Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undertaker's Comeback!
Nach ein mehr wöchigen Ruhepause wird der Undertaker wieder bei SD! Shows dabei sein. Schon morgen wird er in San Francisco auf einer Houseshow gegen Kurt Angle ein Submission Match bestreiten.

Sowas hätten viele Fans wohl sehr gerne so ein Match in einem, PPV gesehen, denke ich mal.
Zitat:Sowas hätten viele Fans wohl sehr gerne so ein Match in einem, PPV gesehen, denke ich mal.

das denke ich nicht. ;)

Ein Match, dass nur auf eine Person und dessen Move zugeschnitten ist, ist für mich nicht so reizvoll.
Zumal der Mark Calloway den Ratschlag zu Herzen nehmen und aufhören sollte. Er ist gesundheitlich angeschlagen und sollte aufhören, um sich wenigstens einen Teil zu wahren.
Na, vielleicht taucht der Taker ja doch noch bei Judgment Day auf. Zwar nicht in einem offiziellen Match, aber vielleicht mischt er sich ja noch irgendwo ein.

Mal sehen.....
Ich hoffe ja mal, dass es in der Halle dunkel wird, ein Blitzschlag kommt und der Undertaker dann im Ring steht und die Leute aufmischt. Smile
Zitat:Original von Sting
Zitat:Sowas hätten viele Fans wohl sehr gerne so ein Match in einem, PPV gesehen, denke ich mal.

das denke ich nicht. ;)

Ein Match, dass nur auf eine Person und dessen Move zugeschnitten ist, ist für mich nicht so reizvoll.
Zumal der Mark Calloway den Ratschlag zu Herzen nehmen und aufhören sollte. Er ist gesundheitlich angeschlagen und sollte aufhören, um sich wenigstens einen Teil zu wahren.

Da muss ich Sting recht geben, der Deadman-Charakter in der jetzigen Form zieht nicht mehr. Es ist schon ziemlich langweilig. Der Taker ist zwar ein Vorzeigeprofi für WWE doch er sollte besser jüngere Wrestler helfen um dort hinzukommen wo er jetzt steht, dass würde WWE mehr helfen. Es müssen immer neue Stars kreirt werden, dieses Rad darf nie stehen bleiben. Der Taker ist auch nach einer Niederlage genauso populär wie vorher, derjenige der ihn aber besiegt hat profitiert enorm davon. :=:
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich selber, finde auch, dass der gute Mark sich jetzt wohl verdient zur Ruhe setzen sollte...aber, wenn er es, wie im Moment nicht tut, dann ist mir ein Submission Match gegen einen Kurt Anlge 1000x lieber wie eine Match gegen einen Heidenreich oder Jindrak... Submission gegen Angle fand ich allein von der Ansetzung sehr interessant...wie z.B der Take Angle dazu bringen würde abzukopfen, etc...
das wär in der Tat mal interessant, wie man das Story-Line technisch erklären will. Nur ist das Match darauf zugeschnitten, und Angle wird den Taker zu grossen Teilen ziehen müssen. Die einzige Dramatik kann nur wegen den Regeln entstehen, wobei ich leider nicht an ein Clean Finish von beiden Seiten glaube. Wahrscheinlich wird jemand durch einen Run-In entscheiden und dem Match jegliche Dramatik nehmen.
Hm, ja sehr bedenklich. Den Undertaker zum Aufgeben zu bringen ist schier unmöglich aber das der Undertaker jemand zum Aufgeben bringt ist auch seltsam. Ich glaube an No-Contest...
Mit dem Dragon Sleeper brachte er schon einige zur Aufgabe...
bin der meinung das das undertaker gimmick immer geil war un immer geil sein wird.
glaub das gefällt vor allem den ganz jungen!
von mir aus noch 10 jahre sarg und orgelmusik!
der manager wenn noch dabei wäre dann wäre es noch geiler!
der GlockenDONG wenn ertönt steht doch immer die halle kopf!
find den undertaker auch deshalb gut weil er einfahc nicht um titel kämpfen muß um vorn mit dabei zu sein!
der soll doch kämpfen gegen wen er will.muß kein großer gegner sein.
die heidenreich fede war doch in ordnung!
ein großevent mit undertaker ist doch immer gleich was anderes!
ob er noch fit ist wie ein junger oder ned ist doch totla egal!
er soll einfach 5 minuten im ring stehen den gegner in den sarg werfen und fertig. von zeit zu zeit mal ein zaubertrick oder ähnliches dazu und fertig ist der taker und die wwe tut gut daran das so zu lassen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paul Bearer Comeback mit dem Undertaker KingKoolTaxXx 12 1.424 14.03.2004, 19:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Großes Update zum Undertaker als Deadman Comeback KingKoolTaxXx 1 450 28.10.2003, 01:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Undertaker über mögliches Dead Man Comeback, The Rock, WrestleMani KingKoolTaxXx 2 467 17.10.2003, 14:11
Letzter Beitrag: dkS
  Rey Mysterio erneut verletzt?/ Undertaker Comeback bei SD! KingKoolTaxXx 2 503 21.05.2003, 13:37
Letzter Beitrag: dkS
  Chris Kanyon Comeback/ Undertaker im Rumble Match? KingKoolTaxXx 21 2.654 19.01.2003, 20:08
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste