16.10.2005, 17:06
klar aber dann muß man dazu sagen das persönlichge vorlieben bei dieser frage aussen vor gelassen werden müssen.
und nur fakten und wrestling fähigkeiten zählen.
für mich ist HBK der größte weil er einfach zu meiner zeit als ich zum wrestling kam den HBK als IC champ so geeindruckt hat der er damit bei MIR den IC CHamp titel over gebracht hat.
ich konnte mir gar keinen anderen als HBK als IC champ vorstellen.
vielleicht kommt das auch daher das HBK gerade so an dem titel gehangen ist und ihn nie hergeben wollte.
was nef da als negativ auslegt ist für mich persönlich genau der grund warum HBK der IC CHamp für MICH ist!
fürs wrestling bussines und von den wrestlingfähigkeiten waren es viellecith andere. kann sein....
aber das würde zu weit führen!
in deutshcland glaub ich kamen viele zum wrestling genau in der zeit als HBK IC Champ war.
frühere IC champ kannten die fans hier gar nicht!
glaub wenn man in Deutsschland ne umfrage machen würde würde HBK als IC Champ die umfrage auch gewinnen!
ist es damit nicht klar das HBK der größte IC Champ für die Deutschen ist?
und nur fakten und wrestling fähigkeiten zählen.
für mich ist HBK der größte weil er einfach zu meiner zeit als ich zum wrestling kam den HBK als IC champ so geeindruckt hat der er damit bei MIR den IC CHamp titel over gebracht hat.
ich konnte mir gar keinen anderen als HBK als IC champ vorstellen.
vielleicht kommt das auch daher das HBK gerade so an dem titel gehangen ist und ihn nie hergeben wollte.
was nef da als negativ auslegt ist für mich persönlich genau der grund warum HBK der IC CHamp für MICH ist!
fürs wrestling bussines und von den wrestlingfähigkeiten waren es viellecith andere. kann sein....
aber das würde zu weit führen!
in deutshcland glaub ich kamen viele zum wrestling genau in der zeit als HBK IC Champ war.
frühere IC champ kannten die fans hier gar nicht!
glaub wenn man in Deutsschland ne umfrage machen würde würde HBK als IC Champ die umfrage auch gewinnen!
ist es damit nicht klar das HBK der größte IC Champ für die Deutschen ist?