29.09.2005, 13:56
Grosse Works gab es schon, Kaufman vs Lawler, Backlund vs Iron Sheik mit dem Handtuch wurf oder Hackenschmidt vs Gotch oder die Olin Line etc, da glaubten ALLE das es echt sei, weil es so gut rueberkam und erst Jahrzehnte spaeter wurde das dann aufgeloest und bekannt, wobei bei Backlund vs Sheik denken ja heute noch einige das es kein Work gewessen sei.
Und zu deiner Work Theorie, wie gesagt waere es selbst fuer WWE peinlich wenn sie den Warrior zurueckkommen lassen. Man weiss ja wie schwierig es ist mit dem Warrior zu arbeiten, Vince wird das nach dem 5 mal auch kapiert haben.
PS: Du glaubst ja wohl nicht das ich den 12 Seiten langen Text uebersetze.
PS: Bild vom Warrior hatte ich hier mal vor einem halben Jahr gepostet, weiss aber leider nichtmehr wo ;)
Und zu deiner Work Theorie, wie gesagt waere es selbst fuer WWE peinlich wenn sie den Warrior zurueckkommen lassen. Man weiss ja wie schwierig es ist mit dem Warrior zu arbeiten, Vince wird das nach dem 5 mal auch kapiert haben.
PS: Du glaubst ja wohl nicht das ich den 12 Seiten langen Text uebersetze.
PS: Bild vom Warrior hatte ich hier mal vor einem halben Jahr gepostet, weiss aber leider nichtmehr wo ;)