14.11.2005, 00:48
Zitat:Original von SidewalkerIm Prinzip hast du recht, was ich auch schon hier ausfuerlich erklaert habe auf dem Board. Man kann durch die Einnahme von Anabolischen Steroiden auch 80 oder 90 Jahre werden. Vorausgesetzt man nimmt sie korrekt und unter aerztlicher Aufsicht! Aber Guerrero hat nicht nur anabolische Steroide genommen sondern hatte auch Painkiller genommen und ein schweres Alkoholproblem gehabt. Das in Verbindung kann sehr wohl zu einem Koerperlichen Problem werden. Hinzukommt das Eddie Guerrero laut eigener Aussage Steroide nahm wie andere Mahlzeiten, das heisst Ueberdosis (laut Guerrero 30-40 Pillen am Tag, eingenommen mit Alkohol). Man braucht kein Arzt zusein um zu wissen das der Lebenswandel von Eddie Guerrero zu seinem Tod fuehrten, egal ob nun direkt oder indirekt. Das ist das teuflische an den Drogen/Steroiden, sie hollen einen Jahre nachdem man Clean ist wieder ein.
Was hat das damit zu tun?
Ein Hulk Hogan oder Ultimate Warrior leben auch noch. Und ist Batista etwa der nächste? Nein...
RIP Eddie Guerrero
@PSYCHO: Deine Inbox ist voll, ausdem Grund konnte ich nicht auf deine PM bzgl dieses Themas hier antworten. Sage mir bescheid wenn ich dir wieder eine PM schicken kann.