Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Heyman - geniale Angles bei OVW!
#11
Paul Heyman ist absolut overrated indem Business (sagen komischerweisse auch die meisten Ex ECWler). Gibt Heyman den Headbooker Posten bei WWE fuer zwei Jahre und die Promotion waere ruiniert. ;)


Zu dem Thema warum Heyman nicht bei WWE Headbooker ist. Wie in jedem Business geht es nicht darum GUT zusein, es ist viel wichtiger beliebt zusein! Man kann in diesem Business nicht nach oben kommen indem man NUR gut ist, man muss auch Freunde haben die einen stuetzen, und die hat Heyman nicht bei WWE! Die Gruende warum Vince McMahon Jr, Paul Heyman keine Kreative Kontrolle gibt bei WWE, ist doch einfach zusehen. Heyman und Kevin Dunn sind Erzfeinde, Dunn ist jedoch der beste Freund von Vince McMahon Jr und der wichtigste Mitarbeiter den Vince ueberhaupt hat (Dunn ist als Executive Producer der zweite Mann nach Vince in der WWE). Man kann 1 und 1 zusammen zaehlen und weiss warum Heyman keine Kreative Kontrolle bei WWE bekommt und nie bekommen wird.

Es gibt ausserdem noch viele weitere gute Gruende. Heyman und Vince verstehen sich nicht allzugut, Heyman war einmal genau wie Bischoff ein “Konkurrent“ (wenn auch lange nicht so gross) denn man nun vorfuehrt bzw vorgefuehrt hat (On Air). Ich denke Vince vertraut auch nicht 100% Heyman, der dafuer bekannt ist das er gerne mal den ein oder anderen hintergeht. Und man muss bedenken Stephanie McMahon wird mal die WWE fuehren, und nicht Paul Heyman, es waere eine Demontage von Vince wenn er Heyman als Headbooker haette, das kann er nicht bringen.
Zitieren
#12
Bei der ECW kam halt noch hinzu, dass er nicht mit Geld umgehen kann, doch das Problem hätte er bei der WWE als Booker eher nicht.
Zitieren
#13
@Nef: Glaubst du er hätte bei TNA die Freiheiten die er braucht? Kann er ihnen helfen?
Zitieren
#14
Zitat:Original von The Chosen One
@Nef: Glaubst du er hätte bei TNA die Freiheiten die er braucht? Kann er ihnen helfen?
Schwere Frage. Aber ich denke nein.

Begruendung: TNAW wird von einer Firma geleitet (Panda Energy) die keine Ahnung vom Wrestling hat, die Operativen dinge von TNAW uebernimmt ja Jeff Jarrett, Scott D`Amore und David Sahadi. Man hat gesehen das Panda Energy Dusty Rhodes zum Booker machte, das sagt mir sie haben keine Ahnung vom Wrestling. Nach 6 Monaten hat man ihn abgesetzt, das sagt mir sie sind nicht konstant.

Nehmen wir mal an Heyman bekommt seine Chance, gerade zu diesem Zeitpunkt so kurz vor dem TV Debut bei Spike TV waere ein weiterer Ausrichtungswechsel katastrophal. TNAW hat in dem vergangenen Jahr dreimal sich komplett gewandelt. Zuerst war die Double J Era und seinem Booking, dann kam D Rhodes Booking dran, und jetzt hat man die Scott D`Amore Era. Was man jetzt braucht ist Konstanz indem Produkt und keinen neuen Booker der das Konzept der vergangenen Monate wieder ueber den Haufen wirft, und das wuerde unweigerlich bei Heyman passieren. Jeder Booker hat seine Lieblinge die er pusht, bei Jarrett war es Pat Kenney, Monty Brown, Jeff Hardy usw. Bei Rhodes ist es Styles, Candido, DDP usw gewessen, und bei DÀmore ist es nun die X-Division und Raven. Man sieht bei TNAW kein Konzept in dem vergangenen Jahr weil man dreimal den Headbooker Posten neu besetzte und jeder seine eigene Vorstellung nach ging.

Heyman wuerde unter einem enormen Erfolgsdruck stehen auch weil er natuerlich Erwartungen weckt bei den Verantwortlichen und Wrestlern, und wenn sich kein Erfolg einstellt nach 4-5 Monaten ist er spaetestens weg weil es ein schnellebiges Geschaeft ist. Die Erwartungen bei TNAW jetzt da man Spike TV hat sind unglaublich hoch. Die Mittel die TNAW dazu hat sind wahnsinnig gering. Fuer ein Headbooker eine Katastrophale Situation, gerade wenn er neu ist. Die Chancen das Heyman scheitern wuerde waeren da ziemlich gut.

Deshalb sollte TNAW anstatt Heyman zuhollen lieber eine gewisse Konstanz reinbringen. Heyman wuerde zudem Backstage einige Gegner haben und daher nicht seine Freiheit bekommen die er "braucht". Oder glaubt irgendwie Jarrett oder D`Amore geben ihre Positionen freiwillig ab. Wir haben ja bei Rhodes gesehen was da fuer Backstagepolitics gespielt wurden.
Zitieren
#15
Interessante Sichtweise, stimmt irgendwie. Doch die Frage ist doch auch ob Scott D`Amore das Können hat TNA nach vorne zu bringen. Konstanz ist sicher eine Sache die wichtig ist, glaubst du das die jetzige Ausrichtung Erfolg haben wird?

Das wichtigste für TNA ist, dass sie Aufsehen eregen. Egal wie! Ich glaube das Heyman das mit seinem Booking schaffen könnte. Wie siehst du das?
Zitieren
#16
Scott D`Amore ist auf jedenfall besser wie Dusty Rhodes. ;) Und ob Heyman dann besser ist wie Amore ist dann auch nochmal fraglich. Eins ist jedoch Fakt, Amore wird von den TNAW Wrestlern bisher als Booker angenommen und das office steht hinter ihm. Er hat mit seiner Promotion der BCW auch einen grossen Erfolg. Wenn D`Amore scheitert in ein paar Monaten, dann koennte man Heyman bringen, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt wo die Euphorie herrscht und intern alles gut laeuft. Ich meine Amore als Booker scheint ja zu funktionieren, wieso sollte man das Risiko eingehen einen Wechsel zumachen der mehr schaden wie nutzen bringen koennte?

Nochmal Heyman hatte bei der ECW “Erfolg“ mit seinem In Ring Produkt weil er die Wrestler hatte, und die sollte man den Ruhm der ECW geben und nicht Paul Heyman. Die ECW wurde bekannt durch die guten Matches von den Wrestlern, und nicht durch die Stories von Paul Heyman!

Zur Ausrichtung von TNAW, ich bin immernoch der Meinung das die Ausrichtung zum scheitern verurteilt ist. Aber in einer Welt wo WWE mit ihrem Sex Produkt das sie Sports Entertainment nennen erfolg hat, da wuerde mich das andere auch nichtmehr wundern.

Zum Thema Aufsehen erregen, man sollte sicherlich aufsehen erregen aber nicht egal wie und um jeden Preis. Denn durch schlechte Puplicity wuerde TNAW gefahr laufen ihren Timeslot bei Spike TV zu verlieren.
Zitieren
#17
Wie soll deiner Meinung nach der Plan von TNA sein um bei Spike TV Erfolg zu haben? Panda Energy hat doch genug Geld, die sollen mehr Kohle flüssig machen damit TNA einen Top-Superstar verpflichten kann.
Zitieren
#18
Aber welcher Top Superstar würde zu TNAW gehen, wenn er die Möglichkeit hätte, bei WWE zu sein? Bei WWE ist man als Top Superstar sicher, während bei TNAW ist das ganze eher undurchsichtig und man kann sich nicht sicher sein, dass man alles so bekommt, wie es im Vertrag steht.
Zitieren
#19
Hulk Hogan wäre jetzt ja wieder verfügbar, doch da wäre er bei Vince sicher unten durch was den möglichen Auftritt bei der nächstjährigen Wrestlemania angeht. Ein Wrestlemania-Scheck ist sicher höher, als ein Teilzeitvertrag bei TNA.
Zitieren
#20
Zitat:Panda Energy hat doch genug Geld, die sollen mehr Kohle flüssig machen damit TNA einen Top-Superstar verpflichten kann.

Wuerdest du noch in eine Company Geld stecken in die du schon $20 Millionen investiert haettest und dabei nichts rauskam? ;) Und welchen sollten sie hollen? Es gibt keinen guten Free Agent, bis auf Jericho und The Rock vielleicht. Savage ist ein Witz wie man letztes Jahr sah, Goldberg hat kein interesse und wuerde nichts bringen. Also welchen Free Agent gibt es denn der einen weiter bringen wuerde?

Aber das wichtigste hat Sidewalker schon angesprochen, wieso sollte ein Top Player der mal bei WWE war zu TNAW gehen und dort die Bitch von Jeff Jarrett spielen? Das ist die entscheidende Frage.

Nehmen wir Jericho oder The Rock, wieso sollten sie zu TNAW gehen, wenn sie zu WWE zurueckgehen koennen? Bei WWE haben sie Sicherheit, bekommen vielmehr Geld, Jericho kann viel besser seine Band Fozzy promoten, The Rock viel besser seine Filme, beide muessten nicht mit Jarrett zusammenarbeiten usw. Es gibt fuer einen Top Player keinen einzigen vernuenftigen Grund warum er TNAW der WWE vorziehen sollte (ausser sie haben die schnauze von Trips voll, aber das ist zu bezweifeln). Und es gibt einige Wrestler denen wurde gesagt das wenn sie zu WWE zurueckkommen wollen eines Tages, dann sollen sie keine TNAW Bookings annehmen. So geschehen bei James Gibson und Spanky. Und wenn man sich zurueckerinnert an 2003 als Hulk Hogan bei TNAW auftretten sollte (Bound for Glory gegen Jarrett) und die Storyline mit Jeff Jarrett schon gestartet wurde, damals platzte der Deal einige Wochen vorher weil Hogan sich sein Comeback bei WWE nicht verbauen wollte, so wird es auch in Zukunft beim Hulkster sein.

TNAW bekommt nur alte “Stars“ die keine mehr sind, seit einigen Jahren ueber ihren Zenit sind und keine Leistung mehr zeigen, siehe Nash, Hall, Sting, Rhodes usw. Aber Top Stars kommen nicht, nicht fuer alles Geld der Welt.


Zitat:Wie soll deiner Meinung nach der Plan von TNA sein um bei Spike TV Erfolg zu haben?

Der erste Fehler den TNAW gemacht hat war der Deal mit Spike TV, imo. Wenn es klappt okay, aber wenn es nicht klappt ist man am ende. Ich denke nicht das es funktioniert, die production ist nicht gut, das Produkt ist nicht gut, man hat keine Stars (wenn hat den TNAW bisher konstant aufgebaut? Keinen einzigen in den letzten 3 Jahren! Man sieht immernoch Styles in der X-Division und Jarrett und Raven im Main Event, es gibt keine Entwicklung). Warum sollte sich ein Fan TNAW anschauen auf einem schlechten Timeslot am Samstag abend (wo man normalerweisse unterwegs ist), wenn er WWE schauen kann auf einem guenstigen Timeslot? TNAW ist keine Alternative, diejenigen die von der WWE die schnauze voll haben, werden sich bestimmt nicht TNAW anschauen. Die Erwartungen bei Spike TV sind zudem zu hoch, auf dem gleichen Timeslot erreichte die UFC ein Rating von 1,4 Punkten (und das wurde nichtmal als Erfolg gewertet). Oder Velocity hat ja da auch Ratings von 0,6 bis 0,8. Das wird TNAW auch nicht erreichen, die koennen froh sein wenn sie 0,3 erreichen, aber auch das zweifel ich an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paul Heyman`s Anruf bei Livewire (5 October 1996) Nefercheperur 1 560 17.09.2007, 15:24
Letzter Beitrag: CryptiC
  Paul Heyman Interview (The Sun) Doomtrain 0 512 26.07.2006, 14:01
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Paul Heyman in der ECW/schlechter Buisnissmen? The Chosen One 3 671 08.06.2005, 10:08
Letzter Beitrag: M@x
  Tritt der Undertaker Paul Heyman & co. bei? DiViNo 3 769 13.06.2004, 10:36
Letzter Beitrag: DiViNo
  Paul Heyman Adios 8 1.257 06.10.2003, 19:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste