21.11.2005, 23:43
Zitat:Original von ossyac
ich meinte ja medien in zusammenhang mit wwe.
Habe ich oben geschrieben, auch WWE kommt immer mehr in die Schusslinie. Momentan ist aber der Baseballskandal, das bedeutet alles konzentriert sich auf das Baseball und nicht um das Football, das Basketball oder das Wrestling. Anfang der 90er Jahre war der Steroidenskandal bei der WWE. Damals hat auch niemand sich um das Baseball gekuemmert sondern sich alles auf die WWE konzentriert. Genauso ist es heute halt fast umgekehrt.
und mariuhana da kümmert sich die polizei sehr wohl drum.
Bei uns nicht, tut mir leid dich da entaeuschen zumuessen. Wenn du 5g Marrihuana bei dir hast und wirst erwischt, dann wirst du damit wieder laufen gelassen falls du in eine Kontrolle kommen solltest. Denn was will die Polizei machen? Soll sie dich festnehmen ein Protokoll schreiben und was dann? Das verfahren wuerde eingestellt werden, ausdem grund wird das garnichtmehr wahr genommen. ´
Bei den Steroiden ist es noch extremer, solange du dich nicht erwischen laesst an der Grenze oder du wie oben gesagt einen Jahresvorat angelegt hast, kuemmert das niemanden.
besonders bei sterioden wenn menschen deshalb sterben.
Das interessiert doch in wirklichkeit keine Sau, nichtmal die Medien. Die Medien nehmen das als grosser Aufreisser berichten dann ein paar Wochen und verteufeln Steroide, tun aber nicht die zusammenhaenge herstellen und zum Beispiel ueber Painkiller berichten. Diejenigen die dann die Berichte sehen und sich nicht mit der Materie auskennen (und das sind 99% derjenigen) denken dann nur, ach wie schrecklich sind denn nur die Steroide. Und schon haben sie ihre Meinung gebildet ueber ein Thema vondem sie 0 Ahnung haben.