29.09.2005, 01:15
gibts irgendwo ein pic vom warrior wie er jetzt aussieht?
ich lgaub auch ned so dran das es work ist aber zum zutrauen ist der wwe ALLES.
vielleciht ahben die sich geeinigt und es floß ne menge kohle und das "echte" work startet mit dem statement!
ich sag nochmal, ich glaub auch ned das es work ist.
aber zu 100% bin ich ned sicher da es so krass ist das ich kaum glauben kann das so ein statement wie das des Warriors "echt" ist!?
sowas kann man echt kaum ablassen als mensch der noch denken kann.
ich hab das statement jetzt ganz durchgelesen und bin echt geschockt!
wobei jetzt ja schon diverse gerüchte über die übersetzung kusieren.
kann der nef als super englich sprecher das nicht mal komplett und RICHTIG übersetzt hier posten?
ich bin auch nicht 100 % englisch-sicher und deshalb würde mich interessieren ob ich manches falsch interpretiert hab ???
aber nochmal was anderes: ist es denn zu 100 % auszuschliessen das derwarrior jetzt nicht uaftacht und nochmerh shootet bei ner show usw...
fü geld.....na ihr wisst schon ... da tun daoch manche alles........
ich lgaub auch ned so dran das es work ist aber zum zutrauen ist der wwe ALLES.
vielleciht ahben die sich geeinigt und es floß ne menge kohle und das "echte" work startet mit dem statement!
ich sag nochmal, ich glaub auch ned das es work ist.
aber zu 100% bin ich ned sicher da es so krass ist das ich kaum glauben kann das so ein statement wie das des Warriors "echt" ist!?
sowas kann man echt kaum ablassen als mensch der noch denken kann.
ich hab das statement jetzt ganz durchgelesen und bin echt geschockt!
wobei jetzt ja schon diverse gerüchte über die übersetzung kusieren.
kann der nef als super englich sprecher das nicht mal komplett und RICHTIG übersetzt hier posten?
ich bin auch nicht 100 % englisch-sicher und deshalb würde mich interessieren ob ich manches falsch interpretiert hab ???
aber nochmal was anderes: ist es denn zu 100 % auszuschliessen das derwarrior jetzt nicht uaftacht und nochmerh shootet bei ner show usw...
fü geld.....na ihr wisst schon ... da tun daoch manche alles........