Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Smackdown & Velocity Taping Results vom 12.04.05
Rosement, Illinois
All State Arena
-Darkmatch:
Rene Dupree besiegte Mark Jindrak
Velocity Taping Results
-Chavo Guerrero Jr besiegte Shannon Moore
-Scotty 2 Hotty besiegte Nunzio
-Luther Reigns besiegte Funaki
-Hardcore Holly & Charlie Hass besiegten Spike Dudley & Akio
Smackdown Taping Results
-Handicap Match:
Booker T & Big Show besiegten The Basham Brothers & Orlando Jordan
-Torrie Wilson besiegte Dawn Marie
Dann gab es das Debut von Carlito's Cabana. Rey Mysterio Jr sollte der erste Gast sein, er wurde jedoch von MNM (Joey Mattehews & Johnny Nitro sowie Melina) unterbrochen und dann attackiert.
-Heidenreich besiegte ???
-Smackdown #1 Contender Series Match:
Kurt Angle besiegte Eddy Guerrero
-Darkmatch:
John Cena besiegte JBL
*Naechste Woche werden dann bei den Smackdown Tapings The Big Show und Booker T in der Smackdown #1 Contender Series aufeinander treffen.
Bewertung:
0
ITALIA's SmackDown! REVIEW
Einen wunderschönen guten Morgen,
nachdem Nef schon dankenswerter Weise alle Results gepostet hat, bekommt ihr von wieder eine brandaktuelle Zusammenfassung der SD! Show. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!
Die heutige SD! Sendung aus Chicago begann mit einem Match zwischen Booker T und Orlando Jordan um den US Champion Titel, welches von JBL mit kommentiert wurde. Es ging gerade mal 2 Minuten. Denn als Booker gegen Jordan seinen Spinrarooni zeigen wollte, rannten die Bashams in den Ring und fingen an auf Booker T einzuprügeln. Das rief wiederum the Big Show auf den Plan, der die Bashams samt Jordan aus dem Ring schmiss. Das ganze Chaos wurde Teddy Long zu viel und der setzte gleich ein Handicap Match Tag Team Match zwischen BookerT & TBS vs. Bashams & Orlando Jordan an.
Dieses Match gewannen Booker T und TBS, nachdem Booker nach einem Axekick Doug Basham pinnte. Auch dieses Match war recht kurz. Nachdem Match lachten Booker T und TBS ein sichtlich panischen JBL aus und "kümmerten" sich noch ein wenig um Doug Basham. Obwohl die beide "Freunde" sind, werde sie sich nächste Woche einem Match als 1# Contender gegenüber stehen.
Ein Match zwischen Dawn Marie vs. Torrie Wilson stand als nächstes auf dem Programm, welche es aber keine 5 Minuten dauerte. Torrie konnte sich nach einem Würgeangriff mit den Seilen von Dawn befreien und sie schließlich mit einem Swinging Neckbreaker besiegen.
Jetzt folgte mir Carlitos's Cabana sicherlich das interessanteste Segment des heutigen Abends. Für alle die es noch nicht wissen...Carltios Cabana ist das neue Interview Segment von CCC und wurde von ihm als Reaktion auf Piper's Pit bei der WM ins Leben gerufen. Das Setting war sehr aufwändig, mit 2 Palmen, Hängematte, exotischen Drinks und 2 Beach Stühlen. Alles in allem wirklich sehr nett anzusehen. Nachdem Carilto sich mit einigen Aussagen erst einmal Heat von den Zuschauern gezogen hatte, lud er seinen 1. Gast Rey Mysterio in den Ring. Er meinte zu Rey, dass er, Carlito, es überhaupt nicht cool findet, dass Eddie Rey letzte Woche das Match gegen JBL gekostet hat. Rey meinte, dass er zwar noch nicht mit Eddie über den Vorfall gesprochen hatte und meinte, dass Eddie für ihn wie seine eigene Familie sei. Carlito meinte, dass es für Rey noch viel schlimmer kommen werde, wie die Niederlange von letzter Woche. Darauf kamen das neue Tag Team MNM in den Ring und nachdem Melina sich über das Publikum von Chicago lustig machte, indem sie meinte wie toll doch L.A. sei, meinte Sie zu Rey, dass es ja so leicht sei Tag Team Champions zu sein. Bevor Rey dazu richtig was sagen konnte, wurde er auch schon von Nirto Mattehews niedergeschlagen. MNM kam vergleichsweise gut beim Publikum an, und obwohl die Crowd "Eddie, Eddie" Chants rief, ließ dieser Rey hängen.
Kurz darauf sehen wir Rey im Locker Room, der sich durchchecke ließ. Eddie gesellte sich hinzu und meinte, dass er Rey ja geholfen hätte, wenn er nicht im Stau stecke n geblieben wäre und dass er als Kompensation für Rey heute Abend seinen Sieg gegen Angle Rey widmen würde und jeder der ihm heute im Weg stünde.
Nun kam der große Auftritt des John Cena. Die Pops waren einfach überwältigend. Momentan ist wohl keiner im WWE Kader so over. Nach ein paar Rap Einlagen und Scherze über JBL, verabschiedete er sich mit dem Worten "Unsere Zeit hat jetzt begonnen" (Ob das eine Versprechen ist oder eine Drohung kann jeder für sich selber werten ;)
Heidenreich fertigte eine namenlosen Afro Amerikaner ab. Davor gab es noch Ringrichter Robinson eine neues Gedicht in die Hand. Nachdem Match holte es sich Heidenreich wieder, setzte den Jobber behutsam in die Ecke und meinte dass er hoffe alle hier mögen seine Freunde sein... vielleicht turnt Heidenreich ja bald Face...
Paul London kam danach zum Ring und wollte sich mit Chavo anlegen, obwohl ihm die Ärzte wg. seinen Verletzungen davon abgeraten haben. Chavo kam und meinte, dass es seine Ehre verbietet gegen einen verletzten Wrestler zu kämpfen und dass er sich schon bald den Titel wieder zurückholen wird. Plötzliche griff Billy Kidman London von hinten an, nach einem kurzen Brawl gab London Kidman einen DDT auf den CW Titel mit und setzte mit der London Starpress nach. Das war's für Kidman.
Das Highlight des Abends war das Match zwischen Eddie und Angle welches über 20 Minuten ging und jetzt als einer der Anwärter als das Match des Jahres gilt. Spannende High Flying Aktion, deftige Brawls und Mattenwrestling vom Feinsten prägten dieses Match. Als sich Eddie gerade noch als Angle Lock befreien konnte, wurde Angle wütend und wollte einen Stuhl von draußen holen. Rey erwarte ihn aber bereits und gab im einen modifizierten West Coast Pop. Angle wurde ihn en Ring gerollt und als Rey Eddie den Stuhl geben wollte, attackierte Angle Rey von hinten, der schlug aus Versehen Eddie Guerrero und Angle nutze dies um Guerrero zu pinnen. Ein sichtlich verärgerter Eddie und ein geschockter Rey beendete diese SD! Sendung.
Bewertung:
0
Erstaunlich was man mit nem Halb-Invaliden wie Angle noch so alles anfangen kann...
Die matches der beiden über die letzten Monate/Jahre haben mir aber immer recht gut gefallen.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Hört sich ja mal nach ner richtig guten sd!-Ausgabe an! Alles dabei, Segmente, was fürs Auge mit Torrie ;) , und ein Hammer-Match mit Eddie gegen Angle mit Richtung Split von Eddie und Rey! sd! bald nicht mehr Minor League (mit richtigen Drafts!!!)
Bewertung:
0
Warum dümpelt Rene Dupree in einem Dark Match bei Velocity herum?
Ich verstehe nicht warum man ihm keine richtige Chance gibt.
Potential hat er allemal und außerdem ein gutes Gimmick, um für den US Titel zu fehden.
Aber WWE steht halt auf Typen wie HEI-DEN-REICH
Zu Cena´s Belt:
Wie kann man diesen ehemals "großen" Titel nur so verhunzen, vor allem nachdem JBL´s Run dem Titel wieder einen "gewissen" Wert gegeben hat :bigcry:
That´s not cool......
Bewertung:
0
ja....und das sich Eddie dann Carlito anschliesst ist noch garnicht abzusehen.... ich warte mit spannung ;)
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Carlito
Warum dümpelt Rene Dupree in einem Dark Match bei Velocity herum?
Ich verstehe nicht warum man ihm keine richtige Chance gibt.
Potential hat er allemal und außerdem ein gutes Gimmick, um für den US Titel zu fehden.
Aber WWE steht halt auf Typen wie HEI-DEN-REICH
Zu Cena´s Belt:
Wie kann man diesen ehemals "großen" Titel nur so verhunzen, vor allem nachdem JBL´s Run dem Titel wieder einen "gewissen" Wert gegeben hat :bigcry:
That´s not cool......
Zu dem mit Dupree hast du vollkommen recht, auch er hat Potential, genauso wie Christian bei raw, aber beides wird nicht genutzt. Finde zwar, dass man die Beiden nicht wirklich vergleichen kann, aber beide haben Potential für mehr, werden aber mindestens eine Stufe zu weit unten gehalten: Christian ist im IC-Titel Rennen und gehört zum WHT, Dupree gehört mind ins US- Title Rennen und ist im Darkmatch! Bei der Momentanen sd! Situation um JBL gehört er fast in den Main-Event!
Ich finde das mit Cena schon irgendwie genial umd auf Carlitoisch zu sagen: "that´s cool"
Bin gespannt, was sie sich einfallen lassen. Somit kann man die Fehde gegen JBL, der meiner Meinung nach das Turnier irgendwie gewinnt, wieder etwas mehr aufheizen! Danach kommt noch ein Hochkaräter dran, z.B. ein Big Show, damit der Run von Cena bestätigt wird und wenn er richtig gut ankommt, rechne ich mir einen sehr langen Title-Run aus, außer die WWE traded gut, dann gewinnt ein Gewechselter den Titel im Laufe des Jahres, zuvor muss derjenige aber schon mal gegen Cena verllieren, sonst wirds wieder sd!-Minor-League!!!!
@ Sting: Nur ein Spaß, oder gibt es solche Gerüchte wirklich?? Des wär nämlich wirklich cool, Carlito und Eddie!!
So long
My Heart Beeps for my Peeps
Bewertung:
0
Es hieß doch, das Chavo Guerrero verletzt sei und deswegen hat man das sicherlich gute Match gegen London von der WM Card genommen. Der ist aber trotzdem in jeder Show dabei :rolli:
Heidenreich Face Turn? who cares? :rolli:
Bewertung:
0
@ Double F
Hoffentlich wird Christian zu SD! gewechselt. Dann gründet er mit Rene Dupree ein Stable und mischt erstmal alles auf
Im Ernst:
Ich hoffe wirklich das Christian zu SD! wechselt und dort um den WWE-Titel fehdet. Bei Raw geht er leider zur Zeit unter und es erscheint mir nicht so, das es mit ihm aufwärts gehen wird. Ein Wechsel zu SD! ist nötig!
Bewertung:
0
@ Carlito:
Meine Rede...Christian gehört zu SD! wo er endlich mal um dem Champion Titel fehdet, weil der einfach alles hat was ein Champ haben muss...Charisma, Ausstrahlung, Ringfähigkeiten... für mich hätte nicht Edge sondern er um dne Main Event kämpfen sollen..und die Idee mit einem Stable um Duprée kam hab ich auch schon mal in einem Thread erwähnt...aber die WWE ist wohl leider nie so schlau... vielleicht darf Chrisitan endlich dne IC Titel von Shelton gewinnen um später dann endlich mal in den ME zu stoßen!
|