18.11.2005, 16:54
Zitat:Original von boban
@ITALIA: mit christian könntest du recht haben, der beißt sich jetzt wo hin. Finde ich schade :=:
Weiters schreibst du Orton als champ zu früh. Da muss ich TCO aber recht geben, da ist das dumme booking schuld, den randy wäre echt main-eventer wenn man das letztes jahr nicht so versaut hätte.
MIt JBL als heel-champ hätte ich kein Problem, er macht seine arbeit spitze. Und Benoit?? Benoit könnt ich mir auch vorstellen als champ, eher als Rey denn seine matches sind ja wirklich immer gleich.
Matt hardy tut mir leid denn er hätte sich sicher ME erwartet aber so wie's aussieht fällt der bald in ein Loch oder fehdet mit booker T..
Also am EHESTEN wäre ich noch für JBL oder Benoit. Evt. ne Übergangsfehde mit den beiden und dann sollte man wirklich bald EIN roster machen. :=: Man hat ja gesehen was da möglich ist..
Ich finde auch das die Zeit gekommen ist die beiden Roster wieder zu vereinen. Vielleicht läuft die Raw/Smackdown Storyline auch auf das hinaus. Das es beim Dezember PPV ein Raw vs SD Fight gibt, oder einige Einzelfights wie bei Invasion 2001 und der Gewinner der beiden Roster die andere Show auch bekommt und so die Roster wieder vereint werden können. Irgendwie so wäre es auch halbwegs glaubwürdig. Dann wäre der blöde Rostersplit weg und die Ratings würden durch die vermehrte Starpower bei beiden Shows wieder ein wenig steigen. Man muss nur aufpassen das nicht sofort alle Fehdenmöglichkeiten zu schnell verschwendet werden, sonst gibt es wieder Matchpaarungen die man schon zu oft sah.