Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dave Scherer berichtet, jetzt dass Steve Austins Abreise von RAW gestern definitiv kein Work war. Austin war sehr unzufrieden, damit das er gegen Brock Lesnar antreten sollte und dies schon bei RAW. Austin wurde erst am Sonntag von JR darüber informiert, was für RAW geplant ist.
Vince McMahon erfuhr erst bei seiner Ankumpft von Austins abreise und deshalb musste RAW kurzer Hand umgeplant werden, dass Match Vince vs Flair war eigentlich nicht geplant. Austin vs Brock Lesnar sollte der ME dieser RAW Sendung sein.
Es gibt in der WWE nun Gerüchte das Austin jetzt lange Zeit nicht mehr in der WWE zusehen sein wird oder sogar im schlimmsten Fall auch überhaupt nicht mehr.
Man darf also sehr gespannt sein wie es in dieser Sache weiter geht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War mir klar, dass das kein Work war!
Austin und die WWE sollten sich wirklich mal Gedanken machen, was das beste für beide ist, weil es so kaum weitergehen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Von mir aus kann er wegbleiben. :=: Ich weiss das einige ihn fuer zu Populaer halten,aber jeder ist ersetzbar und vielleicht nimmt ein anderer die Postion ein.Ausserdem glaube ich noch immer an ein Work,obwohl es ja durchaus logisch waehre ,ich meine die Geschichte mit Flair-Vince.Man verliert einen Topstar und ueberspielt das mit einer grossen Story.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sicher ist jeder zu ersetzten, aber ich denke wenn man jetzt noch Austin verliert wäre das schon ein ziemlicher Verlust für die WWE da The Rock jetzt lieber Filme dreht fehlt der WWE das Zugpferd.
Man sollte HHH wieder dahin führen wo er hingehört, nämlich an die Spitze dieser Promotion, wo er vor seiner verletung auch war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Heel muss nicht unbedingt sein, wenn man ihn als Face richtig rübergebracht hätte, wäre das auch kein Problem gewesen. ich find es eh etwas scheiße was man mit HHH gemacht hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man sollte ihn jetzt vielleicht wieder Heel turnen, aber bei der momentanen Face knappheit, wäre es nicht der beste Zeitpunkt.
Er ist halt der einer der besten Heels die die WWE je hatte und sollte ihn auch wieder als diesen etablieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine Promotion brauch aber imo mehr Heels als Faces,wenn man 3 Super Faces hat(Austin,Rock,Hogan,) muss man mindestens 6 Heels haben(Angle,Jericho,Triple H,Taker und da hoert es schon auf).Und ich habe schon Faces abgezogen sprich RVD,BOOKER T,EDGE.Die NWO ist momentan ja eher Tweener und wenn sie Heels sind,lacht man sie mehr aus genau wie Jericho und Angle.Das sind fuer mich keine richtigen Heels wo man sich noch fuerchten musste.Wie etwa Sgt Slaughter,Andre the Giant,The Iron Sheik,Bret Hart,Triple H,Undertaker,Yokozuna usw solche Heels brauch die WWE wieder.Man muss jetzt schauen was man mit Benoit macht oder Lesnar in der Zukunft