08.11.2005, 16:06
da merkt man die unterschiede zwischen mann und frau...snakebite spricht über die Chamber und HIAC, und Pippi kommt mit'm halloween kostüm von maria daher
8) ;)
@pippi: kann dir das ding ja gern kaufen, aber dann musste auch mal vorbeikommen bei mir, mit dem Ding an.. ;)
@snakebite: wie die fehde orton vs taker wohl ausgeht?? Wenn sich der Taker begraben lässt dann wär's der hammer für randy, aber wird das passieren??
Umgekehrt wäre eine verlorene Fehde für Randy nicht gerade fördernd...und grad SO eine fehde, die schon seit wm21 geht...(aber mir sind so langwierige fehden lieber als so 1-Monats-fehden..)
8) ;) @pippi: kann dir das ding ja gern kaufen, aber dann musste auch mal vorbeikommen bei mir, mit dem Ding an.. ;)
@snakebite: wie die fehde orton vs taker wohl ausgeht?? Wenn sich der Taker begraben lässt dann wär's der hammer für randy, aber wird das passieren??
Umgekehrt wäre eine verlorene Fehde für Randy nicht gerade fördernd...und grad SO eine fehde, die schon seit wm21 geht...(aber mir sind so langwierige fehden lieber als so 1-Monats-fehden..)