14.11.2005, 23:47
Aufstieg? Aus der Krise herausgekaempft? Ich sehe bisher nichts von TNA was mich zudem schluss kommen laesst das es derzeit eine erfolgreiche Promotion ist, jedenfalls nicht erfolgreicher wie vor einem Jahr. Zu einer erfolgreichen Promotion gehoert das man Schwarze Zahlen schreibt, und das tut TNA nicht und hat es bisher nie getan. Ohne Panda Energy als Geldgeber waere die Promotion laengst am ende, da aendert auch der Spike TV Deal nichts dran. Ich war einer derjenigen die im Sommer 2004 sagten das TNA kein Jahr mehr ueberlebt, und dazu stehe ich auch. Ich habe aber nicht mit der Dummheit von Panda Energy gerechnet was mein Fehler war, das die soviel Geld darein stecken. Wie sagte es Paul Heyman mal, Jeff Jarrett muss ein Genie sein wenn er jemanden ueberredet soviel Geld in ein so hoffnungsloses Projekt zu stecken.
Man hat einen TV Deal mit Spike TV der sie weit nach vorne bringen kann wenn alles klappt, aber es kann genausogut der Todesstoss sein. TNA zahlt viel Geld fuer den Spike TV Timeslot, und Spike TV tut viel Geld investieren um TNA zu bewerben. Bisher hat man noch keinen Erfolg bei TNA und ich gehe mit diesem Produkt auch weiterhin nicht von einem Erfolg aus. Die Promotion muesste sich zudem umbennen in Total Nonsesical Action soviel sinnlosen TNA Matches die mittlerweile zeigen.
Wenn ich schon hoere das TNA eine Alternative zu WWE sein soll. Die zeigen nicht viel anderes (bis auf die Zehn Millionen Production Fehler bei einer Show) und haben im grossen und ganzen die selbe Ausrichtung. Nur TNA tut sich halt als grosse Wrestling Promotion und Retter praesentieren, und behauptet man wuerde besseres Wrestling zeigen wie WWE.
Man hat einen TV Deal mit Spike TV der sie weit nach vorne bringen kann wenn alles klappt, aber es kann genausogut der Todesstoss sein. TNA zahlt viel Geld fuer den Spike TV Timeslot, und Spike TV tut viel Geld investieren um TNA zu bewerben. Bisher hat man noch keinen Erfolg bei TNA und ich gehe mit diesem Produkt auch weiterhin nicht von einem Erfolg aus. Die Promotion muesste sich zudem umbennen in Total Nonsesical Action soviel sinnlosen TNA Matches die mittlerweile zeigen.
Wenn ich schon hoere das TNA eine Alternative zu WWE sein soll. Die zeigen nicht viel anderes (bis auf die Zehn Millionen Production Fehler bei einer Show) und haben im grossen und ganzen die selbe Ausrichtung. Nur TNA tut sich halt als grosse Wrestling Promotion und Retter praesentieren, und behauptet man wuerde besseres Wrestling zeigen wie WWE.