzio & Shannon Moore

-The Basham Brothers besiegten Hardcore Holly & Charlie Haas

-Spike Dudley besiegte Scotty 2 Hotty

-WWE Cruiserweight Title #1 Contender Match:
Paul London besiegte Akio

Smackdown Taping Results

-No DQ Match:
Booker T besiegte Heidenreich

-Mark Jindrak besiegte Luther Reigns

-Kurt Angle besiegte Mike Haywood

-Eddie Guerrero & Rey Mysterio Jr besiegten JBL & Orlando Jordan durch DQ

-Darkmatch:
The Big Show & John Cena besiegten JBL & Orlando Jordan
Wieso war Cena nur im Darkmatch?

Hatte er wenigstens einen Auftritt am Mic?
Liest sich ja sehr interessant :wolle:
Da hätte man lieber das No.1 Contender CW Match bei SD bringen sollen. Geht ja total unter.
Die ersten beiden Matches will kein Mensch sehen und das mit Angle hat keine Minute gedauert. Im ME waren bestimmt die Bashams irgendwie involviert oder der Turn von Eddie zumindest wieder angedeutet.
immerhin wirds jetzt DA BOOKERMAN YO vs. Heidi nicht bei Wrestlemania geben ... glaub ich jedenfalls ... auch logsich mit booker t ... im nov und dez noch im world title rennen und jetzt nich mal auf der wrestlemania card ... obwohl mir solls latte sein,ich will den sowieso nicht sehen
Was für ne Show... :wolle:
Zum X-ten male Booker T vs. Heidenreich...Gabs doch erst bei NWO... :wolle: ..Oh!! hab ja vergessen es war ein No DQ Match..Das macht das ganze natürlich um Längen interessanter... ;)
Der Undertaker nahm auch die Herausforderung von Orton offiziell an. Es gab auch keinen Turn-Ansatz von Eddie.
Zitat:Original von The Chosen One
Der Undertaker nahm auch die Herausforderung von Orton offiziell an. Es gab auch keinen Turn-Ansatz von Eddie.

Taker nimmt Herausforderung an, ok, aber jetzt immer noch kein Turn-Ansatz von Eddie??
Da müssten sie sich langsam mal sputen :boxer:
So, so Angle fordert also Marty Jeanttey zu einem Match raus und zieht selber bei SD! ein Ladder Match gegen einen Nobody ab Breites Grinsen Wird bestimmt lustig nächste Woche, in dem Match zwischen Angle und Jeanetty... Als die Auszüge vom HBK vs. Ramon Match gesehen haben, dann wird einem schon sehnüchtig ums Herz, was HBK früher austeilen konnte bzw einstecken konnten und was für Aktion brachte...
Die WWE ist sich selber nicht mehr so sicher ob sie Eddie Heel-turnen lassen sollen. Er bekam die letzten Wochen erneut starke Pops womit ein Heel-Turn ein Flop werden könnte. Den ein Heel der Face-Reaktionen bekommt ist lächerlich und nicht im Sinne des Charakters.
Also ich finde sie sollten dieses Match mit Eddie und Rey mal schleunigst vergessen!

1. Beide passen zur Zeit klasse zusammen und sind mal wieder würdige Tag Champs :=:

2. Keiner der beiden würde als Heel durchgehen, wo wir meiner Meinung nach einer Meinung sind 8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.071 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.156 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.070 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.545 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 4.155 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste