Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NB] Austin Update: Kein Work
Dave Scherer berichtet, jetzt dass Steve Austins Abreise von RAW gestern definitiv kein Work war. Austin war sehr unzufrieden, damit das er gegen Brock Lesnar antreten sollte und dies schon bei RAW. Austin wurde erst am Sonntag von JR darüber informiert, was für RAW geplant ist.

Vince McMahon erfuhr erst bei seiner Ankumpft von Austins abreise und deshalb musste RAW kurzer Hand umgeplant werden, dass Match Vince vs Flair war eigentlich nicht geplant. Austin vs Brock Lesnar sollte der ME dieser RAW Sendung sein.

Es gibt in der WWE nun Gerüchte das Austin jetzt lange Zeit nicht mehr in der WWE zusehen sein wird oder sogar im schlimmsten Fall auch überhaupt nicht mehr.

Man darf also sehr gespannt sein wie es in dieser Sache weiter geht!
War mir klar, dass das kein Work war!
Austin und die WWE sollten sich wirklich mal Gedanken machen, was das beste für beide ist, weil es so kaum weitergehen kann.
Von mir aus kann er wegbleiben. :=: Ich weiss das einige ihn fuer zu Populaer halten,aber jeder ist ersetzbar und vielleicht nimmt ein anderer die Postion ein.Ausserdem glaube ich noch immer an ein Work,obwohl es ja durchaus logisch waehre ,ich meine die Geschichte mit Flair-Vince.Man verliert einen Topstar und ueberspielt das mit einer grossen Story.
Sicher ist jeder zu ersetzten, aber ich denke wenn man jetzt noch Austin verliert wäre das schon ein ziemlicher Verlust für die WWE da The Rock jetzt lieber Filme dreht fehlt der WWE das Zugpferd.

Man sollte HHH wieder dahin führen wo er hingehört, nämlich an die Spitze dieser Promotion, wo er vor seiner verletung auch war.
Triple H ist aber auch ein alter bekannter ,sozusagen.Man brauch neue Leute.Klar gehoert er in den Main Event aber als Zugpferd einer Promotion ist er nur als Heel zu gebrauchen. Daumen hoch
Heel muss nicht unbedingt sein, wenn man ihn als Face richtig rübergebracht hätte, wäre das auch kein Problem gewesen. ich find es eh etwas scheiße was man mit HHH gemacht hat.
Natuerlich ist es scheisse was man mit Trips macht.Vorralem die ganze Hulk Super Freunde Story Kotzen mich an.Ich finde schon das Triple H einfach glaubwuerdiger rueberkommt als Heel.Dafuer ist er Geboren.
Man sollte ihn jetzt vielleicht wieder Heel turnen, aber bei der momentanen Face knappheit, wäre es nicht der beste Zeitpunkt.

Er ist halt der einer der besten Heels die die WWE je hatte und sollte ihn auch wieder als diesen etablieren.
Eine Promotion brauch aber imo mehr Heels als Faces,wenn man 3 Super Faces hat(Austin,Rock,Hogan,) muss man mindestens 6 Heels haben(Angle,Jericho,Triple H,Taker und da hoert es schon auf).Und ich habe schon Faces abgezogen sprich RVD,BOOKER T,EDGE.Die NWO ist momentan ja eher Tweener und wenn sie Heels sind,lacht man sie mehr aus genau wie Jericho und Angle.Das sind fuer mich keine richtigen Heels wo man sich noch fuerchten musste.Wie etwa Sgt Slaughter,Andre the Giant,The Iron Sheik,Bret Hart,Triple H,Undertaker,Yokozuna usw solche Heels brauch die WWE wieder.Man muss jetzt schauen was man mit Benoit macht oder Lesnar in der Zukunft
Ich denke, Lesnar könnte man nochmal als Monster Heel etablieren, bei den anderen bin ich mir nicht so sicher! Wenn man Benoit ne richtig gute Storyline verpasst und ihn gut rüberkommen lässt, denke ich das er auch ein guten Heel abgeben wird. Hunter ist für mich so wie so der beste Heel allerzeiten

Bei den Faces sieht´s momentan sehr schlecht aus, Hogan kann man vergessen... Rocky dreht Filme, Austin werden wir bestimmt einige Zeit (vielleicht auch überhaupt) nicht mehr sehen und HHH ist für mich kein wirklicher Face.

Und die nWo LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Clause that by granting him the release he couldn’t work for any other pro wrestling promotion dodona 0 1.376 06.06.2020, 13:25
Letzter Beitrag: dodona
  Steve Austin wird in HoF eingeführt von.../Vickie Guerrero "schwanger" + Update Double F 19 3.066 03.04.2009, 21:06
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Newsflash:Raw Vorschau/Bischoff weiterhin bei WWE/Austin Update Nefercheperur 13 1.989 02.11.2006, 16:53
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Newsflash:Keine ECW Houseshows mehr/Austin Filmstart/TBS Update Nefercheperur 8 1.158 30.10.2006, 23:46
Letzter Beitrag: John Smith
  Newsflash:ECW vs WWE Special/Divas verletzt/Austin Update und mehr Nefercheperur 7 1.028 07.06.2006, 10:14
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste