03.11.2005, 20:50
Ich weiß auch nicht, warum McMaho n solch große Probleme hat Talente selber heranwachsen zu lassen.
Damit hat er damals die WCW geschlagen ( na gut, die hat sich eigentlich selber geschlagen
)
Aber ich denke Vince wird erst wieder vollkommen auf eigene Talente setzen, wenn die Promotion Miese macht und es ihr ähnlich schlecht geht wie damals und das ist noch lange nicht der Fall.
Hab sowieso das Gefühl, dass Vince immer nur in richtig prekären Situationen zum Genie wird
Ab Mitte/Ende 1999, als es der WWE richtig gut ging wurden die Storys doch schon wieder schlechter.
Auf Erfolg ruht er sich wohl zu sehr aus
--> daraus sollte man herauslesen können, dass Flair einen Triple H eigentlich nicht besiegen sollte, aber in dem Fall akzeptiere ich es, denn Trips wird die Fehde mit Sicherheit gewinnen und eine völlig eintönige Fehde will keiner sehen.
Damit hat er damals die WCW geschlagen ( na gut, die hat sich eigentlich selber geschlagen
)Aber ich denke Vince wird erst wieder vollkommen auf eigene Talente setzen, wenn die Promotion Miese macht und es ihr ähnlich schlecht geht wie damals und das ist noch lange nicht der Fall.
Hab sowieso das Gefühl, dass Vince immer nur in richtig prekären Situationen zum Genie wird
Ab Mitte/Ende 1999, als es der WWE richtig gut ging wurden die Storys doch schon wieder schlechter.
Auf Erfolg ruht er sich wohl zu sehr aus
--> daraus sollte man herauslesen können, dass Flair einen Triple H eigentlich nicht besiegen sollte, aber in dem Fall akzeptiere ich es, denn Trips wird die Fehde mit Sicherheit gewinnen und eine völlig eintönige Fehde will keiner sehen.