09.10.2005, 19:50
@Unicorn: Meinst du das ernst? Sicher nicht, das kann niemand ernst meinen.
Gift entscheidet ueber Leben und Tod? Seit wann das denn? ;)
Bitte? Also jeder Bauer hatte Gift nur weil er ein Bauer ist? Gewagte These.
Gift brauchen die reichen um noch reicher zuwerden, weil sie ihre Angehoerigen ermorden? Haha
Ich fasse zusammen, alle Armen haben Gift und alle Reiche sind Moerder und Selbstsuechtig. Gift ist zudem genauso stark wie Gott. Sorry aber die erklaerungen sind das bescheuertste und unlogischste was ich je gehoert habe ;)
Neues Raetsel
Ich habe mal ein neues Raetsel das dem von Chokeslam sehr aehnlich ist.
Drei Waechter bewachen zwei Wege. Einer fuehrt zur Freiheit, der andere ins Hoelle. Der erste Waechter sagt immer die Wahrheit, der zweite luegt immer, und der dritte sagt entweder die Wahrheit oder das Falsche. Man hat zwei Fragen, die man jeweils an einen der Waechter stellen kann. Man weiss natuerlich nicht, welcher welcher Waechter ist!
Gift entscheidet ueber Leben und Tod? Seit wann das denn? ;)
Zitat:- Gift wird meistens aus Pflanzen hergestellt. Früher waren die Armen meistens Bauern, die angepflanzt haben. Deshalb hatten sie auch Gift.
Bitte? Also jeder Bauer hatte Gift nur weil er ein Bauer ist? Gewagte These.
Zitat:- Gift brauchen die Reichen, um noch reicher zu werden, weil sie dadurch Angehörige schneller töten können, um schneller erben zu können.
Gift brauchen die reichen um noch reicher zuwerden, weil sie ihre Angehoerigen ermorden? Haha
Ich fasse zusammen, alle Armen haben Gift und alle Reiche sind Moerder und Selbstsuechtig. Gift ist zudem genauso stark wie Gott. Sorry aber die erklaerungen sind das bescheuertste und unlogischste was ich je gehoert habe ;)
Neues Raetsel
Ich habe mal ein neues Raetsel das dem von Chokeslam sehr aehnlich ist.
Drei Waechter bewachen zwei Wege. Einer fuehrt zur Freiheit, der andere ins Hoelle. Der erste Waechter sagt immer die Wahrheit, der zweite luegt immer, und der dritte sagt entweder die Wahrheit oder das Falsche. Man hat zwei Fragen, die man jeweils an einen der Waechter stellen kann. Man weiss natuerlich nicht, welcher welcher Waechter ist!