20.06.2002, 05:38
War aber zu erwarten.
Die SHow war eigentlich ganz gut.The Rock sah man an das er ziemlich nervoes war bei seinem Auftritt.DAs beste war ein FAn der ein Plackat mit der Aufschrift:"Get the Flair out "hochhielt
Aber die Fehde Flair-Guerrero/Benoit war total billig aufgezogen da merkte man den Zeitdruck.Und wieso ist jetzt Flair wieder ein Wrestler.Auch Unlogisch.
Vinces rede war zu erwarten und lies kein HAAR
an Austin.Ich fand nicht das er was positives zu Austin sagte.Die NWO wurde mal wieder richtig gepusht,auch nicht schlecht.Nur Michaels huepfte so komisch durch denn Ring.Der TAker und Raven zusammen
.RVD gewinnt :klatscher: .
Die ganzen Backstage Szenen mit Vince als er die ganze Zeit anrufe von Garea bekam fand ich genial.Und als Garea erwaehnte das The MAn angekommen sei.DAchte ich schon an Goldberg,aber zum Glueck hat es sioch ja nicht bestaetigt
Die SHow war eigentlich ganz gut.The Rock sah man an das er ziemlich nervoes war bei seinem Auftritt.DAs beste war ein FAn der ein Plackat mit der Aufschrift:"Get the Flair out "hochhielt
Aber die Fehde Flair-Guerrero/Benoit war total billig aufgezogen da merkte man den Zeitdruck.Und wieso ist jetzt Flair wieder ein Wrestler.Auch Unlogisch.
Vinces rede war zu erwarten und lies kein HAAR
an Austin.Ich fand nicht das er was positives zu Austin sagte.Die NWO wurde mal wieder richtig gepusht,auch nicht schlecht.Nur Michaels huepfte so komisch durch denn Ring.Der TAker und Raven zusammen
.RVD gewinnt :klatscher: .Die ganzen Backstage Szenen mit Vince als er die ganze Zeit anrufe von Garea bekam fand ich genial.Und als Garea erwaehnte das The MAn angekommen sei.DAchte ich schon an Goldberg,aber zum Glueck hat es sioch ja nicht bestaetigt